Sonntag, 6. November 2016

Teaser Adventskalenderwichteln

Guten Morgen ihr Lieben,

hier kommt nun auch endlich der Teaser für meinen Adventskalender beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha *klick* und Jannymade *klick*.

Hm, schwierige Sache... Mein Wichtelkind kannte ich bislang noch nicht aber sie macht auch soooo vieles selbst. Und dann ist sie glaube ich so gaaaaaanz anders als ich. Aber das ist gut so. Nicht so gut ist allerdings, dass ich entdeckt habe, dass alle meine spontanen Ideen bereits im Adventskalender waren, den sie im vergangenen Jahr bekommen hat. Naja, aber auch gut, dass ich da mal geguckt habe :-)

Also ich finde es ja immer ganz schön, wenn man einen Kalender auch nochmal benutzen kann, daher habe ich mich auch in diesem Jahr wieder für eine Variante entschieden, die vom Kalender an sich her "haltbar" ist.
Dafür musste ich mal wieder in meine Werkzeugkiste abtauchen...



Tja, dann werde ich mal weiter machen, die Füllung liegt schon weitestgehend bereit, und darauf hoffen, dass mein Wichtelkind den Kalender mögen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Und weise natürlich noch einmal in eigener Sache auf mein Weihnachtswichteln hin.


Nähere Infos dazu findet ihr, wenn ihr auf das Foto in der Sidebar klickt, dann werdet ihr auf den entsprechenden Post weiter geleitet :-)

Habt es fein!


Kommentare:

  1. Ich habe mich auch für einen dekorativen wiederverwendbaren Kalender entschieden. Hoffentlich lohnt sich unsere Mühe und die Beschenkte freut sich. Was ich bei dir sehe finde ich echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Kalender ist auch mehrmals anwendbar und das finde ich gut, dann hat der zu Bewichtelnde vielleicht in den nächsten Jahren etwas an Arbeit gespart. Manche Kleinigkeiten sind ja Verbrauchsartikel und können auch öfter verschenkt werden, deshalb denke ich, du wirst das Richtige gefunden haben. Ich bin gespannt, was bei dir entstanden ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon mal wunderbar aus. Eibe Super Idee.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    da bin ich ja raus bei dir.....
    Schade mir gefällt dein Teaser so gut.....
    Ich bin gespannt wer sich freuen darf......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW! Toller Teaser und ich bin sicher es wird ein toller Kalender! Ich bin gespannt wie er fertig aussieht! :-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein kleiner Einblick sehr gut, obwohl ich wohl nicht dein Wichtel bin, da ich vergangenes Jahr noch gar nicht "online" war.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch von dieser Aktion gelesen. Dein Teaser sieht bisher voll klasse aus. Ich bin schon gespannt auf all eure Kalender mit Inhalt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, der Teaser sagt, dass ich den Kalender gerne hätte, das wäre so ganz nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    oh das sieht ja schon vielversprechend aus.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das schon mal toll aus ... Ich bin noch eifrig dabei , denn mein Wichtel ist auch ganz ganz anders als ich
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübscher Teaser, mir gefällt sehr gut was du machst. Ich kann es aber nicht sein, da ich nun das erste Mal dabei bin.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Kalender sieht schonmal super aus! Ich bin gespannt, was drin stecken wird.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da wär ich nur zu gern dein Wichtelkind. Der Einblick sieht großartig aus!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    das was Du uns zeigst, sieht schon sehr schön aus.
    Du zweifelst doch nicht ernsthaft daran, das Deiner Beschenkten irgendetwas nicht gefallen könnte!? Ich denke, bei den zauberhaften Dingen, die Du Dir immer einfallen lässt, brauchst Du Dir da keine Gedanken machen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin verliebt, eine super Idee hast du gemacht :) Ich würd ihn definitiv wieder benutzen wollen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde, so ein Kalender ist wundervoll und bestimmt wirst Du Deinem Wichtelkind damit eine sehr grosse Freude machen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus und interessant, mit dem Wäscheklammerbrett.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht ja toll aus, und dass dein Kalender wiederverwertbar sein wird finde ich super!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  19. Das was auf den Bildern zu sehen ist, sieht wirklich großartig aus! Find ich klasse, dass Du soviel Herzblut investierst <3 !!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. die-kreative-nadel.com7. November 2016 um 15:19

    Oh wie schön, der dürfte auch gern bei mir einziehen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Moin liebe Vanessa, mach Dir nicht so viele Gedanken, ich würde meinen Hintern glatt verwetten, dass Dein Kalender sehr gut ankommt, sieht auf jeden Fall schon toll aus, Super Idee mit den Wäscheklammern!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Sieh ja schon toll aus. Die "Türchen" kommen bestimmt an die 24 Klammern. Schön, dass man ihn nochmal verwenden kann. Und jenachdem was rein soll ist es doch nicht schlimm, wenn´s das letztes Jahr schon gab, manches kann man auch mehrfach brauchen und kreative Frau ja sowieso.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, etwas wiederverwendbares zu machen...es sieht bei dir allerdings sehr sehr schön aus. Ich bin sicher, die Beschnekte weiß das sehr zu schätzen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  24. Dein Wichtelkind wird begeistert sein! Eine tolle Idee! Wiederverwendbares finde ich immer gut. Mir fehlt seit einiger Zeit die Geduld für Basteleien, schade eigentlich.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  25. Oh, mann wie schaffst du das nur alles, liebe Vanessa!
    Ich muss auch noch zwei Kalender machen und hab noch nichtmal angefangen und für die Wichtel komme ich ideentechnisch auch gerade nicht weiter, heul.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. So schön... Leider bin ich raus. Schade schade schade

    AntwortenLöschen
  27. WOW, das sieht ja schon mal klasse aus! Ich bin gespannt, wer dein Wichtel sein wird. Ich kann es nicht sein, da ich im letzten Jahr nicht dabei war, aber ich freue mich schon, wenn es bald los geht und wir alle gucken können, wer was verschickt/bekommen hat. Eine tolle Aktion ist das, das Adventskalenderwichteln. ♥
    Viele Grüße von Anni

    AntwortenLöschen
  28. Toller Teaser, das lässt hoffen! :-)
    Ach, ist das schön!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen