Freitag, 8. April 2016

(März-Shelfie) APRIL!!!! Shelfie und Flower Friday

Hallo Freitag!!!

Was soll ich sagen... endlich Freitag, neben Hagel und grauen dicken Wolken hat sich auch die Sonne mal blicken lassen, der Natur kann man beim Wachsen zugucken und ich habe sogar schon angefangen, mein "drittes Zimmer" auf Vordermann zu bringen.

Abgesehen davon krächze ich wie ein kleiner Rabe, mal sehen, ob sich das auch irgendwann mal wieder normalisiert.

Und ich habe es endlich geschafft, zu entostern. Naja, weitestgehend... Daher hat auch mein Shelfie ein neues Aussehen bekommen und darf jetzt schnell zu Kebo *klick* hüpfen.


Och , nicht so zaghaft, ihr dürft gerne näher treten...


Passend zum Frühjahr ist ein zartes rosé hier auf dem Vormarsch. Eigentlich wollte ich ja ein paar Tulpen kaufen, aber an den Rosen konnte ich nicht vorbei.


Und weil ich sie so schön elegant in ihrer Farbe und Schlichtheit finde, kommen sie heute ganz ohne Geschnickel daher und wandern direkt zum Flower Friday beim Holunderblütchen *klick*.

Ich wollte euch noch so gerne vom blauen Wunder in Hannover berichten, aber das muss noch ein wenig warten... Habt es fein und startet schön ins Wochenende!


P.S.: Ich wollte doch nur mal gucken, ob ihr auch aufmerksam am lesen seid...;o)

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    die Rosen sind wirklich wunderschön und auch die restliche Deko gefällt mir sehr gut. Das rosa Gesichtchen ist ja herzig! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, dass Deine Stimme bald wieder im Normalzustand ist und ein gemütliches Wochenende.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - ich mag Häuser ja auch sooo gerne. Also als Dekoobjekt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Vanessa, ich muss jetzt mal Deine Lampe bewundern, sag mal, ist das die Form einer Weichspülerflasche (falls nicht, vergiss den letzten Satz SOFORT)? Auf jeden Fall hat sie eine tolle Form und Deine rosa Deko finde ich sehr erfrischend. Die Häuschen hätte ich auch mitgenommen, sehr passend!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja etwas besser werden, wir lassen uns überraschen.
    Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosen haben eine wunderschöne Farbe und passen toll zu den kleinen Häuschen, liebe Vanessa Da haben wir ja heute den Doppelpost Blümchen mit Shelfie. Nur so am Rande , wir haben schon April ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa!
    Ich glaub die Grippe hat dir doch ganz schön zugesetzt. Denn wir sind schon im April. ;)
    Macht aber nix, dein Shelfie ist sehr schön. Rosa ist einfach die Frühlingsfarbe und deine Rosen sind wirklich sehr edel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schon deine Stimme, kleiner Rabe!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    das zarte Rosé ist aber auch zu schön. Die hätte ich auch mitgenommen, die Rosen! :-)
    Ich schicke viel Sonne rüber zu dir, denn bei mir scheint sie gerade. Gute Besserung!
    Schöne Wochenende und schöne Grüße aus Potsdam
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, Deine zarten Rosen sind wunderschön. die hätte ich auch mitgenommen. Und die kleinen Häuschen sind süß. Entostert habe ich auch schon....wir hatten ja keines; und die Kleine ist immer noch krsank, heute beim HNO-Arzt und jetzt geht es mit scharfen Mitteln weiter - Penicillin - etwas, was wir eigentlich vermeiden wollten. Dir hat´s dieses Mal auch ganz dolle zugesetzt, was? Hast den Raben auf der Schulter? Dann Dir ebenfalls gute Besserung! Bei uns war es eigentlich die ganze Woche schön und wir hoffen auf ein sonniges Wochenende. Tut der Kleinen dann bestimmt gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    die Rosen schauen toll aus. Wie das ganze Shelfie.
    Ostern ist nun auch hier Geschichte, nun kann der Frühling einziehen.
    Denkst Du noch an Deine Adresse, dann kann ich die Post morgen verschicken.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    ich habe am Mittwoch auch endlich den Osterkram wieder im Keller verstaut. Dann bin ich in den Blumenladen gefahren und mit einem ganzen Arm voller Blumen zurückgekommen um sie in der Wohnung zu verteilen. Ich hoffe das Aprilwetter macht bei euch mal eine kleine Pause und ihr habt es auch so schön wie wir hier in der Hauptstadt. Ich habe heute den ganzen Tag im Garten gebuddelt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Dorren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    so schnell sind die Osterhasen gewichen, aber dafür hat ein wunderschöner Rosenstrauß einen Platz bei dir bekommen. Die Rosen haben eine so schöne Färbung! Es ist gut, das wir uns immer ein wenig Frühling ins Heim holen können, denn das Wetter spielt noch nicht so wirklich mit.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    dein Rosenstrauß besticht durch seine zarten Farben. Er stimmt so fröhlich, wie das kleine rosa Gesichtchen.
    Eine ganz schöne Woche und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    was für ein wunderschöner Rosenstrauss! Herrlich die Farbe.
    Danke für deinen lieben Kommentar, bin gerade auf der Heimreise von Marokko und im Moment noch in Portugal....endlich mal vernünftige Netzverbindung :-)))) Also die Post habe ich in Marokko in einer Oase gemach und dort ist auch das Palmenbild am späten Abend entstanden......mehr dann später über meine einmonatige Wüstenreise :-))))
    Herzensgrüassli und Drückerli aus der Ferne
    Yvonne

    AntwortenLöschen