Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalenderwichteln Türchen 10-16

Guten Morgen ihr Lieben?

Man ist diese Woche schnell dahin gerast. Wie viel Zeit verging konnte man eigentlich nur an dem ständig wachsenden Geschenkeberg aus dem Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade sehen.

Diese Woche muss ich wirklich gestehen, dass mir am Freitag, als ich für meine Verhältnisse echt mal früh Feierabend gemacht habe, erst aufgefallen ist, dass ich ja diese Schätze auch noch zeigen möchte.

Meine Wichtelmama in diesem Jahr ist Anela *klick* und sie schafft es jeden Morgen auf ein Neues, mich zu überraschen und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, weil ich sooo schöne Dinge auspacken darf. Aber schaut mal selbst....


So, da haben wir (nicht in Reihenfolge der Tage):

- kleine Geschenkaufkleber
- herzige Holzknöpfe
- Masking Tape
- zauberhaften Endlosreißverschluss mit 3 Zippern
- kleine Dekoanhängerchen rund ums Handarbeiten (Seht ihr sie in der Mitte des Bildes? Man kann sie zum Verzieren an eine selbstgewerkeltes Teil annähen. Ich finde die sooooo toll und wollte schon immer solche haben und habe nie welche gefunden, DANKE!!!!!)
- Geschenkanhänger aus Holz
- ein Vorratsglas mit Tafelfeld und Kreide

Liebe Anela,
auch diese Woche hast Du Dich echt wieder selbst übertroffen! Vielleicht magst Du mir ja mal verraten, wo man diese supersüßen Anhängerchen bekommt?
Ich danke Dir recht herzlich und glaube mal, in dem Moment, wo der Post online geht, flitze ich auch schon wieder rüber und öffne das nächste Türchen :-)

So ihr Lieben, meine Beute bringe ich noch schnell zu Appelkatha *klick* und dann überlege ich mal, wie ich diesen Tag am effektivsten für alles nutze, was noch ansteht :-)

Habt es fein und geht mir nicht im Weihnachtstrubel unter!!!



Kommentare:

  1. Da gehst Du bestimmt jeden Morgen schon ganz aufgeregt zu Deinem Adventskalender,wenn da so tolle Sachen drin sind. Jeden bekommst Du so eine super Überraschung! Das Glas mit der Kreide finde ich ganz besonders cool.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, solche Posts liest man besonders gern^^
    Im Oktober ist hier in Leipzig immer die Messe "Modell, Hobby, Spiel", da gibt es Modellbauzeug (mein Vater schickt mich jedes Jahr zu diversen Eisenbahnständen^^), Brettspiele und Bastel- und Nähkram. Da gibt es immer einen Stand mit Hunderten solcher Anhänger, da habe ich mittlerweile einen ordentlichen Vorrat aufgebaut bzw. die Nähanhänger dieses Jahr schonmal auf Verdacht gekauft :) Leider weiß ich den Namen nicht, aber auf der Creativa gab es den auch letztes Jahr. Der zweite Teil meiner Sammlung stammt aus einem Laden in Leipzig namens Perlentaucher, vielleicht haben die auch ein Online-Angebot (wobei der wirklich klein und niedlich ist). Ob es da Nähsachen gibt weiß ich nicht, aber daher habe ich jede Menge Federn, Herzen, Tiere... Da kann man ewig stöbern^^
    Ich hoffe, das war trotzdem ein wenig nützlich.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hätte auch noch eine Frage fällt mir gerade ein, du hattest ja so Pflastertaschen aus Pflaster (genial^^) in deinen Kalender gepackt... Hast du da Vlies auf die Klebeseiten gebügelt vorm weiterverarbeite ?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Solche rv hat wohl jeder zweite in seinem AKW Kalender ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Sachen du auspacken durftest ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hattest du in deinem Kalender! Die Anhänger finde ich auch total schön, habe die auch schon in Hamburg auf der Kreativmesse an einem Stand gesehen!
    Viel Spaß beim auspacken in der letzten Woche! LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vanessa,
    das sind wirklich so schöne Sachen, da hätte ich auch ein Dauergrinsen, wenn ich jeden Tag so lieb überrascht würde. Jedes Teil für sich ist etwas besonderes.
    Ich wünsche dir ein erholsames und gemütliches Wochenende und natürlich einen schönen 4.Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge hast du azch in dzeser Wocge bekommen.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Dinge hast du azch in dzeser Wocge bekommen.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Ausbeute aus deinem Adventskalender gibt es bei dir zu sehen, viel Spaß damit.Frohes auspacken für die letzte Wichtelwoche und ein schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Vanessa,
    erinnere mich daran, es mir im nächsten Jahr zumindest zu überlegen, mitzumachen. Sooo schöne Sachen zu bekommen, ist ja wohl unschlagbar.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Adventssonntag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa!
    Sehr hübsche Sachen hast du da bekommen und ich gönne sie dir herzlich!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein behütetes Jahr 2017!

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöne Dinge durftst du auspacken! Bis Freitag!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen