Montag, 21. März 2016

Haustürdeko Ostern und eine Gewinnerin!

Guten Abend meine Lieben!

Ich sag es ja, hier huscht ein kleiner Zeitdieb durch's Netz, der hier und da Minuten und Stunden klaut, die hortet und hamstert und auf ein geheimes Zeitkonto auf den Caymans einzahlt. Der Schuft der!

Aber Jammern nützt ja nix. Umzug ist zumindest für mich überstanden, die gefühlten trölfzig Millionen Kisten auspacken - ärgs da hätte ich man so gar einen Bock zu!

Gut, dann arbeiten wir mal schnell das Programm für heute ab - sorry, aber etwas anderes ist es im Moment leider nicht mehr!

Hier kommt zu allererst eine wichtige Info an meine Eiertauscher!
Ich hoffe, alle Päckchen sind verschickt und vielleicht auch schon angekommen? In den vergangenen Tagen erreichten mich immer wieder Mails, wann denn geöffnet werden darf. Eigentlich hatte ich ja gedacht am Ostersonntag, aber ehrlich, ihr habt ja Recht, dann kann man die Eier in diesem Jahr gar nicht mehr zur Deko nutzen. Auch blöd irgendwie.
Also machen wir einen Deal: Packt aus, wann ihr mögt, aber seid so nett und postet und verlinkt erst ab Ostermontag, ist das was? Ha, ich seh es vor mir, wer jetzt noch eine Blogrunde dreht und das gerade liest, der quält sich vom kuscheligen Sofa und plündert sein Paket! Recht so! Habt Spaß ihr Lieben!!!

So, Ostern ist ein gutes Thema und war auch Thema bei der lieben Nicole *klick* diesmal, nächsten Monat ist dann wieder Naddel dran.

Ich habe mich der Herausforderung gestellt und da ich im Keller noch einen Eierkarton mit ausgepusteten Eiern gefunden habe, dachte ich mir, ich bastel mir einen Kranz. Die Eier sind rosa angemalt und haben pink farbene Tupfen bekommen. Das Licht ist nicht so toll, aber ich freu mich jedes Mal, nach Hause zu kommen - gut, das mache ich sowieso...



Tja und dann gibt es noch die Gewinnerin von meinem Blog Geburtstag Giveaway aufzulösen. Ha, der kleine Hase kann die Spannung schon nicht mehr ertragen und zieht sich lieber mal eine Eierschale auf den Kopp :-)


Jedem das seine und die Vasen der lieben Nicole *klick* so hat das Los entschieden.
Liebe Nicole, ganz herzlichen Glückwunsch und da ich quasi meinen Post selbst überholt habe, sind die Vasen schon auf dem Weg zu Dir! Das ist dann auch die eben angekündigte Überraschung!

So, ich muss mich jetzt unbedingt noch kurz auf dem Sofa zusammen rollen! Habt es fein!!!


Kommentare:

  1. Bow, liebe Vanessa, da hab ich echt nichts von mitbekommen, das du umziehst. Ich war wahrscheinlich zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Ich hoffe du hast alles gut überstanden und ich wünsche dir eine schöne Osterwoche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    da warst Du aber gestern Abend ja doch noch fleissig, so ein Post schreibt sich ja auch nicht in einer Minute... ;-)
    Herzliche Gratulation an Nicole zu dem Gewinn - die Vasen sind bei ihr sicher in besten Händen und ich denke, wir werden sie demnächst bewundern können, bestückt mit Nicoles immer so schönen Freitagsblümchen.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und einen netten Einkaufsbummel! ;-)
    Herzliche Grüsse und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ich habe meine Eier gestern erhalten und jetzt schäm ich mich ganz doll, ich dachte wir können direkt auspacken....und das habe ich auch getan...sorry, aber verdekoriert sind sie auch schon weil sie nämlich TOTAL schön sind (ich weiß nur nicht ob meine Tauschmami einen Blog hat).
    Dein Kranz ist wirklich richtig schön geworden, da freut man sich doppelt nach Hause zu kommen.
    Und ich gratuliere der lieben Nicole zum Gewinn (da sind die Vasen bestimmt gut aufgehoben)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    Mensch, Mensch, Mensch, da hätte ich ja schon gestern auspacken dürfen :)) Jetzt aber zum Frühstück :))))) Wie schöööön :))
    Dein Türkranz ist wirklich toll geworden :) Ich glaube, ich geh auch mal in meinen Keller ;)
    Drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Vanessa, haha ich habe so gelacht über Deinen Post - einfach göttlich geschrieben. Vor allem auf dem Sofa zusammen rollen - herrlich!
    Ich habe hier im Büro einen Spruch stehen: Lass mich... Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern.
    Wenn ich den lese, hab' ich gleich gute Laune, so wie bei Deinem Post.
    Gute Laune hat bestimmt auf Nicole und freut sich an dem tollen Gewinn (wird er ankommen?). Ich warte hier noch immer auf die Osterkarte, aber Eier gehen auch zu Weihnachten, oder?
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und nicht vergessen - zwischendurch mal vor sich hin grinsen, hilft immer.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    oh je ein Umzug so kurz vor Ostern? Na ja was solls, ist ja auch egal wann, ein Umzug ist immer nervig! Aber jett hast du es ja schön! Ich werde heute mit den Kindern auch noch eier bemalen. Die kleinen Geister haben Ferien und wollen beschäftigt werden. Ich wünsche dir eine wundervolle Osterwoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was ich noch schreiben wollte: Das mit deiner Hortensie ist ja wohl der Horror. Da käme ich auch auf Mordgedanken!

      Löschen
  7. Aber Ihr zieht nicht um, oder?
    Dein Türkranz sieht jedenfalls schnuckelig aus, die Ostereier machen Lust auf Frühling, ich hoffe, der kommt bald...
    Und ich habe wirklich gewonnen? Ach ich freue mich, weiße Vasen sammel ich ja, da passt der Gewinn toll dazu.
    Dir Danke, dass Du uns wieder die Haustüre zeigt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey du kranker Hase!
    Hast dich wohl beim Umzug erkältet, was? Da ist es ja meist kalt und zugig.
    Gib mal Gas, dass du bis Donnerstag wieder fit bist. Ich hab das ganze schon seit Samstag am Hals und hoffe auch, dass ich es bald hinter mir habe.
    Dein Eiertürkranz ist richtig schön und macht gute Laune.
    Glückwunsch an Nicole zum Gewinn.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    das mit der Zeit passiert mir auch....sie rennt davon....
    Schön dein Eierkranz.....
    Mein herzlichen Glückwunsch an Nicole.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,
    deine Tür sieht jetzt richtig zauberhaft aus, mit deinem schönen Osterkranz!
    Du bist umgezogen!!! Ohjeeeeeee da rennt einem die Zeit wirklich davon!!!!
    Gratulation der lieben Nicole, da sind die Vasen wirklich am richtigen Ort gelandet! .....und schon bald können wir sie Freitags bewundern :-)))
    Herzensgrüassli und schöne Ostern!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt ja alles furchtbar anstrengend, liebe Vanessa!
    Und den Zeitdieb kenn ich auch nur zu gut!
    Dein Türkranz ist schön erfrischend, da kommt man doch gleich noch lieber heim :)
    Gratulation an Nicole, die Vasen können wir bei ihr bestimmt bald an einem Freitag bewundern.
    Ganz lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi

    AntwortenLöschen