Freitag, 8. Juli 2016

Liste der tauschfreundlichen Blogs


Diese Blogs tauschen gerne:

* LeineLiebe *klick*
* Muckibär und Schneckenkind *klick*
* Sandra die Puppenhexe *klick*
* Bij Jen *klick*
* Schöne Dinge von Sonnenblume *klick*
* Maritabw machts Möglich *klick*
* Katzenfarm *klick*
* Stich-Schlinge *klick*
* Jojos kleine Welt *klick*
* made by karingerlinde *klick*
* Antetanni *klick*


Du möchtest mit Deinem Blog mit auf die Liste? Dann hinterlass mir einen Kommentar oder melde Dich mit Angabe Deines Blogs per Mail: leineliebe (ät) gmail.com.

Herzlichst

                          Vanessa


Kommentare:

  1. Hi Vanessa,
    mich kannst gerne auf die Liste setzen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    eine schöne Idee! Ich würde mich freuen wenn du mich auch auf deine Liste setzt!
    Wünsche dir ein wunderbares und erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ich finde die Idee auch super....
    magst du mich auch auf die Liste setzen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe vanessa! Klasse Idee! Mich darfst du auch auf die liste setzten. Hatte letzte Woche mal wieder tauschangebote sogar gepostet.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      es gibt eine neue Linkparty zum tauschen: http://stich-schlinge.de/handgemachte-dezember-tauscherei/

      Grüße Sonnenblume

      Löschen
  5. Liebe Vanessa, ich finde das ganz toll, aber ich bin noch nicht so weit:-)
    Durch meinen 3-Schicht Dienst kann ich leider nicht an solchen Projekten teilnehmen, aber irgendwann wird das ja auch mal anders...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    das finde ich ja schön, dass du Tradition von Petra fortführst.
    Auch wenn ich nie mitgetauscht habe. Irgendwie sind meine Werke
    immer nicht so "tauschfreundlich" :-)
    Genieß das Wochenende.

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    irgendwie habe ich so einiges nicht mitbekommen durch meine unfreiwillig Auszeit. Ich bin froh, dass es deinem Papa wieder besser geht und hoffe dein Nerv läßt dich auch bald in Ruhe. Auf die Tauschliste kannst du mich auch gerne setzen. Schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    ich finde super schön, das Du das Du den Tauschfreitag weiter führst. Ich selber habe zwar nie wirklich mitgemacht, da fällt mir ein ich muss noch die Schmetterlinge zeigen, da die Tauschangebote nicht wirklich so meins waren.
    Gerne kannst Du mich aber auf die Liste setzen, da ich gerne tausche.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    oh was für eine schöne Idee! Gerade kürzlich habe ich gedacht wie schade es ist, dass es den Tauschfreitag nicht mehr gibt.
    Allerdings lasse ich mich dennoch (zumindest im Moment) noch nicht auf die Tauschliste setzen - weil ich in letzter Zeit hauptsächlich Sachen für mich gewerkelt habe, von denen ich mich nicht trennen mag. :-) Aber wer weiss, vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten. Ich find's auf jeden Fall Deine Aktion toll.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    das ich TAUSCHEN sehr mag, dass weißt du ja ;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich in deiner Lister aufnimmst!
    Liebe Grüße
    Gabi

    P.S. habe dir eine mail geschickt....

    AntwortenLöschen
  11. Liebend gern möchte ich auf Deine Tauschfreudige Liste, liebe Vanessa! Eine Super-Idee - vielen Dank! Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen "tauschfreundlichen Blog" gestolpert und bin von der
    Idee total begeistert.
    Ich werkel ja hauptsächlich mit Papier und ab und zu gibt es auch kleine Handarbeiten.
    Wenn es paßt, wäre ich sehr gerne auf Deiner Liste.
    Vielleicht kannst Du Dich ja mal bei mir melden (bitte teile mir Deine E-mail-Adresse mit)
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,
    ich finde das Tauschen auch eine schöne Gelegenheit, andere Blogger/innen und deren gewerkelte Sachen kennenzulernen. Und oft produziert man ja auf zu viel (so geht es mir, wenn ich einmal an einer Sache dran sitze...). Aber egal aus welchem Grund - ich tausche auch gerne und würde mich freuen, wenn du mich mit in deiner Liste aufnimmst.
    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch sehr gerne mitmachen!!!
    Danke und liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen