Sonntag, 13. November 2016

Shelfie & ein fröhliches Grau in Grau

Guten Morgen meine Lieben!

Also, wer sich an einem Sonntagmorgen schon früh aus dem Bett bewegt, der wird reich belohnt...


Toll oder? Da stand der Himmel ein klein wenig in Flammen... Bei vielen von euch habe ich gelesen, dass es gerade in der Abenddämmerung heißt, die Engelein backen Kekse. So haben mir das meine Eltern auch immer erzählt. Schön wäre nur, wenn dieses kleine Engelchen auch mal zum Kekse backen kommen würde....



Bevor hier der Weihnachtsmodusvoll und ganz zuschlägt, kommt hier erst einmal mein Novembershelfie...
Ein Sternenteelicht durfte bereits einziehen und abends etwas Gemütlichkeit verbreiten.
Und diesmal bin ich auch zeitig genug, um es noch bei Kebo *klick* zu verlinken.

Ich wollte euch auch schon die ganze Zeit, meine herbstlich dekorierte Laterne zeigen, aber da ich derzeit fast ausschließlich im Dunkeln zu Hause bin, was aber zum Teil auch daran liegt, dass es nur dunkel ist...
sind die Fotos nicht ganz so toll.


Naja, besser als gar nicht!

Dem Grau in Grau wirkt in diesem Monat die liebe Simone *klick* entgegen, denn Farbe für den November - wen wundert es groß - ist grau.

Öhm, ja, kann ich....

Als da wären....

die neue Bon Jovi CD - sehr empfehlenswert
ein Stift und ein Brieföffner
meine Maus
ein Buch, was ich irgendwann auch noch einmal lesen möchte
ein Windlicht und ein Kerzenhalter
Wolle
ein kleiner Dekofrosch
Ein Stifteetui und
eine Kette


Hihi und wieder einmal CD und Buch herrlich old school....

Dann habe ich noch einmal liebe Herbstpost bekommen:


Von Nicole *klick* und Trixi *klick*. Natürlich habe ich auch schnell noch neue gebastelt und in die Welt geschickt...
Aber diese beiden verlinke ich mal schnell bei Nicole *klick*.

Wer durch den ersten Schnee ins richtige Weihnachtsfeeling versetzt wurde, der darf auch gerne noch beim Weihnachtswichteln mitmachen *klick*.


Und dann möchte ich allen ganz herzlich danken, die zum Teaser des Adventskalenders so liebe Worte da gelassen haben! Ich habe mich echt gefreut. Ob mein Wichtelkind dabei war.... wer weiß das schon so genau :-)
Ich habe zwar in der Linkdatei die Bilder bewundert, bin aber noch nicht zum gucken gekommen. Schließlich braucht so ein Kalender auch Inhalt und kommende Woche soll er auf die Reise gehen....

So, ich bin dann auch schon mal wieder weg.

Habt einen tollen Sonntag!!!






Kommentare:

  1. Das Himmelsbild siht fast unwirklich aus...toll.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön zelebrierst du den Herbst!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    danke für deine wunderschöne Herbstkarte, darüber habe ich mich wahnsinnig doll gefreut.
    Sie ist gleich zu den anderen in meinen schönen Kartenhalter gewandert. Ich sehe du bist Bon Jovi Fan... Ich mag den auch und war schon auf einigen Konzerten. Ich finde ihn live fast noch besser als auf CD! An der Grau Collage muss ich mich auch noch versuchen. Mal sehen wieviel ich zusammenbekomme. Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa!
    Deine Herbstlaterne ist richtig schön. Das süße kleine Reh steht bei mir hier auch gerade auf dem Tisch. Gegen ein paar Engelchen die zum Keksebacken kommen hätte ich auch nichts. In den letzten Tagen war das Wetter wieder herrlich aber es ist schon verdammt kalt.
    Danke für deine liebe Herbstpost.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    wieder ein Post typisch für Dich, vollgestopft mit schönen Dingen.
    Die Collage finde ich schön und auch Dein Shelfie gefällt mir.
    Mach Dir nun mal einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, das lese ich zum erstenmal, dass bei Abenddämmerung die Englein Kekse backen und finde das so wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Vanessa, wunderschön, so ein Sonnenaufgang und den Spruch kannte ich auch!
    Dein Shelfie ist toll geworden - manchmal braucht's gar nicht viel, oder?
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Tag, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    oh man, ich wollte schon dauernd hier bei dir kommentieren. Nicht, dass du noch denkst, ich sprech nicht mehr mit dir - aber irgendwas kommt immer dazwischen...
    Wir mussten leider unsere Kekse selber backen, die Engel befanden sich wohl im Streik. Hat aber auch so funktioniert ;o)
    Den frühen Sonntag habe ich auf dem Sofa genossen. Bei Kaffee und gefröbelsternereigebastel war der Himmelsblick auch mein Genuss.
    Gute N8 & Claudiagruß
    ... von der, die jetzt gleich nochmal Mond gucken geht...

    AntwortenLöschen