Samstag, 4. Juni 2016

Landpartie - Strandpartie..

... das war das Moto der diesjährigen Landpartie auf Schloss Bückeburg. wenn ich ehrlich bin, dann war das auch meine erste Landpartie dort. Wir waren zwar schon einmal beim Weihnachtszauber *klick*, aber das ist ja was gaaaaaanz anderes! Mädels, ich bin mir sicher, ihr versteht, was ich meine!

Was soll ich sagen? Wir hatten traumhaftes Wetter, nachdem wir uns durch den dicken Neben von Hannover nach Bückeburg gekämpft hatten. Richtig sonnig und sommerlich - oder mit anderen Worten: Die Erdbeerbowle hat geschmeckt!


Ich glaube, ich lasse euch einfach mit ein paar Bildern allein. Keine Sorge, ich habe auch extra Collagen gebastelt, schließlich will ich euch noch etwas Freizeit am Wochenende gönnen ;o)



v












So, und weil das noch nicht genug der Blümelein waren, zeige ich euch noch meine Freitagsblümchen. Die habe ich diese Woche von einer Freundin geschenkt bekommen. Aus dem Garten gemopst, also sie nicht ich :-)
Die dürfen jetzt schnell zum FlowerFriday *klick*


















So, ich wünsche euch ein schön chilliges Wochenende! Die Unwetter scheinen ja weitestgehend vorbei zu sein, also vielleicht trocknet jetzt mal nach einer Woche die Wäsche und die Schwimmhäute bilden sich zurück?
Mal sehen :-)




Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Landpartie...
    Da hätte ich auch gerne teilgenommen. Ich schaue mir sehr gerne solche Fotos an. :-)
    Danke für´s Mitnehmen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mir auch gefallen. Aber am besten ohne Zwerg. Haben bei uns kulturwoche. In verschiedenen Höfen Ausstellungen. Er hat mich fast nix an gucken lassen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte mir auch gefallen. Aber am besten ohne Zwerg. Haben bei uns kulturwoche. In verschiedenen Höfen Ausstellungen. Er hat mich fast nix an gucken lassen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    das wäre auch genau mein Ding gewesen. So viele schöne Stände. Ach ja und sei es auch nur zur Anregung gewesen, ich hätte an jedem Stand gestöbert :-))
    Hab es fein! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    sooo tolle Bilder hast du mitgebracht.
    Warum nur bin ich dort nicht gewesen? (Noch nie übrigens. Auch nicht Weihnachten. ;o)
    Das war doch fast wie ein Miniurlaub, oder? Durfte denn von all den schönen Sachen auch etwas mit zu dir nach Hause kommen?
    Wir wollen nächstes Wochenende übrigens zum Fest im Magdalenengarten in Hildesheim... Das ist auch immer superschön. Zwar vermutlich kleiner, als die Landpartie. Klein aber fein...
    Falls du Zeit hast, kann ich dir das wärmstens empfehlen!
    Claudiagruß
    ... von der, bei der gewiss heut oder morgen die Pieplinge ausfliegen...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da sind einige tolle Dinge dabei, bei denen ich schwach geworden wäre.
    Schöne Collagen sind das. So eine Gartenausstellung ist immer etwas Feines.
    Mal schauen, wenn morgen ordentliches Wetter ist, geht es auf ein Olivenfest, also drück mal die Daumen...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, schöne Sachen zeigst du uns wieder! Das ein oder andere Teil hätte mir ja auch super gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine herrliche Landpartie liebe Vanessa.
    Da wollte ich auch immer schon mal hin.....
    Vielleicht klappt es nächste Jahr ja.....
    Gefällt mir total gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    diese Blütenkränze und dieses Kleid... ach, soviel herrliche Dinge, die das Herz und das Auge erfreuen. All diese schönen Eindrücke hast du uns von deiner wunderbaren Landpartie mitgebracht.Danke!
    Hab es noch recht fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa, auf der Landpartie gubt es ja sooooo viele schöne Dinge zu sehen, herrlich! Danke für die wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa, das sind ja tolle Bilder! Eine gute Idee, sie in einer Collage zu präsentieren. Das gefällt mir richtig gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie wundervoll, liebe Vanessa, danke für's Mitnehmen - das liebe ich auch so sehr am Bloggen, da kommt so viel rum :)!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und Eindrücke zeigst Du hier. So viele hübsche Stände auf einem Markt und die kleine Holzinsel auf dem See....herrlich. Da würde man am liebsten in den Bildschirm steigen und auch eine Runde im Schloss drehen.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vanessa,
    ich habe mir gerade Bettinas schönen Beitrag von der Veranstaltung angeschaut und Lust auf mehr. So bin ich gerne ihrem Link gefolgt und habe mir nun deine Fotos betrachtet. Wie schön, dass du soooo viele Aufnahmen mitgebracht hast. Du hast die Collagen sehr schön und interessant zusammengestellt. Ah, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. So eine tolle Kulisse und bei dem vielfältigen Angebot war ja wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Danke fürs Teilen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    die Strandpartie war doch wirklich gelungen. Ich liebe dieses Anwesen so sehr und bin froh, das Du so wunderbare Fotos mitgebracht hast. Da ich nicht so viele tauglich habe, habe ich mir erlaubt, Deinen Post bei mir zu verlinken.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,

    was für tolle Fotos. Ich komme gerade von Bettina und sie hat mich neugierig gemacht. Deine Fotos machen mir richtig Lust auch mal auf eine Landpartie zu gehen. Die Kulisse und das Angebot waren wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Vanessa,
    wow....wow....da habe ich ja echt was verpasst!!!!!! Die Ausstellung war ja genial! Da wäre ich wohl aus dem Staunen und Bestaunen gar nicht mehr raus gekommen.....so viele wundervolle Sachen! Danke für`s Mitnehmen....hat auch so Spass gemacht!
    Lass es dir gut gehen
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen