Dienstag, 1. März 2016

Happy Birthday kleiner Schatz!

Happy Birthday to you...

Holt euch ein Stückchen Kuchen und was leckeres zum Trinken, jetzt wird angestoßen und zum Kaffeeklatsch geladen :-)

Unglaublich aber wahr, wir feiern hier heute den zweiten Bloggeburtstag der LeineLiebe...

Und wie bei jedem ordentlichen Baby gehört sich jetzt wohl der Ausruf: Mensch - wie ist die Zeit vergangen...

Aber jetzt mal im Ernst, so ein kleines bisschen ist es ja doch unfassbar. Ich habe in der vergangenen Zeit so viele tolle virtuelle und auch reale Freundschaften geschlossen. Bei so vielen tollen Aktionen bin ich inzwischen dabei und das Fernsehen war auch schon da - da kann ich ja immer noch drüber den Kopf schütteln, ts....

Ach es ist an der Zeit einfach mal Danke zu sagen für

all die lieben Worte, die ihr immer hier lasst
all die Inspirationen, die man bei euch findet
all die tollen Aktionen, die ihr ins Leben ruft
all die vielen, vielen Mails, die jenseits der Blogbeiträge geschrieben werden
all die tollen Begegnungen
und
dass ihr auch so zahlreich bei meinen Aktionen dabei seid!

DANKE



Nun aber genug der vielen Wort, ich habe euch ja auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Ich hoffe, die Vasen vom letzten FlowerFriday haben euch gefallen, denn die möchte ich gerne aus gegebenem Anlass unters Völkchen bringen.
Mitmachen darf, wer eingetragener Leser und 18 Jahre alt ist und eine Anschrift in Europa hat.

Das Lostöpfchen ist eröffnet, also husch, husch rein mit euch! Das Bild dürft ihr natürlich gerne mitnehmen und bei euch verlinken, das ist aber natürlich keine Pflicht!

Dann habt noch einen schönen Tag, ich geh jetzt noch ein wenig feiern :-)


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    da heb ich doch auch gleich ein Gläschen und stosse auf deinen zauberhaften Blog und natürlich auf dich an! Happy Brirthday....schön das es Leine Liebe und dich gibt :-) Auf weitere gemeinsame Bloggerjahre! Freue mich!
    *****Prost*****!!!!!
    Mit einer lieben Umarmung und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal alles Gute und Prost auf Dein Baby...Mensch, schon zwei Jahre, die Zeit vergeht.
    Gerne mache ich mit, liebe ich weiße Vasen doch über alles.
    Dir einen schönen "Feier"Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to youuuuu...
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Vanessa!
    Ich freue mich sehr, dass wir uns auch im wahren Leben kennen. Wer kennt nicht gerne einen TV-Star persönlich, grins!
    Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück und schnapp mir auch dein Bild.
    Feier noch schön, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, ja, das ist ein ganz besonderes Ereignis. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich, dass ich Dich auf diese Art kennen lernen durfte. Deinen blog möchte ich nicht mehr missen, denn er hat etwas Einzigartiges! Mache weiter so! Habe noch viele schöne Bastelmomente.
    Ich nehme mir am Wochenende ein Glas Sekt und mach ein Stößchen ;-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    happy birthday und auf viele weitere Jahre! :-) Ist schon wahnsinnig, wie die Zeit vergeht, oder? Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass wir uns über die Bloggerei kennengelernt haben.
    Alles Liebe für Dich und einen schönen Tag,
    Nadia
    P.S. Bildchen ist bei mir verlinkt, und natürlich hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Vanessa,
    GLÜCKWUNSCH und dass noch viele schöne Sachen auf Dich und Deinen Blog zukommen.
    Ich mag Deinen Blog, weil er nicht so mainstreaming ist, sondern ganz einzig (aber immer artig, hihi) ist.
    Deswegen schaue ich immer vorbei und freue mich mit Dir.
    Und weiße Vasen - hey die gehen doch immer, oder?
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem wunderschönen Blog und natürlich auch zu Deinem zweiten GEburtstag, den Du mit ihm zusammen feierst. Vielen Dank für die schöne Verlosung. Nun schicke ich Dir ganz ganz liebe Grüsse und freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe, denn ich lese hier sehr gerne:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    ich würde ja jetzt ein Liedchen trällern (aber Du möchtest das nicht wirklich, glaub mir) deshalb gratuliere ich nur so zum 2jährigen.
    Die Zeit vergeht wirklich so rasend schnell und ist im Bloggerland einfach nur schön.
    Da ich bei weißen Vasen so gut wie gar nicht widerstehen kann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen
    Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Feiern
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    dann mal Prost, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen & verlinke gerne dein Bildchen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag , liebe Vanessa ♥
    Ja die Zeit rast so davon und schwupps kann das Baby schon laufen ;-)
    Freue mich , Dich hier im Bloggerland kennengelernt zu haben !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa !
    Aaaaalles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag ! Wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt !
    Ich nehme Dein Giveawaybild sehr gerne mit zu mir rüber, setze aber beim Mitmachen aus.
    Ich hoffe, das nimmst Du mir nicht übel. Aber ich habe wirklich einfach schon zuviele Vasen.
    Eine dicke Umarmung und ein Bussi,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Vanessa das kommt davon, wenn ich mal ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt unterwegs bin :-o Jetzt hätte ich doch fast deinen Bloggeburtstag verpasst. Ich gratuliere dir ganz herzlich und danke dir für deine so schönen Aktionen. Ich freue mich, dich auf diesem Weg kennen gelernt zu haben! Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn die Vasen sind wirklich wunderschön :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, liebe Vanessa das kommt davon, wenn ich mal ein paar Tage nicht in der Bloggerwelt unterwegs bin :-o Jetzt hätte ich doch fast deinen Bloggeburtstag verpasst. Ich gratuliere dir ganz herzlich und danke dir für deine so schönen Aktionen. Ich freue mich, dich auf diesem Weg kennen gelernt zu haben! Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn die Vasen sind wirklich wunderschön :-))
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Das ist wirklich toll, was du schon alles erleben durftest. Ins Fernsehen haben's noch nicht viele geschafft :)
    Dann versuch ich doch noch gern mein Glück und nehm dein Bild gleich mit.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Vasen gefallen mir sehr und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Vanessa,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag und dass noch viele Jahre folgen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  17. Uuups... Da hätte ich doch bald was verpasst. Liebe Vanessa , auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag . Ich kann mich Nicole nur anschließen : Schön Dich persönlich zu kennen :)))
    Auch wenn es im Moment bei mir auf dem Blog ruhig ist ( aber Eddi wird auch schon ruhiger ) , nehme ich das Bildchen mit.
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Vanessa,
    es tut mir leid ich bin ein bisschen spät dran, aber ich möchte dir doch wenigstens noch mal zum Bloggeburtstag gratulieren. Unsere Blogs sind ja fast gleich alt und die 2 Jahre möchte ich genauso wie du nicht missen.
    Mach weiter so und wir werden noch schöne Jahre vor uns haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen