Freitag, 30. September 2016

Adventskalenderwichteln

Oh man, wozu hat man Freunde?
Genau, die tickern einen schnell an, falls man mal gerade was nicht so ganz auf dem Schirm hat. Sonst hätte ich doch glatt das Adventskalenderwichteln bei Appelkatha und Jannymade *klick* verpasst!!!



Aber Dank der lieben Silke von Muckibär und Schneckenkind konnte ich mich gerade noch rechtzeitig bewerben, ufz... Dicken Knutscher an Dich!!!

So, dann hoffe ich mal, dass alles klappt :-)

Habt es fein!

P.S.: So, gestern wurden die Wichtel zugeteilt, Danke Janny und Katha!
Ich bin zwar spät, aber hoffentlich noch nocht zu spät für meine Wichtelmama!

Also, ich mag:
rosa, weiß, grau, taupe
Sterne
Rehe, Eulen, Füchse und Eichhörnchen
Holz (natur)
Ich häkele, stricke, nähe und werkel mit verschiedensten Sachen munter vor mich hin :-)

Vielleicht hat das ja ein klein wenig geholfen und außerdem lässt man sich ja auchgerne überraschen.
Ich freu mich!!!


Kommentare:

  1. Super, dass du auch dabei bist.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    puh man, Adventskalender...
    Da bekomme ich fast etwas Panik. Ist Weihnachten wirklich bereits so nah?
    Um deine Frage zu beantworten:
    Auf dem Kronsberg... Da könnte man Wülferode wohl gelten lassen, oder?! ;o)
    Das war so ein schöner Tag, als die Fotos entstanden. Ich wollte eigentlich Bromberren pflücken, aber leider waren die wegen der Hitze schon ziemlich vertrocknet.
    Claudiagruß
    ...von der, die sich jetzt auf deine Urlaubsfotos freut...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    ich habe auch noch Schwierigkeiten nach dem Urlaub wieder in Tritt zu kommen.
    Aber so langsam geht es. Ich bin dieses Jahr auch bei einem Adventskalender
    dabei. Spannende Geschichte! Bin schon gespannt auf die Fotos bei dir.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. :-) Ganz viel Spaß beim vorbereiten des Kalenders! LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    diese Adventskalender sind schon eine spannende Geschichte. Diese Jahr bin ich auch bei einem dabei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen