Samstag, 16. Juli 2016

Welcome at the Beach

Ja meine Lieben, das ist vielleicht etwas heftig auf den Putz gehauen, aber was soll's :-)
Und nach all den schrecklichen Geschehnissen auf der Welt und euren lieben Worten von gestern, kommt hier nun der geplante Post.

Mit meinem Juli-Shelfie zog ja schon etwas maritimes Flair bei mir zu Hause ein. Und nachdem ich bei der lieben Trixi *klick* ein wahrhaft traumhaftes maritimes GiveAway gewonnen habe, war klar, dass jetzt mal endgültig Sommerdeko angesagt ist, egal was das Wetter da draußen so rumfieselt!

Liebe Trixi ich danke Dir noch einmal herzliche für die tolle Überraschung, musste mir aber zum Zeigen Dein Foto mopsen, mir ist eine SD-Karte abgerauscht - mit allen Bildern drauf, grrrrr...


Also hier seht ihr meinen tollen Gewinn, dabei waren noch Naschsachen, die lassen sich aber nicht mehr rekonstruieren :-) *lach*

Das dicke Tau durfte mit in der Deko von meiner Laterne einziehen.


















Ganz besonders knuffig finde ich auch den kleinen Krebs...





Und den Ankerhaken habe ich kurzfristig etwas umfunktioniert. Zum Fußballhalbfinale war ja die ganze Fußballmeute bei mir eingefallen und da der Platz auf dem Balkon schon etwas begrenzt ist, musste eine schnelle Lösung her, um die Grillzange zu halten.
Und es hat prima funktioniert!

Die kleinen zuckersüßen gehäkelten Fische sind (noch) nicht verdekoriert, das kommt aber ganz bald!



Und mein Seepferdchen, das es sich an einem Kerzenhalter bequem gemacht hat, mag ich auch ganz besonders. Irgendwie schaut es so putzig drein.








Dann habe ich mir etwas den Kopf zermartert, was denn wohl für Freitagsblümchen am besten zu meiner maritimen Deko passen würden.
Und jetzt lacht mich bitte nicht aus, am Ende bin ich ganz einfach bei Gänseblümchen hängen geblieben.
Die habe ich bereits als Kind geliebt, sind sie doch die wahren Frühlings- und Sommerboten!

















Die Gänseblümchen schicke ich noch schnell zu Helga *klick* und dann verabschiede ich mich für heute!







Nee Quatsch, ich muss euch noch schnell meine neueste Sommerpost zeigen! Diesmal von der lieben Doreen!
Ich danke Dir, Lavendel ist auch Sommer schlechthin!

Und ab damit zu Nicole... *klick*

So, jetzt aber! Habt es fein! AHOI!!!



Nee und noch was, ein P.S. für die liebe Ursula, meine Wichtelmama!
Guck mal, schon fleißig in Gebrauch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa!
    Schön sommerlich sieht es bei dir aus. Dieses Jahr merkt man eben nur an der Deko das Sommer ist. Das Wetter ist doch zum weglaufen. Deine schöne Laterne hast du so toll dekoriert und die Gänseblümchen sind zuckersüße Sommerboten.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    was ein schöner Post. Man spürt in jeder Zeile wie sehr du dich über den tollen Gewinn gefreut hast. Es sind aber auch super Sachen und du hast schon wundervoll damit dekoriert.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ein toller Post, den du da gemacht hast, richtige Ferienstimmung und dein kleines süßes Sträußchen Gänseblümchen ist ganz in meinem Herz!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und zu deiner Freude!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    ich muss immer lachen, was Du so alles in einen Post bekommst.
    Von der Grillzange über den Lavendel bis hin zum leckeren Kuchen auf dem Wichtelteller...
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und morgen kommen Deine "Erdbeeren" auch endlich zur Geltung...abwarten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Klasse deine Gänseblümchen mit der Schleife.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wundervollen Gewinn bekommen und das freut mich riesig für Dich! Den Krebs finde ich auch ganz besonders süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, was für ein schöner Post. Muss Nicloe recht geben, was Du so alles in Deinem Post unterbringst...und findest immer noch eine Überleitung zum nächsten, was du zeigst...einfach köstlich. Ich glaube, ich muss mich auch von meiner Schockstarre befreien und meinen nächsten Post formulieren. Ich lache gar nicht über Deine Gänseblümchen, denn ich hatte sie auch schon öfter hier gezeigt. Sie sind auch meine Sommerwieselieblingsblumen und auch die von Nelly...logo, oder? Aber beim Nachhauseweg vom Kiga findet sie auch Kleeblumen sehr schön, auch die, die nicht so schön aussehen. Aber ich freue mich immer sehr, und meine kleine Süße will das auch hören von mir.
    Nun habe einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ich...hatte vergessen zu schreiben, dass die Krabbe und das Seepferdchen obersüß sind!Wo findet man nur solche Kostbarkeiten. Und Glückwunsch zum Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  9. Moin liebe Vanessa,
    Du hast den Gewinn bei Trixi echt schön "verdekoriert" (komisches Wort). Ich bin gespannt, was Du mit den kleinen Fischen machst, bei mir wohnen sie alle in einer bauchigen Flasche, sind also sogenannte Flaschenfische...
    Gänseblümchen stehen total für Sommer, früher als Kränze, später dann als Abzählreim (er liebt mich, er liebt mich nicht...).
    Aber - eins fehlt: SOMMER!!! Heute war es hier grau in grau und es nieselte den ganzen Tag.
    Perfekt um Liguster- und Buchsbaumhecke zu schneiden. Das haben wir heute auch gemacht und jetzt heißt es schonen (der Rücken schmerzt und ich habe mich heftigst an der Schere geschnitten).
    Wehleidige Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    das ist ja genau das richtige Strand-Feeling für mich :-)) Da fühle ich mich doch sofort heimisch!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,

    niemals würde ich dich auslachen wegen der Gänseblümchen.
    Mein ♥ schlägt für Gänseblümchne, so sehr, dass ich ihnen schon mal einen ganzen Post gewidmet habe. Und mit dem rotkarierten Schleife sehen sie richtig zünftig aus.
    Schön dass ich dir mit der Karte eine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa,
    was für ein schöner Gewinn :)
    Nein Schmarrn ... aber du hast schon eine ganze Menge maritimer Deko. Ich bin auch grad dabei ein bisschen mehr maritimes zu verteilen.
    Ich liebe Gänseblümchen auch sehr. Der Lieblingsmann muss immer um sie herum mähen :)
    Deine machen sich vor der Lampe ud zwischen den Muscheln total gut!
    Gute Nacht und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen