Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln Türchen 5-9

Hallo meine Lieben!

Ich bin heute nur gaaanz kurz da, denn heute haben wir in der Firma Weihnachtsfeier...

Aber natürlich wollte ich euch auf keinen Fall die Türchen Nummer 5-9 vorenthalten, die ich an meinem wundervollen Adventskalender von Anela *klick* öffnen durfte:


Auspacken durfte ich:

zwei riesengroße Schlüsselringe - ich wusste gar nicht, dass es die in der Größe gibt - genial
zwei zuckersüße Postkarten
weiße Zackenlitze
zwei Schküsselkarabiner
und zum Nikolausi waren die drei kleinen Tannenbäumchen drin

Liebe Anela,
auch in dieser Woche hast Du mir täglich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Danke!!!

Meine Schätze verlinke ich noch schnell bei Appelkatha *klick* dort könnt ihr auch sehen, was die anderen Mädels so in ihrem Kalender hatten.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Habt es fein!



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da hast du ja wirklich Glück mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du auspacken dürfen!
    Ich freu mich auch täglich wie eine Schneekönigin
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja zauberhafte Sachen in deinem Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen. Die Bäumchen sind sehr süß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dinge hast du bekommen. Ich freue mich auch jeden Tag aus Neue....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Dinge hast du bekommen. Ich freue mich auch jeden Tag aus Neue....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Da kann ich gut verstehen, dass sie dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Vanessa,
    ach könnte es doch immer so sein, oder? Richtig tolle Sachen bekommst Du jeden Tag!
    Ich wünsche Dir eine tolle Feier und morgen einen nicht so dicken Kopp ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    was für tolle sachen du auspacken durftest.....
    Sehr schön...
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier......
    hast du bestimmt gerade....grins.....
    Ich habe Morgen Weihnachtsfeier mit der Firma meines Mannes.....
    Im Hotel wo ich arbeite....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, da bist Du wieder reich und schön beschenkt worden.
    Viel Freude bei Deiner Weihnachtsfeier!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen. Die Tannenbäume gefallen mir sehr.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich, dass du dich immer noch freust! Die Schlüsselringe mag ich auch super gerne und nehme die oft zum Verbinden von Taschenträger und Tasche^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsche inge hast du bekommen.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    das es so große Schlüsselringe gibt, wusste ich auch nicht.
    Die kleinen Tannen sind ja lieb. Voll schöne Dinge hast du in deinem Kalender.
    Hab noch einen gemütlichen 3.Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa da hast du ja was feines auspacken dürfen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen