Montag, 28. März 2016

Hihi Hurra - der Eiertausch war da!

Guten Morgen!

Jaaa, ich schon wieder. Aber ich hatte doch versprochen, dass ihr heute euren Eiertausch bei mir verlinken dürft, also muss ich ja wohl.


Ich danke allen Teilnehmerinnen ganz herzlich. Da wir eine ungerade Teilnehmerzahl hatten, ist es kein direkter Tausch geworden, sondern ich habe alle Tauschpartner wild durcheinander zu gelost.

Von vielen haben ich ein Feedback erhalten, was das Versenden oder den Empfang anging - herzlichen Dank dafür. Viele haben mich dann auch gefragt, wann sie endlich auspacken dürfen, für's nächste Jahr werde ich Verbesserungen einbauen...
Allerdings haben mich auch Mails erreicht, dass eben doch Rührei angekommen ist. Das finde ich nicht schön und vor allem irgendwie unnötig.
Also lest doch bitte den Post von eurem Tauschpartner aufmerksam und schaut, ob euer Päckchen davon betroffen war.

Genug der langen Rede, meine Tauschpartnerin war die liebe Petra *klick*. Ich wurde auch auf eine harte Probe gestellt, denn das Päckchen stand schon einen Moment lang hier herum...

Ungeduldig wurde das Papier fortgerissen und in den Karton gespäht...


Zum Vorschein kamen dann diese Schätze:


Tolle Osterservietten, viiiiiel Schokolade, ein selbstgemachtes Sammelmäppchen, eine selbst gebastelte Karte und natürlich drei Eier. Eins davon in einem gebundenen Birkenkranz.

Liebe Petra, ich habe mich wirklich sehr gefreut, auch wenn ich gerade nicht sie tollsten Bilder am Start habe. An ein Verdekorieren war leider auch nicht zu denken, aber nächstes Jahr ist ja wieder Ostern! Das soll alles auf keinen Fall meine Freude über den schönen Tausch trüben! Danke, Danke, Danke!!!

So, und jetzt bin ich neugierig auf eure Tauschbeute, also verlinkt euch schnell :-)



Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, wow, die Eier, die Du bekommen hast, sehen wunderschön aus! Die Beiugaben sind auch nicht zu verachten, gelle!? Ich habe meine Eiertauschbilder schon eingestellt. Wie sollen wir zu Dir verlinken? Weiterhin gute Besserung und habe noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    ein schönes Eiertauschpaket hast du da erhalten. Schade das kein direkter Tausch stattfinden konnte!
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen zweiten Feiertag und vor allem gute Besserung, auf das es dir ganz schnell wieder gut geht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Post ist verlinkt, liebe Vanessa !
    Nochmals ganz lieben Dank für die Organisation.
    Hat Spaß gemacht !
    Viele Lieblingslandgrüße in den Ostermontag schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    da wurdest du ja Eierreich beschenkt.....
    Eine schöne Idee.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    danke nochmal für den Eiertausch.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Vanessa,
    ich finde, Du hast einen guten Tausch gemacht.
    Aber ich bin immer noch ganz begeistert von Deinem Päckchen an mich.
    Habe gerade verlinkt und finde alles ganz wunderbar.
    Dir nochmal ein liebes Danke für all die schönen Dinge, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    eine feine Sache, dass mit dem Tauschen. So viele hübsche Ostergeschenke bekommen dadurch einen neuen tollen Platz. Deine große Freude, über dieses schöne Paket, kann ich mir gut vorstellen.
    Wünsche dir noch eine sonnige Frühlingswoche.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    der Eiertausch war ja so eine schöne Idee! Schade dass ich deinen Blog da noch nicht kannte.
    Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen