Mittwoch, 9. März 2016

Osterkartenkalender

Guten Abend meine Lieben,

waaaah, das wäre ja fast schief gegangen, war ich doch auf dem Dampfer, dass ich meine Karte morgen zeigen soll...

Aber ich hatte ein gutes Back-Up, danke liebe Doreen. Und da wären wir auch schon beim Absender meiner Osterkarte, die liebe Doreen *klick* war es und ich habe dadurch einen neuen Blog kennen gelernt. Derzeit bin ich etwas knapp mit Zeit, aber ich werde sicherlich demnächst mal ausgiebig bei Dir stöbern!


Die Karte ist super und da wir ja gerade den gelben März haben ;o), habe ich sie vor der Küchenwand fotografiert. Jaaa, die Wand in meiner Küche ist gelb und das ist gut so!

Also, schnell ab damit zu Nicole *klick* verbunden mit einem dicken, dicken Dankeschön für die tolle Idee und die ganze Organisation!!!
Mal gucken, was Du als Nächstes ausbrütest!

Habt einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Wie schön - gefällt mir gut der Hase und ja, das finde ich auch toll, dass man über diese Aktion nochmals neue Blogs kennenlernt und beschnuppern kann. Immer wieder ein Vergnügen!
    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    danke für deine Worte bei mir.
    Die Karte ist wirklich hübsch.
    Soll ich dir was verraten? - Meine Küche ist auch gelb! Und ich liebe es! ;)))
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die süße Hasenkarte!
    Ich hatte auch schon mal ne gelbe Küche, hi hi
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hab schon was ausgebrütet, schau einfach mal rein, grins.
    Die Karte ist ja niedlich, Doreen bastelt immer so klasse Karten.
    Du hast eine gelbe Küche, ich eine grüne, passt doch prima.
    Dir einen schönen guten Morgen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    Die Karte ist wirkich süss und Doreen eine ganz Liebe. Ausserdem ist sie eine richtige Kartenkünstlerin - ich bin auch schon in den Genuss ihrer Kunstwerke gekommen (die ich sehr in Ehren halte).
    Liebe Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Wenn Du an einem Bügeleisentausch interessiert bist... Meines würde ja perfekt in Deine Küche passen! :-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    niedlich ist deine Osterkarte von Doreen! ....und macht sich doch perfekt in der gelben Küche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Vanessa!
    Eine süße Karte hat dir Doreen da geschickt. So ähnliche bin ich auch gedade am basteln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    eine total süße Karte hast du bekommen.....
    die ide du geschickt hast finde ich auch wunderschön....
    Habe ich schon bei Monika bewundert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,

    schön, dass nicht alle Küchen weiß sind ☺. Wäre ja auch echt langweilig. Meine ist pastellgrün... Ich freu mich, das dir die Karte gefallen hat.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist ganz toll und ein richtiger Hingucker!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. bis kurzem hatte ich ein zimmer für mich in dem mein schreibtisch für den brotberuf, die waschmaschine und eine gebrauchte küche stand, dort konnte ich meinen ganzen bastel- und werkelkram machen.
    Dieses zimmer war gelb gestrichen und in dem zimmer ging die sonne auf weil es gelb war.
    Die Karte von Doreen sieht toll vor der gelben Wand aus.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich mit dem Bommelschwänzchen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen