Sonntag, 4. Juni 2017

12-tel Blicke Februar - Mai

Hallo ihr Lieben,

ja, da staunt ihr was? Mich gibt es immer noch, auch wenn ich derzeit in der Bloggerwelt nicht mehr stattfinde.

Ganz ehrlich, in meiner Brust schlagen zwei Herzen. Einerseits vermisse ich euch ganz schrecklich und hätte auch jede Menge zu zeigen, andererseits könnte ich jetzt im Sonnenschein auf dem Balkon sitzen und ausruhen, stricken, häkeln, lesen, den Vögeln zuhören und den kleinen Dekowölkchen zusehen, wie sie langsam über den Himmel tanzen.

Ich bewundere nach wie vor alle, die hier regelmäßig posten, wobei ich nicht einmal das mehr beurteilen kann, ich geh da jetzt nur mal von aus.

Auf jeden Fall habe ich aber zumindest in jedem Monat mein 12-Blick Motiv besucht, auch wenn ich leider nicht immer den 100% gleichen Ausschnitt erwischt habe.

Hier kommen nun also die Monate Februar bis März:




Und natürlich ganz aktuell der Mai, der formattechnisch auch noch etwas aus der Reihe fällt, weil mir leider entfallen war, dass ich ja bislang alles im Hochformat fotografiert hatte...


Wie dem auch sei, das ist glaube ich auch ziemlich egal..... Ich verlinke mich schnell bei Tabea *klick*.

Ich wünsche euch alles noch ein schönes langes Wochenende, habt es fein und auf bald!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    wie schön, auch hier mal wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen;) Ich freu mich!! Und ich kann gut nachvollziehen, dass es derzeit auf dem Balkon / im Garten viel schöner ist, erst Recht mit Häkel- oder Strickzeug daneben, als drinnen vorm PC zu sitzen. Daher freu ich mich um so mehr, wieder einen Post von dir zu lesen:)
    Bin gespannt auf deine Werke,
    ganz viele liebe Grüße und bis bald, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    es freut mich hier mal wieder was von dir zu lesen! Und ich hoffe auf mehr?!
    Ich setz mich einfach mit dem LapTop unter meine neue Überdachung hihihi und tippe da meine Posts
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    wie schön von dir zu hören und das es dir gut geht......
    Dein Blick gefällt mir......vorallem die Farbveränderungen in den Monaten.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ich freu mich dich zu sehen und kann dich sehr gut verstehen. Du sollst das Leben genießen und das machen wozu du Lust hast. Und wenn's grad nicht so viel bloggen ist, ist es auch ok.
    Ich bin auch nicht mehr so fleißig am bloggen, wie noch vor einem Jahr. Allerdings hab ich inzwischen durch das bloggen soviele Hobbies, die natürlich auch Zeit brauchen :)
    Deine 12tel Blicke sind schön, egal in welchem Format. Mir gefällt der März mit dem Schatten am besten :)
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß bei all dem was du tust,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe ♥,
    Schön von Dir zu lesen. Hier war es aus privaten Gründen auch lange Zeit recht still. Habe zwischendurch zwar ab und zu ins Bloggerland geschaut, aber auch nur kurz ohne zu kommentieren. Ich hoffe , dass es Dir gut geht und schicke Dir ganz liebe Grüsse ♥
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa, hauptsache, es geht Dir gut! Lass Dir den Sommer schmecken:-) und geniesse das Leben! Bis zum nächstenmal,
    ganz liebe Grüsse von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    wie schön, Du bist mal wieder hier.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast eine schöne Zeit?
    Im August sehe ich Dich bestimmt bei Nicole, oder? Hotelzimmer ist schon gebucht und ich freue mich riesig auf Euch.
    Dir einen schönen Sommer und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Flocke,
    was nützt es dir, wenn du auf dem Balkon häkelst , strickst und den Wölkchen zusiehst, wenn du es nicht mit uns teilst? Das ist ja langweilig.
    Schön wieder von dir zu lesen!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa!
    Kein Wunder, dass du hier so selten vorbeischaust. Du bist ja auch ständig auf Tour. Aber es sei dir gegönnt, bei all dem Stress. Ich hoffe du hattest schöne Tage in der Nordsee und zeigst uns auch bald ein paar Fotos.
    Dein 12tel Blick ist klasse. Den kleinen Pavillion kann man bestimmt bald nicht mehr sehen wenn das so weiter wächst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    wie schön von dir zu lesen! Hab dich schon vermisst! Bin nun aber froh das es dir gut geht, dies ist die Hauptsache! Geniesse den Sommer und gib dir sorg!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    wie schön, dass es dir gut geht und die Ruhe hier am Blog keine tieferen Gründe hat...
    Ein wenig Sorgen hatte ich mir schon gemacht und dich vermisst.
    Ein schönes Motiv für deinen 12- tel Blick hast du gewählt. Zur Scillablüte waren wir Anfang April auch dort ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen