Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine 2-in-1


♥♥♥ Hallo ihr lieben Leserlein! ♥♥♥

Heute nichts Großes, nur einen lieben Gruß an euch alle, die mir mit ihren lieben Worten so oft den Tag verschönern, die einem immer Mut zusprechen und immer wieder (hoffentlich) gerne hier vorbei schauen.

Euch allen wünschen ich von Herzen einen wundervollen Valentinstag!

Auch wenn die liebe Ulli noch keinen Post zum Verlinken online gestellt hat, mein 2-in-1 Bild passt so schön zum heutigen Tag, verlinken kann ich es ja später immer noch :-)

Und schwupps, schon hier *klick* verlinkt :-) Danke liebe Ulli!!!


Entstanden ist das Bild aus diesen beiden:

Die Liebesschlösser am Geländer am Nordufer vom Maschsee in Hannover & ein Paillettenherz, welches ich vor ewigen Zeiten mal als Valentinsdeko gebastelt habe.


Happy Valentine! Habt es fein!


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    Dir auch einen schönen Valentinstag!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!
    Einen schönen Valentinstag wünsch ich dir!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Dein Foto passt perfekt.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja irre aus , liebe Vanessa !!!
    Die bunten Schlösser als Zeichen der Liebe und eine Herz dazu ♥
    Happy Valentine :-))) Oh Gott , ich brech´ gleich zusammen , ich habe immer gedacht , Dein Blog heisst LeinenLiebe, der Stoff halt. Jetzt habe ich eben noch mal kurz hochgescrollt und sehe LeineLiebe , Fluss, Hannover ... Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)))
    Ganz liebe Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    ach wie schön, auch du hast ein Valentins 2 in 1 Bild gestaltet :-)) Sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    ich hoffe von Herzen, das auch Du einen wunderschönen Valentinstag hattest.
    Ich wollte Dir schon die ganze Zeit schreiben und mich recht herzlich für Deine wunderschöne Karte mit den sehr sehr lieben Zeilen bei Dir zu bedanken.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und brauchte dann auch gleich Tatü's.
    Ich drücke Dich jetzt einfach mal und wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das 2-in-1 Bild ist wirklich klasse!!!
    Und zu deiner Idee, für die herrlichen Täschchen vom letzten Post, wollt ich dir auch meine Begeisterung noch mitteilen . . . ich war erst kürzlich in der Fabrik, wo sie entstehen - ich kann dir sagen . . . quadratisch - praktisch - "saugut" . . . am liebsten wär ich dort eingezogen ;-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein perfektes Bild zum Valentinstag.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe....♥♥♥
    hach, ich bin schon wieder so spät dran. Aber dein wuuuuuuuundervolles Bild hast du gestern doch noch verlinken können ;0)
    Ich bin begeistert von deinem 2in1, passt es doch so gut zum gestrigen Tag :0)
    So eine Brücke mit Schlössern ist eine total romantische Sache. Leider leider werden, wenn zuviele dran hängen. sie wieder abgenommen :0(.
    Ich lass ganz viele liebe Grüße da und hoffe, dir geht gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche... bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Deine beiden Motive hätten nicht besser passen können zum Valentinstag!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Foto geworden. Und dann die Kombination sowieso: Liebesschlösser und Herz.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa,
    nun ist er ja schon wieder vorbei, der Valentinstag. So wünsche ich, einen schönen gehabt zu haben :o) Deine beiden Fotomotive passen super! Toll kombiniert.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen