Mittwoch, 30. März 2016

12tel Blick im März


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. Allmählich kehrt auch hier wieder etwas Normalität ein. Trotzdem heute nur ganz kurz mein 12tel Blick aus dem März.

Im Januar habe ich ja durch den Schnee bedingt ganz spontan entschlossen bei der Aktion von Tabea *klick* mitgemacht. Dadurch entstehen meine Bilder immer zur Mitte des Monats. Der März war hier ziemlich kühl und das frische Grün Mitte März noch gut versteckt. Ich hoffe sehr, dass man nächsten Monat etwas mehr Frühling erahnen kann!

Hm, ein wenig selbstkritisch bin ich dann ja doch, denn leider habe ich mir im Januar natürlich nicht gemerkt, welches Objektiv ich gerade benutzt habe oder wo ich genau stand... Da beneide ich Tabea sehr um ihren hochprofessionellen immer gleich bleibenden Bildausschnitt.
Bis dahin habe ich dann mal neben der Kamera immer noch das Handy im Anschlag und versuche anhand vom Blogbeitrag im Januar die einigermaßen richtige Position zu finden. - Ohne Worte...


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    dein März sieht toll aus! Und es ist doch eigentlich egal, ob die Stelle exakt gleich ist. Man sieht ja trotzdem immer die Veränderung über's Jahr.
    Ich hab übrigens mal meine Hasen Ausstechform angeschaut und da steht sogar ein Firmenname drauf ... Städter. Ich hab natürlich gleich gegoogelt und hab hier einen link für dich ... kannst du gleich bestellen :) oder zumindest mal schauen ...
    http://www.ebay.de/itm/like/391216813955?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
    Ganz lieben Gruß und lass es dir gut gehen,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    wie schön im Hintergrund die Sonne blitzt.....
    Das könnte sie langsam öfters tun....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so geht es mir auch liebe Vanessa.
    Immer schnell einen Blick aufs Handy und dann ein wenig mehr rechts oder links, bis es ungefähr stimmt.
    Bei Dir scheint immerhin die Sonne auf dem Bild, der Frühling kommt....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    dein Bild ist wunderschön. Die untergehende Sonne im Hintergrund, einfach traumhaft schön!
    Ich hoffe dir geht es etwas besser?! Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Stimmung hast du eingefangen - klasse.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    ja das ist immer so eine Sache, den gleichen Bildausschnitt wieder zu erwischen... Wem sagst Du das! Letztes Jahr hab ich ja deswegen sogar mein iPad mit der Spiderman-App versehen. Ich wollte EXAKT den gleichen Bildausschnitt wie im Vormonat finden, hab das iPad dewegen mit in den Garten genommen - und dann mal mit Schwung auf den Plattenboden fallen lassen. ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa!
    Ich hoffe es geht dir langsam besser. Dein 12tel Blick ist einfach wunderschön.
    Ein tolles Motiv, da bin ich echt gespannt wie es aussieht wenn alles grün wird.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    eine besonderes schöne Stimmung verbreitet dein Bild.
    Die Sonne blinzelt einen neuen Tag entgegen.
    Ein sonniges Wochenende und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen