Freitag, 15. Januar 2016

Pflastertaschentauschfreitag

Hihihi, das ist ein Wort, was?
Guten Morgen ihr Lieben!

Die liebe Petra von minilou *klick* organisiert auch in 2016 wieder den Tauschfreitag für uns!
Danke Du Liebe!!!

Nachdem der böse Technikteufel bei ihr wieder ausgezogen ist, kann es also in eine neue Runde gehen.
Wie immer im Januar tobt hier das Leben 1.0 in vollen Zügen, daher habe ich heute nur eine klitzekleine Kleinigkeit für euch: Pflastertaschen.

Außen Stoffpflaster - innen Baumwolle, mit Reißverschluss. Ein kleines Täschchen für Pflaster to go, damit auch unterwegs kleine Wehwehchen schnell versorgt sind.


So und schon bin ich auch schon wieder weg, ich schneie aber am Wochenende sicher noch einmal rein :-) Und beim nächsten Tauschpost zeige ich euch auch noch die längst überfälligen Tauschgeschäfte vom letzten Jahr!

Nur eins noch: Danke für eure lieben Worte zum Frühjahrsputz... und dabei habe ich gerade festgestellt, dass ich in aller Hektik ganz vergessen habe, euch an meinem "Ich tau mal eben schnell den Gefrierschrank ab weil auf dem Balkon gerade noch Schnee liegt und es -8° sind und überhaupt ist es erst 20:30 Uhr"-Filmchen teilhaben zu lassen. Aber es war auch kein schöner Anblick, da würden sich andere ganze Eisschollen draus klöppeln und Pinguine mit retten...

Einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    die Täschchen sind ja niedlich! Was Du immer für Ideen hast... Vielleicht solltest Du - nachdem Du ja schon ein bisschen TV-Luft geschnuppert hast - nun auch noch darüber nachdenken, ein Buch zu scheiben? Originelle Ideen hättest Du ja wirklich mehr als genug, oder? Ich nehme mal an, die Täschchen werden Dir aus der Hand gerissen und sind nullkommaplötzlich weg.
    Die Sache mit dem Gefrierschrank hört sich auch abenteuerlich an, erinnert mich aber leider daran, dass ich am Wochenende unbedingt mal wieder den Kühlschrank richtig putzen muss... :-/
    Aber bis dahin geniessen wir mal den Freitag (mit Schnee!!).
    Hab einen schönen Tag und bis bald.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Vanessa,
    was für eine geniale Idee. Die Pflastertäschchen sind der HAMMER! Ich kann mich da Nadia nur anschließen: Alle Deine Ideen mit Anleitung in ein Buch und ich wäre die Erste, die zuschlagen würde!
    Dir einen ganz schönen Tag (apropos Gefrierschrank: Da müsste ich auch dringend mal bei...)
    Hoffentlich ist bald Frühling *gg*
    Liebe Grüße und ein muckeliges Wochenende
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind witzig, liebe Vanessa !
    Wäre etwas für den Lieblingssohn, der ständig mit kleinen Verletzungen an den Händen von der Arbeit kommt - erst gestern wieder hat er sich den Finger geklemmt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Lieblingslandgrüße aus dem endlich verschneiten Sauerland schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die goldig!!! Was kannst denn brauchen liebe Vanessa ?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe <3
    darauf muss man erst mal kommen! :)) Die Täschchen sind ja wohl der Knaller :))Ich wünsche dir schöne Täusche und bestimmt bis spätaaa ;)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Idee!
    Viele Grüße
    Testzwerg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine witzige Idee. Hast du da echtes Pflaster für genommen?
    Ich wünsche dir ein kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    die Idee mit dem Pflastertäschen ist klasse! Da sollte jeder erkennen was drin ist :)
    Ganz lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne,
    ich hatte auch noch auf den letzten Drücker die Idee, meinen Gefrierschrank abzutauen! Habe gerade noch einen der letzten durchgängigen Frosttage erwischt :o) Puh, bin ich froh gewesen. Deine Pflastertäschchen sind Klasse, eine ganz tolle Idee!
    LG kathinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Vanessa !
    Die Pflastertaschen sind ja witzig ! Woher hast Du nur immer die Ideen ?

    Liebe Grüsse und einen kuscheligen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Freu mich sehr, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Freu mich sehr, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen