Mittwoch, 28. September 2016

Pflichtaufgaben aus der Versenkung

Ups, schwupps und weg ist sie. Ähm, öhm, also ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, soooo eine lange Pause war gar nicht geplant. Als ich in den Urlaub gestartet bin, war sogar das Lappi dabei, aber der WLAN Zugang im Domizil wollte nicht so wie ich und da wurde das Laptop
lediglich bemüht, um die Bilder von der Kamera zu ziehen.

Tja und nach dem Urlaub ging es im Job von 0 auf 200 in unter 4 Sekunden und alles andere blieb auf der Strecke. Das wird wohl auch leider noch ein wenig so bleiben. Aber alles gut ;o)

Ich glaube sämtliche Linktools sind sicher schon geschlossen, bevor sich aber der September nun auch dem Ende neigt, will ich zumindest mal rasch den August aufarbeiten...

Als da wären:

Der 12telBlick, den ich glaube ich sogar noch zu Tabea *klick* schicken kann....



der Deckenstand, bei Bella ist es dafür zu spät.


und die 5 Minuten Collage diesmal in grün.
 

Bei Simone *klick* kann ich auch noch schnell reinhüpfen :-)

So wir hätten also ein Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen, Wachstuch und Baumwollstoff, einen Alpenfeecerest, dünnes Häkelgarn, meinen Küchenschwamm, einen Sternchenreißverschluss, Bommelborte, meinen Froschkönig, mein Bling-Bling-Frosch-Ring, einen Zipper, ein Urlaubsmitbringsel, Gurkengewürz (ja, eigentlich müsste man mal....) und eine leere Pralinendose.

So, ich rolle mich gepflegt auf meinem Sofa zusammen, habt es fein, wir lesen uns sicher bald mal wieder!



Kommentare:

  1. Liebe Vanessa schön wieder von dir zu hören.....
    Manchmal ist das so..... ich hoffe du kannst dir trotzdem noch kleine Freiräume
    schaffen.....
    Bis bald, fühl dich gedrückt....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    da bin ich doch erleichtert, dass es keinen ernsthaften Grund für die Stille hier bei dir gibt.
    Hatte mir doch schon ein wenig Sorgen gemacht.
    In Herrenhausen ist also eine Baustelle?! Ich wollte doch diesen Sommer da eigentlich endlich mal wieder hin und hab es noch immer nicht geschafft :-(
    Bleib du mal gemütlich auf deinem Sofa - und roll dich wieder aus, wenn die Zeit reif ist. Bis denne,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    manchmal ist das im Leben einfach so. Es ist aber schön wieder von Dir zu lesen und das der Grund für Deine Pause, wirklich nur die liebe Zeit und die Technik waren.
    Ich wünschen Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Vanessa, lass' Dich nicht stressen und bloggen soll ja schließlich Spaß machen!
    Bin schon echt gespannt auf Deine Decke und Deine 5-Min.-Collage ist allerliebst (besonders die Frösche ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne, weniger stressige Zeit und bis bald.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    ja, es reicht noch gut und mit deinem Grün Dabeisein zu können.
    Ich wünsche dir nun eine etwas ruhigere Zeit.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa, schön, wieder von Dir zu lesen! Ich dachte noch so die letzten Tage....sie hat aber einen sehr langen Urlaub. Ne, es sei Dir gegönnt, wenn es so wäre; wenigstens ist Dir nichts passiert! Und manchmal ist das halt so.Habe die letzten Tage auch kaum gebloggt, war Anderes wichtiger. Na mach ma schön langsam...wir lesen uns.Welcome back!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch liebe Vanessa!
    Da war die gute Urlaubserholung schnell wieder dahin, was?
    Lass dich nicht zu sehr stressen. Bei deiner grün Collage ist mir gleich der weltbeste Hugo ins Auge gefallen. Mhhh, der ist sooo gut.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    da hast Du ja einiges um die Ohren, stress Dich nicht und behalte den Kopf oben.
    Und Deine Collage finde ich besonders schön.
    Dir nun einen ruhigen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa, bei Deiner Collage habe ich auf einmal gedacht, ich muss mal schaun, ob in meinem Kühlschrank noch ein Hugo steht:-)
    Wie schön, wieder von Dir zu lesen. Hoffentlich geht Deine arbeitsreiche Zeit schnell zu Ende, damit Du noch ein bischen den Herbst geniessen kannst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen