Montag, 26. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten - fröhliches Weihnachtswichteln

Hallo meine Lieben!

Euch und Euren Lieben wünsche ich ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr habe alle soweit viele schöne Stunden verlebt!

Und jetzt kullert ihr alle unkontrolliert unterm Weihnachtsbaum herum? Zwischen zerfetztem Geschenkpapier und Lametta? Die Bäuche rund von Gans und Keksen?
Ja?
Genau! So soll es auch sein!
Naja, ganz so schlimm ist es hier dann doch nicht :-)

Aber mich hat so eine gewisse Weihnachtsträgheit überkommen. Keine Blogrunde und der Weihnachtswichtelpost der eigentlich gestern geplant war, kommt nun auch erst heute...

Ich glaube das seht ihr mir nach, oder?

Manchmal geht dann aber die Familie und die Entspannung auch einfach mal vor, ich hoffe, dass das bei euch genauso ist!

So, jetzt aber. Meine Wichtelmama war in diesem Jahr die Liebe Enya - Tochter einer lieben Boggerfreundin - und derzeit (?) noch ohne Blog.

Das Päckchen kam ganz liebevoll verpackt an, aber nun ja, was daraus geworden ist - oh Graus, oh Graus....


Öhm, ja gleicht schon einem Schlachtfeld, aber wartet mal, ich habe natürlich alles noch einmal ordentlich zusammen gelegt..


Sind das nicht tolle Sachen? Liebe Enya, hab vielen herzlichen Dank für eine solch schöne Weihnachtsüberraschung! Die Gläser finde ich superklasse! Die werden sicher im nächsten Sommer ein fester Bestandteil vom Balkon, dann können nämlich so viele Wespen vorbei schwirren wie wollen, an meine Drinks kommt keiner mehr :-) *grins*
Auch die Untersetzter, süß!!! Hihi und das mit dem Webband hat Dir vielleicht ein Mamavögelchen geflüstert? Das ist nämlich mein absolutes LIeblingswebband und ja, ich habe damit wirklich noch NIEMALS etwas für mich genäht! Wie immer!!!
Also, sei feste gedrückt Du kleiner Weihnachtswichtel!!!

Ich werde mal versuchen, hier eine Linkparty einzubasteln. Ich hoffe, dass das klappen wird....
Äh, nö, klappt derzeit leider nicht, da ich natürlich nach einem Jahr mein Passwort vergessen und ein Neues angefordert habe, das kommt aber leider gerade nicht.... Also, sobald hier was fluppt, wird die Link-Party nachgetragen.... grummel....

Und an alle lieben Teilnehmerinnen ohne Blog: Wenn ihr mögt, dann schickt mir eine Foto eurer Schätze und ich stell es hier mit ein!

So, jetzt noch eine schöne Zeit für Euch! Habt es fein!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Geschenkezerfetzerin,
    schön sieht es bei Dir aus, so richtig wie nach einer gelungen Geschenkeschlacht.
    Tolle Wichtelgeschenke hast Du bekommen.
    Dir wünsche ich jetzt noch einen schönen Weihnachtsabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    Tolle Sachen waren in deinem Wichtelgeschenk. Dir will ich auch herzlichen Dank für mein Wichtelgeschenk. Es waren so tolle Sachen drin. Nochmals vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    Tolle Sachen waren in deinem Wichtelgeschenk. Dir will ich auch herzlichen Dank für mein Wichtelgeschenk. Es waren so tolle Sachen drin. Nochmals vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, fein bist Du beschenkt worden! ES freut mich sehr, dass Du so ein schönes Weihnachtsfest hattest. Wir lesen uns...bis dahin eine wundervolle Zeit bis zum Jahreswechsel!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Vanessa, schöne Sachen hast Du bekommen!
    Ich verabschiede mich für dieses Jahr mit lieben Grüßen, komm gut ins neue Jahr und bleib gesund.
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa!
    Ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen.
    Ich hoffe du hast es dir Weihnachten noch richtig gut gehen lassen.
    Ich freue mich auf Freitag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen