Mittwoch, 7. Dezember 2016

7. Türchen im Postkartenadventskalender

Guten Morgen meine Lieben!

Diese Woche wird ja richtig zur Challenge. Aber bei den vielen tollen Aktionen konnte ich ja nicht widerstehen :-)

Und so darf ich euch heute zeigen, was im 7. Türchen des Postkartenadventskalenders bei Niwibo *klick* enthalten ist.
Gestern war es soweit und im Briefkasten fand ich das 7. Türchen. Naja, man könnte auch sagen die TÜR oder noch besser das TOR!

Da kam ein Monsterbrief ins Haus geflattert. Wobei geflattert hat da nichts mehr, so groß und schwer. Losgeschickt von der lieben Lene von Jojo's kleine Welt *klick*.
Gehört hatte ich von ihr wohl schon das eine oder andere Mal, aber so richtig gekannt, nein, ich muss zu meiner Schande gestehen, leider nein. Das muss ich die kommenden Tage aber ändern und mal bei ihr stöbern gehen.

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier ist das 7. Türchen:


Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber draußen ist es noch stockefinster, was aber nichts daran ändert, dass ich gleich husch, husch ins Büro muss....


Ach ja, und DAS hier machte die Parte zu einem Monsterbrief!

Liebe Lene!
Ich habe mich so sehr über Deinen dicken Brief gefreut! Hab ganz herzlichen Dank dafür!!!

Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Nicole, die mal wieder den Organisationshut aufgesetzt hat!

So, Schreibtisch wartet!

Habt es fein!








Kommentare:

  1. Moin liebe Vanessa,
    bei Dir ist ja quasi den ganzen Dezember durch Weihnachten, oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Bürotag, liebe Grüße auch aus meinem Büro!
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    kommst Du eigentlich noch zum Luftholen?
    Ich glaube, ich muss mir nächstes Jahr extra für Dich noch eine Aktion einfallen lassen, Du bist noch nicht ausgelastet genug, lach.
    Eine schöne Karte von Lene und nun ab mit Dir, an die Arbeit.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa, heute komme ich mal zum verschnaufen nach einem Mammutdienstblock und mache einen kleinen Besuch bei Dir. Da hast Du einen ganz tollen Brief bekommen mit lauter schönen Sachen drin.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was ein Stress, oder!
    Vor lauter Geschenke auspacken kommt man kaum noch zu anderem. Hihi!
    Eine schöne Karte hast du bekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa, du hast einen sehr schönen Adventsbrief bekommen. Solche Überraschungen sind doch die Besten überhaupt.
    Hab noch einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    das Schöne an all diesen Aktionen ist, das es Menschen zusammenbringt.
    Wir haben uns letztes Jahr über diesen Postkarten Kalender kennegelernt!
    Zum Glück. Ich freu mich immer sehr von dir zu lesen und auch reale Post
    von dir in den Händen zu halten. Schön, dass wir uns gefunden haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen