Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalenderfinale

Huhu ihr Lieben!

Na, alle schön im Stress???
Also, meinen Küchendienst konnte ich für heute erfolgreich beenden, naja, vorbereitungstechnisch, ihr versteht schon.
Ich sitze hier in einem bunten Berg Geschenkpapier und bin mit dem Einpacken noch leider lange nicht fertig. Über mein näheres Umfeld - egal ob Freunde, Nachbarn oder so - kann ich nur milde kopfschüttelnd lächeln. Meine Herren, da könnte man ein Comedyprogramm draus machen...
Aber egal, JETZT zeige ich euch erstmal das Finale vom Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade *klick*.
Ins Chaos kann ich mich danach immer noch stürzen...

Auch in der letzten Woche hat die liebe Anela *klick* echt sprichwörtlich den Vogel abgeschossen. So schöne Sachen durfte ich aus meinem Adventskalender auspacken:


Ich durfte mich freuen über
- ein Klemmbrett
- ein Portemonnaieverschluss - da muss ich aber noch mal gucken, wie man den befestigt, aber so eins wollte ich schon lange mal machen!
- Buttons - die hast Du selbst bezogen, oder Anela? Klasse!
- Webband
- Noch einmal so süße Anhängerchen
- Ein Wunschlistennotizblock
- zwei Applikationen

Tja, das war es bis gestern. Und wenn ihr denkt, dass es nicht mehr besser kommen kann. Tja, dann liegt ihr leider daneben...

Denn heute kam erst die schöne Holzschachtel zum Vorschein..
Darin schu-schute es ganz leise, also habe ich mal gaaaanz vorsichtig den Deckel geöffnet...






Und schwupps kam eine kleine zuckersüße Dinkeleule heraus geflattert!


Liebe Anela!
Hab vielen vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender! Die Dezemberzeit war wirklich toll! Jeden Morgen durfte ich so schöne Sachen auspacken!
Ein ganz dickes Dankeschön dafür! Vor allem über die Eule freue ich mich sehr - plagen doch Oma Hoppenstedt heute wieder Rücken Weh-Wechen....


So, nun wünsche ich euch allen von Herzen einen fröhlichen, harmonischen, gesegneten mit Lichterglanz erfüllten Heiligabend!

Habt es fein!


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du ausgepackt.
    Schöne Weihnachten.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja wirklichs chöne Dinge!
    Ich wünsche dir besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dir auch die letzten Tage gefallen haben! Eine tolle Anleitung, wie man sich einen Schnitt passend zum Taschenbügel erstellen kann gibt es bei Pattydoo, damit haben meine immer wunderbar funktioniert.
    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Das waren ja auch tolle Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du bekommen. Dir auch schöne Feiertage.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Sachen! Schade das es vorbei ist, ich hätte mich dran gewöhnt!
    Danke auch für mein schönes Päckchen (Schande über mich das deins immer noch hier liegt :-/ )
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Richtig nett deine Sachen!!!
    Ganz viel Spaß damit.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Dinge durftest du auspacken, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu Weihnachten.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  9. Da durftest du schöne Dinge auspacken.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Die Eule ist ganz allerliebst.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen