Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern

Guten Morgen ihr kleinen Hoppelhasen, ich wünsche euch allen Frohe Ostern!

Wo fang ich denn heute mal nur an. Also zunächst einmal will ich die Verwirrung aufklären, nein, NICHT ICH bin umgezogen, sondern meine beste Freundin samt Familie und da habe ich mit ausgeholfen. Also kein Grund zur Sorge, hier herrscht das normale Chaos und das ist schon chaotisch genug. Und wenn man bei einem Umzug mitgeholfen hat, dann verschwinden ganz schnell eigene Intentionen, sofern da überhaupt welche waren!

Tja, aber fast unmittelbar nach dem Wochenende hat es mich richtig erwischt und mit Fieber und allem Zipp und Zapp danieder gelegt. Kaum zu glauben, aber ich hatte nicht mal Lust und Kraft, eine Blogrunde zu drehen. Jetzt geht es langsam bergauf - für meinen Geschmack natürlich viel zu langsam. Ich verbringe Ostern quasi im Exil meiner Wohnung, schließlich will ich ja niemanden anstecken und die paar Fotos, die ich gerade geschossen habe... Irgendwie sah ich eher aus, als hätte ich einen Marathon gelaufen und nicht ein paar Bilder geknipst.
Aber egal, wo man hinhört, vielen von euch geht es genauso oder einem lieben Familienmitglied. Daher von mir an alle Vergrippten da draußen: Gute Besserung!




Einen kleinen Lichtblick bekam ich aber von der Lieblingsmama. Und so habe ich noch einen kleinen Blumengruß, den ich zum FlowerFriday beim Holunderblütchen *klick* schicken kann.





















Und dann trudelten hier auch Osterkarten ein...
Ja, meine sind dann leider gedanklich im Kopf stecken geblieben. Es tut mir wirklich leid, aber da war nichts zu machen. An Karten basteln war nicht mal im Entferntesten zu denken.

Trotzdem will ich euch die lieben Grüße von Nadia *klick*, Bettina *klick* und Lotte *klick* nicht vorenthalten.

Und dann habe ich mir überlegt, ich mach das einfach so:



Und dann durfte heute endlich das Osterwichtelpäckchen ausgepackt werden. Die liebe Nicole *klick* hat wieder einmal eine tolle Wichtelrunde organisiert - herzlichen Dank dafür.

Meine Wichtelmama war diesmal Melanie von "Träumelli", ganz ehrlich, schon beim Absender hatte ich keinen blassen Schimmer. Ich würde euch so gerne verlinken, aber die Website von der beigelegten Visitenkarte funktioniert nicht richtig... :-( Wenn ich aber noch etwas herausfinde, dann trage ich es nach, versprochen.
Aber ich zeig euch erst einmal, was mir da ins Nest gelegt wurde:



Liebevoll verpackte Päckchen und eine selbst gebastelte Karte...

Klar, dass ich nicht lange widerstehen konnte und auspacken musste :-)












Ein selbst genähtes Notizbuchutensilo, ein selbst genähter Einkaufsbeutel, ein süßes Armbändchen und Schoki :-)







Liebe Melli!
Du hast zu 150% meinen Geschmack getroffen und ich freu mich soooooo wahnsinnig! Das Notizbuchtuensilo ist der HAMMER!!!! Die Farben und Muster... Ich kann Dir echt gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!!!Danke, Danke, Danke, Danke!!!!

So, das soll es auch erst einmal von mir gewesen sein. Habt noch alle einen wundervollen Ostersonntag!


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    was für ein tolles Wichtelpäckchen.....
    mit so viel Liebe gemacht...
    Dir ganz gute Besserung du Arme....
    Ganz liebe Otergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    ich wusste gar nicht, dass es Dich so erwischt hat.
    Gute Besserung meine Liebe.
    Ich hoffe, es geht jetzt aufwärts mit Dir.
    Schön, dass Du beim Wichteln mitgemacht hast, Melanie kenne ich nur von Instagram.
    Dann aber Dir erstmal ein dickes Danke für den tollen Gewinn und das super schöne Eiertauschpäckchen.
    Ich habe mich so gefreut, besonders der kleine Osterhase aus Holz ist so niedlich.
    Alles weitere bald...
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa!
    Dich hat es ja wirklich ordentlich erwischt, du arme. Aber die Grippe ist dieses Jahr echt hartnäckig.
    Meine Schnecke hat auch fast zwei Wochen damit zugebracht. Da bin ich froh, dass ich nur eine Erkältung abbekommen habe. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder Bergauf geht.
    Ein schönes Wichtelpaket hast du bekommen. Melanie war dieses Jahr mein Wichtel.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    da hast du ja ganz besondere Dinge bekommen! Vorallem das Notizbuchutensilo ist toll!
    Deine dekorierte Osterlaterne ist wunderschön!
    Dann schau mal, dass du schnell wieder gesund wirst! Ich wünsch dir ganz gute Besserung!
    Lieben Gruß und noch schöne Restostern,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,

    ich bin auch froh, dass ich dich über die Osterkartenaktion von Nicole gefunden habe. Du schreibst immer in so schönen wohlformulierten und unterhaltsamen Sätzen. Da macht es richtig Spaß zu lesen. Sowohl die Post´s als auch die Kommentare. Menno, hat dich die Erkältung immer noch im Griff?! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das du bald wieder wohl auf bist! Schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen und der dazugehörige Wichtel findet sich sicher auch noch an :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    dann schnell gute Besserung und Frohe Ostern noch schnell zu dir! Bin grad erst vom Spätdienst nach Hause gekommen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Vanessa,
    ohje da wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Hab vielen Dank für die Ostergrüße in deinem Post und nun freue dich hoffentlich auf noch einen freien Tag morgen.
    Schöne Sachen hast Du übrigens bekommen, dass Utensilo finde ich richtig klasse.
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da und werde ganz schnell wieder gesund.
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    du Arme!! Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und die olle Grippe verschwindet! Tolle Wichtelgeschenke haben dich erreicht:)
    Viele liebe Grüße, schon dich(!) und bis bald, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser!?
    Ein tolles Wichtelpäckchen hat Dich erreicht. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß daran.
    Sorry, dass ich erst heute schreibe aber in der letzten Woche hatte mich das reale Leben voll im Griff. So langsam schaffe ich das Versäumte auf den Blogs nachzuholen.

    Liebe Grüße

    Monika

    PS. Hab noch ganz lieben Dank für Deine Ostergrüße. Ich hab mich riesig gefreut!

    AntwortenLöschen