Freitag, 18. März 2016

Ostertauschfreitag & FlowerFriday

Guten Morgen!

Naaa, habt ihr mich schon vermisst?
Also ich euch schon... Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir für eine ausgedehnte Blogrunde (noch) keine Zeit nehmen kann. Egal, wird auch schon wieder.

Mit einem kurzen Blick habe ich doch glatt bemerkt, dass ich mal wieder ein Willkommen in die Welt schicken darf! Wie schön, dass ihr mich gefunden habt, ich freu mich, dass ihr da seid.

Und bevor ich jetzt loslege, wer sich das Geburtstags GiveAway geschnappt hat verrate ich in Ruhe am Wochenende, also am Sonntag vielmehr.

Nachdem nun alle fälligen Osterpäckchen gepackt und verschickt sind und somit jede Menge erledigte Haken auf dem Zettel stehen, kann man sich ja wieder "neue" Aufgaben suchen :-)
Also auf zum Tauschfreitag bei minilou...

Da ja nächste Woche schon die Osterwoche ist (oh Schreck, oh Schreck), schmeiße ich heute im Tauschfreitag bei minilou *klick* ein paar Eierwärmer in die Runde:

Entweder diese gehäkelten Gesellen mit Knopfäuglein ....


.... oder ....


... aus dunkelbraunem Wollfilzstoff genähte Hasen mit einem bunten Halsband. Wobei wir da über die Farben noch reden können, denn der Bänderschrank ist gut gefüllt :-) Die Halsbänder sind aber auch nur geschleift, also könnte man das notfalls auch selbst immer wieder ändern...




Dann kann ich euch noch ein Tauschgeschäft mit der lieben Jen *klick* zeigen. Mein Lavendelherz wanderte zu ihr und dafür zog hier dieses tolle Schild ein. Jetzt warte ich nur noch, dass das Wetter beständig besser wird, dann wird der Balkon flott gemacht und als zusätzliches Zimmer eröffnet und dort in einer geschützten Ecke soll das Schildchen seinen Platz bekommen.





Und dann habe ich Freude geschenkt bekommen. Meine Eltern haben mich mit diesem zauberhaften Blumenstrauß überrascht, den ich gerne heute zum FlowerFriday zu Helga *klick* schicke.

Zarte weiße Ranunkeln und satt rote Rosen... so edel und schön :-) Platz gefunden haben die Blümchen in einer kleinen Kanne. Ach ja, so kann eine Woche doch auch mal ausklingen.









Wenn ich morgen nicht von einer Umzugskiste bei meiner besten Freundin erschlagen werde, lesen wir uns sicher am Sonntag wieder, denn wenn bis dahin alles umzugstechnisch geklappt hat, habe ich Sonntag "frei" :-)
Mal sehen...

Habt es fein und genießt den Start ins Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    da warst du ja wieder fleißig. Niedlich schauen deine Eierwärmer aus. Die aus Filz gefallen mir ganz besonders gut.
    Über diesen tollen Blumenstrauß hätte ich mich auch riesig gefreut. Schön das du ihn hier zeigst. Mit solch einem schönen Strauß kehrt doch gleich ein wenig mehr Frühling ins Haus.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe :)
    wie schön, dass du heute noch mal dabei bist! :)
    Ich gebe gleich mal Gas am Brenner, damit ich auch ein Häkchen machen kann ;)
    Bis später
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So nette Eierwärmer, die würd ich das ganze Jahr verwenden!!! Und so einen tollen Strauß hast du bekommen - einfach so??? . . . oder hattest du Geburtstag?
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, die Eierwärmer sind total goldig. Da wirst Du viel Freude damit bereiten. Auch die Hasen aus Wollfilz sehen toll aus. Ich mag dieses Material sehr gerne.
    Dein Blumenstrauss ist klasse. Ich selber mag keine Schnittblumen bei mir haben, aber bei anderen finde ich es immer wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Vanessa, hach hast Du schöne Sachen geschenkt bekommen! Der Strauß ist richtig toll, Ranunkeln habe ich auch bei Nicole schon bewundert und der kleine Hase ist zuckersüß.
    Pass' morgen gut auf Dich auf, lass' auch mal andere schleppen und viel Spaß mit dem kleinen Muskelkaterchen, hihi.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Der Blumenstrauß ist superschön, liebe Vanessa ♥
    Ach, Du bist ja immerzu so fleißig und dann noch ein Umzug am Wochenende.
    Viel Spaß dabei und Vorsicht vor den Umzugskarton ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    wie süß deine Eierwärmer sind......schade das es der letzte Tauschfreitag ist oder.....
    Dein Sträußchen gefälltm ir auch gut.
    Euch viel Erfolg beim Umzug....bis Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa!
    So einen Eierwärmer hab ich neulich auch probiert. Eigentlich sollten es auch noch ein paar mehr werden, aber die Zeit...
    Ein schönes Sträußchen hast du bekommen. Ich freu mich schon auf Donnerstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vanessa,
    die Eierwärmer sind ja klasse.
    Die sehen bestimmt niedlich auf dem Osterei aus.
    Und eins Deiner lieben Päckchen habe ich auch bekommen, wann dürfen wir auspacken??? Ich gehe davon aus, dass Du meine Eiertauschpartnerin bist...lach. Da kann ich Deinen Spruch von letztens verstehen, dass ich auch eine ganz liebe Tauschpartnerin habe.
    Und Ranunkeln gehen ja immer, sie sehen in jeder Farbe klasse aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    deine Häschen sind allerliebst und erst die Eierwärmer.
    Der Strauß von deinen Eltern..wunderschön. Finde ich so lieb, wenn jemand an einem denkt und mit Blumen überrascht.
    Alles Liebe und eine gute neue Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe vanessa,
    na Klar hab ich dich vermisst - aber zum Glück sehn wir uns ja bald;) Schöne Blumen hast du bekommen und deine Eierwärmer find ich Klasse!!
    Bis bald und viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen