Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln

Oh man, wozu hat man Freunde?
Genau, die tickern einen schnell an, falls man mal gerade was nicht so ganz auf dem Schirm hat. Sonst hätte ich doch glatt das Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade *klick* verpasst!!!



Aber Dank der lieben Silke von Muckibär und Schneckenkind konnte ich mich gerade noch rechtzeitig bewerben, ufz... Dicken Knutscher an Dich!!!

So, dann hoffe ich mal, dass alles klappt :-)

Habt es fein!

P.S.: So, gestern wurden die Wichtel zugeteilt, Danke Janny und Katha!
Ich bin zwar spät, aber hoffentlich noch nocht zu spät für meine Wichtelmama!

Also, ich mag:
rosa, weiß, grau, taupe
Sterne
Rehe, Eulen, Füchse und Eichhörnchen
Holz (natur)
Ich häkele, stricke, nähe und werkel mit verschiedensten Sachen munter vor mich hin :-)

Vielleicht hat das ja ein klein wenig geholfen und außerdem lässt man sich ja auchgerne überraschen.
Ich freu mich!!!


Mittwoch, 28. September 2016

Pflichtaufgaben aus der Versenkung

Ups, schwupps und weg ist sie. Ähm, öhm, also ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, soooo eine lange Pause war gar nicht geplant. Als ich in den Urlaub gestartet bin, war sogar das Lappi dabei, aber der WLAN Zugang im Domizil wollte nicht so wie ich und da wurde das Laptop
lediglich bemüht, um die Bilder von der Kamera zu ziehen.

Tja und nach dem Urlaub ging es im Job von 0 auf 200 in unter 4 Sekunden und alles andere blieb auf der Strecke. Das wird wohl auch leider noch ein wenig so bleiben. Aber alles gut ;o)

Ich glaube sämtliche Linktools sind sicher schon geschlossen, bevor sich aber der September nun auch dem Ende neigt, will ich zumindest mal rasch den August aufarbeiten...

Als da wären:

Der 12telBlick, den ich glaube ich sogar noch zu Tabea *klick* schicken kann....



der Deckenstand, bei Bella ist es dafür zu spät.


und die 5 Minuten Collage diesmal in grün.
 

Bei Simone *klick* kann ich auch noch schnell reinhüpfen :-)

So wir hätten also ein Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen, Wachstuch und Baumwollstoff, einen Alpenfeecerest, dünnes Häkelgarn, meinen Küchenschwamm, einen Sternchenreißverschluss, Bommelborte, meinen Froschkönig, mein Bling-Bling-Frosch-Ring, einen Zipper, ein Urlaubsmitbringsel, Gurkengewürz (ja, eigentlich müsste man mal....) und eine leere Pralinendose.

So, ich rolle mich gepflegt auf meinem Sofa zusammen, habt es fein, wir lesen uns sicher bald mal wieder!