Sonntag, 21. August 2016

Mini-Bloggertreffen

Oh am Freitag war es endlich wieder soweit und ich habe mich mit Frau Schneckenhaus *klick* und Frau Fachwerkhaus *klick* getroffen.

Obwohl wir ja gar nicht sooo weit auseinander wohnen, ist die Zeit doch meist bei allen knapp...

Tagesordnungspunkt Nummer 1 war ein Besuch der "Alten Molkerei" in Eime. Schlimmes Lädchen, denn da findet man IMMER etwas und definitiv mehr als man braucht. Aber es ist auch alles soooo schön, schaut doch mal selbst...



Also eine Runde gucken und dann mussten wir uns erst einmal auf der hübschen kleinen Terrasse in strahlendem Sonnenschein stärken. Schließlich stand ja noch der Gang zur Kasse an *lach*


Anschließend ging es zu einer gemütlichen Plausch- und Handarbeitsrunde in den Schneckenhausgarten. Dort ist es wirklich sooooo wunderschön!

Nicole hatte uns einen oberleckeren Apfelkuchen gebacken, das Rezept und auch den Kuchen hat sie einen Tag vor unserem Treffen gezeigt *klick*, da wurde einem ja schon vorher der Mund wässrig gemacht.

Und natürlich gab es von jedem für jeden auch kleine Mitbringsel.

Hm, da habe ich gar nicht alles fotografiert... Seht es mir nach und geht bei den anderen beiden stöbern, von Nicole ist der Post schon online :-)

Mädels ich danke euch, es war ein wunderbarer Tag!

Ich bin so gaaanz langsam im Urlaubsmodus angekommen, daher mache ich mich auch die Woche etwas rar. Ich hoffe, ihr haltet mir trotzdem die Treue, dann geht es auch bald mit FlowerFriday, Creadienstag & co. weiter.


Habt es fein!


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, ja echt ein schlimmes Lädchen. Bei mir setzt da immer der Verstand aus. Mannnnoooo sind das schöne Sachen. Da hattet ihr ja ein feines kleines Bloggertreffen. Sooo schön! Ich wünsche Dir einen wundervollen und sehr erholsamen Urlaub. Bis denne. Wir lesen uns.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vanessa,
    echt schlimm, solche Läden... Gehören verboten!
    Aber sag mal, bist Du etwa standhaft geblieben, oder zeigst Du Deine Errungenschaften später?
    Ich habe kommende Woche auch Urlaub und es soll ja ganz gutes Wetter geben, ich freue mich und wünsche Dir eine ganz schöne Zeit.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    das muss ein süßer Laden sein, aber mega gefährlich für den Geldbeutel ;-)
    Ich finde es total schön, das ihr euch immer wieder mal trefft.
    Deine tollen Beton-Schiffe habe ich schon bei Nicole bewundert. Die sind dir super gut gelungen. Ganz dickes Lob!
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So Mini-Bloggertreffen sind auch was Tolles, da hat man richtig Zeit zum Quatschen.
    Und das Lädchen ist ein Genuss, da würde ich auch gerne mal stöbern.
    Nun hab einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    den schönen Laden habe ich schon bei Nicole bewundert und das Apfelkuchen-Rezept gleich mal gespeichert.
    Klingt, als hättet ihr einen tollen Mädels-Tag gehabt.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zur "Alten Molkerei" möchte ich auch schon lange hin. Ich muss es bald mal in die Tat umsetzten.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa!
    Ach ja, die alte Molkerei ist einfach nur toll und wir hatten doch ein absolutes Traumwetter.
    Wenn Engel reisen sage ich nur. Es war ein richtig schöner Tag mit euch. Ich wünsche dir eine gaaanz schöne und entspannte Urlaubswoche.
    Lass es dir richtig gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem tollen Bloggertreffen an....
    Und was für ein tolles Geschäft liebe Vanessa....
    Da hätte ich auch gerne rumgestöbert....
    Ich wünsche dir eine tolle, erholsame Woche....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  9. This is such a great post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vanessa,
    so langsam mische ich mich wieder unter das Bloggervolk und klicke mich so nach und nach durch die Blogs. Da hattet ihr ja ein tolles kleines Bloggertreffen.
    Frau Fachwerkhaus kenn ich nicht, aber dich und Nicole hätt ich auch zu gern kennengelernt. Ist ja eine süße Idee, dass ihr neben Kuchen und ratschen auch Zeit zum Häkeln hattet :)
    Sei ganz lieb gegrüßt und komm gut ins Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen