Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerwichteln und 12tel Blick

Oh man, echt jetzt? Schon wieder ein Monat rum? Nicht nur das, sogar ein halbes Jahr??? Hammer, oder?

Ich danke euch für all die Anteilnahme. Dem Papa geht es immer besser und besser - schon wieder ganz schön flott unterwegs :-) Daumen hoch mein lieber Papa!!!

Tja und mein Nerv... ich danke euch für all die lieben Worte und Wünsche und kann euch sagen, dass wir diese Woche echt noch mal so richtig auf Kriegsfuß standen - mein Nerv und ich.
Die kleine Ratte hat anscheinend gedacht, dass sie mal beweisen muss, dass man Nerven nicht mal eben so vergiften kann - wenn sie selbst gerade giftig sind.
Naja, sagen wir es so, ich glaube der Zahnarzt gewinnt doch *lach*, seit heute ist so einigermaßen Ruhe im Bau... Aber kommende Woche geht es weiter...

Gut, aber das sollte ja gar nicht das Thema sein.
Schließlich heißt Monatsende auch 12tel Blick.
Ich dachte schon, dass sich ja gar nicht viel verändert hat, jetzt wo alles grün ist, aaaaaaaaaaaber dann ist da auf einmal ein Gerüst aufgestellt.

Tja, ist dann so, real life halt. Mal sehen, was sich bis Mitte Juli so tut.
Jetzt geht erst einmal der Juni Blick zu Tabea *klick*.

So, ich gestehe, das sollte eigentlich der 12Blick und Deckenstand-Post werden, aber es ist Sommerzeit und da verschiebt sich das eine oder andere halt.

Also machen wir mal mit dem tollen Sommerwichteln bei Nicole *klick* weiter.
Ich hatte mich auf den allerletzten Drücker entschieden, dort mitzumachen. Ich hatte irgendwie so ein Gefühl, dass mir die Zeit weg rennen würde....
Danke liebe Nicole, dass Du Dir mal wieder die Arbeit mit der ganzen Organisation gemacht hast!
Dicken Knutscher an dieser Stelle!!!!

Meine Wichtelmama ist diesmal Ursula. Sie hat keinen Blog, ist das richtig???
Nachtrag!!!! Die liebe Ursula hat man doch einen Blog! Hier entlang bitte *klick*.
Und das Paket kam äußerst quälarm am Freitag an. Ich glaube, die Neugierde hätte ich auch diesmal gar nicht so lange ausgehalten :-)

Allein schon das hübsche Geschenkpapier ließ mein Herz vor Vorfreude hüpfen!


Und dann nach ganz vorsichtigem Auspacken kamen diese Schätze hervor...


Liebe Ursula!
Ich bin ja ganz ehrlich, zuerst dachte ich nur: Schluck, grüne Läufer?
Aber Du hast mich eines Besseren belehrt und für den Sommer finde ich die echt schön! Mit den Erdbeeren und dem Geschirr hast Du voll ins Schwarze getroffen.
Guck mal, ich habe schon dekoriert....


Hihi, jaaa, in die Schale hat sich noch eine Erdbeere gemogelt, de aus einem anderen Tausch stammt. Aber passt doch prima so und gefällt mir super gut!

Also liebe Ursula, ich schreibe Dir später auch noch eine Mail, aber falls Du hier heute schaust: Hab ganz leben Dank, ich habe mich RIESIG gefreut!!! Gerade weil Du mich zu etwas Neuem verleitet hast, was ich sonst wahrscheinlich niemals ausprobiert hätte!

Und weil es gerade doch noch passt, zeige ich euch meine Freitagsblümchen auch noch...










Die wandern auf den letzten Drücker noch schnell zum Holunderblütchen *klick*.

Habt es fein und verarbeitet mal noch schön den Fußballabend von gestern!!!!!
Solche Krimis kann nur der Fußball schreiben!!!!


Kommentare:

  1. Du Liebe , da hast du ja schöne Sachen bekommen und schön das dein nerv dich nicht mehr so Quält und es deinem Papa besser geht. Ich habe die letzten Wochen nicht viel mitbekommen und daher fehlt mir so einiges. Aber ich versuche jetzt so langsam alles aufzuarbeiten. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. ja, kann passieren. hatte mal eine baustelle im blick. ansonsten hatte ich glück ;o) wobei, manchmal ... hätte ich mich über abwechslung im blick gefreut ...

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe , da hast du ja schöne Sachen bekommen und schön das dein nerv dich nicht mehr so Quält und es deinem Papa besser geht. Ich habe die letzten Wochen nicht viel mitbekommen und daher fehlt mir so einiges. Aber ich versuche jetzt so langsam alles aufzuarbeiten. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    oh was für schöne Schätze du bekommen hast, wunderschön....
    Wie toll das es deinem Papa besser geht, das freut mich....
    Ich hoffe der Nerv läßt dich jetzt in Ruhe.....Viel Erfolg nächste Woche beim Zahnarzt....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    uff bin ich froh - ja ich war mir diesmal echt unschlüssig und hab zum Schluss meinen Bauch entscheiden lassen. Das was ich eigentlich machen wollte konnte ich krankheitsbedingt nicht. Freut mich dass es dir gefällt und vor allem dass alles ganz angekommen ist.
    LG
    Ursula - die schon einen Blog hat :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo vanessa,
    auch du wurdest so toll beschenkt. Viel Spass mit diesen wunderschönen Sachen.
    Schön auch das es euch in der Familie wieder etwas besser geht.
    Dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vanessa,
    endlich will ich dir auch mal wieder ein paar Zeilen hier lassen. Bin im Sommer viiieeel zu wenig im Blogerland unterwegs. Wünsche dir alles Gute und gute Besserung und einen schönen Sommer und noch viele nette Aufmerksamkeiten ...
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa, das ist aber ein feines Päckchen, das Du bekommen hast und die Farbe grün ist wirklich sehr hübsch mit den Erdbeeren. Das ist mal schön, von Euren Wichtelpäckchen zu lesen. Mir gefallen bis jetzt alle:-)
    Zum GLück geht es Deinem Zahn ein bischen besser und hoffentlich sehr bald lässt er Dich wieder ganz in Ruhe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    Ursula hat sich ja schon gemeldet sie hat einen Blog, und ist handwerklich so geschickt.
    Die Erdbeeren sind ja zu süß.
    Und das Geschirr gefällt mir auch sehr.
    Nun mach mal Frieden mit Deinem Nerv und hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Die Erdbeeren sind wirklich total niedlich!
    Ach, Sommerwichteln ist sooooo schön!

    Mache es dir fein. ♥
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Vanessa, schöne Sachen hast Du bekommen, die Erdbeeren sind zuckersüß!
    Und ich bin mir sicher, dass Du für alles ein tolles Plätzchen findest.
    Einen schönen Abend und eine tolle Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    ich glaub bei grün hätt ich auch erstmal geschluckt :) Aber die Erdbeeren, Tasse und Teller sind supersüß und gefallen mir richtig gut! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinen Geschenken und jetzt erstmal einen gemütlichen Abend,
    ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,

    ha die liebe Urula hat mich auch schon mal bewichtelt. Ich mag ihren Blog und auch sie total gerne. Die Erdbeeren sind ja sowas von niedlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    ich kann mir gerade so richtig vorstellen, wie Du geschaut hast, bei den grünen Läufern. Aber ich muss zugeben, sie machen sich wirklich richtig gut.
    Auch die Erdbeeren sind zucker süß.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön dein Sträußchen zu dem Wichtelgeschenk passt, liebe Vanessa !!! Ganz herzliche Grüße und eine sommerlich sonnige Woche, helga

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa!
    Ein schönes Päckchen dürftest du auspacken. Die Erdbeeren sind zuckersüß. Das schaffen die echten ja dieses Jahr irgendwie nicht.
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Zahn jetzt aufgibt.
    Liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa!
    Ein schönes Päckchen dürftest du auspacken. Die Erdbeeren sind zuckersüß. Das schaffen die echten ja dieses Jahr irgendwie nicht.
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Zahn jetzt aufgibt.
    Liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa!
    Ein schönes Päckchen dürftest du auspacken. Die Erdbeeren sind zuckersüß. Das schaffen die echten ja dieses Jahr irgendwie nicht.
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Zahn jetzt aufgibt.
    Liebe Grüße vom Meer,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Vanessa,
    es freut mich sehr zu lesen, dass es deinen Papa und dir wieder besser geht.
    Ganz besonders schön ist es, wenn ein so liebevoll verpacktes Geschenk eintrifft und sich herzige, kleine Schätze darin befinden.
    Weiterhin viel Freude mit deinen Geschenken. Für diese Woche noch toitoi für deinen Zahn.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Vanessa,
    schöne Geschenke in Deinem Wichtelpaket, dass Dich erreicht hat. Die Erdbeeren finde ich so schön und sie passen jetzt so toll in den Sommer. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Vanessa,
    so kommt man durchs Wichteln auch zu neuen Inspirationen - siehste! Sterne gehen immer. Weißt du ja ☺
    Also sind auch bei dir tolle Sachen angekommen. Viel Spaß damit. Die Erdbeeren finde ich klasse.

    Sag dem blöden Nerv einen schönen Gruß - er soll artig sein.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Vanessa,

    ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen. Auch hier nochmal vielen Dank für die Karte. Ich habe mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Vanessa,
    von Ursula wurde ich auch schon mal bewichtelt. Deshalb wusste ich von Anfang an, das da nichts schiefgeht. Witzig ist das andere
    so schöne Kombis zusammenstellen und man denkt, dass hätte ich so nie gemacht. Sieht wirklich toll aus. Ich freu mich für dich.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen