Donnerstag, 24. Dezember 2015

Zeigt her eure Bäumchen und die letzten Türchen

Guten Morgen ihr Lieben an diesem wunderschönen Heiligabend!

Die Sonne lacht, der Himmel ist strahlend blau und alles vibriert vor Hektik und Vorfreude. Ein Hauch von Geheimnis liegt in der Luft...

Eben gerade bin ich mit dem Weihnachtsbaum fertig geworden.



Jetzt noch die letzten Handgriffe und dann ist Ruhe angesagt *lach* - wer mich kennt, der weiß, dass das so ziemlich ausgeschlossen ist.

Aber erst einmal möchte ich euch die letzten Türchen aus dem Adventskalender vom Wichteln zeigen.
Liebe Trudi, auch diese Woche hast Du mich wieder mit vielem überrascht und mir eine wirklich große Freude bereitet.
Und die Tasche heute ist so süß! Hab vielen, vielen lieben Dank!


Einen dicken Dank auch noch einmal an Katha und Janny, die die Organisation übernommen haben!

Hm, eigentlich wollte ich hier ja jetzt eine Link-Party einrichten, aber das klappt natürlich nicht auf die Schnelle. Naja, mal sehen, vielleicht wird es ja noch was....

Jetzt erst einmal

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !


Kommentare:

  1. Lieben Dank für deine Wünsche bei mir. ♡
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest.
    Dein Baum sieht sehr hübsch aus.
    Weihnachtliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    ich wünsch dir auch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage!
    Lotta sammelt übrigens kommenden Sonntag in ihrer link-Aktion "Bunt ist die Welt" Christbäume. Dann können wir uns ja dort treffen und viele schöne Bäume bewundern :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Baum!
    Und tolle Ausbeute aus dem Adventskalender. Ich hatte heute auch noch was supertolles!

    Schöne Weihnachten.

    Grüße Sonnenlbume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa, ich wünsche dir schöne Weihnachtstage. Vielen Dank nochmal für die super schönen Sachen aus dem Adventskalender.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa!
    Dein Bäumchen ist ja ganz zauberhaft.
    Genieß die Ruhe und mach es dir gemütlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    wir haben auch kleine Fliegenpilze am Baum. Ich mag das so gerne.
    Dir wünsche ich noch eine schöne restliche Weihnachtszeit, sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Sachen !
    Wirklich toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Da Weihnachten vorbei ist von mir nen guten Rutsch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das waren ja wirklich noch mal richtig schöne Dinge in deinem Kalender!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenke konntest du noch aus den letzten Adventskalendertürchen hervor holen, ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen. Dein Baum gefällt mir auch gut, die Farbgebung hatte ich noch nicht. Aber dafür hatte ich auch solch kirschbaumfarbene Möbel, die jetzt nach 18 Jahren gegen helle ausgetauscht wurden.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen