Samstag, 19. Dezember 2015

Türchen 12 - 18

Ihr Lieben mich gibt es noch, auch wenn ich mich sehr rar gemacht habe und auch auf viele Mails nicht antworten konnte.

Ich möchte aber zunächst allen danken, die mich über den Versand/Erhalt Status der Wichtelpäckchen auf dem Laufenden halten bzw. gehalten haben.

Jetzt ist Weihnachtsurlaub und so langsam schalte ich mal ein paar Gänge zurück. Ich werde also nach und nach alles aufarbeiten, versprochen :-)

Als erstes möchte ich Euch zeigen, was in den letzten Tagen in meinem Adventskalender gesteckt hat. Ein kleiner Lichtblick jeden Tag, der mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, auch wenn ich manchmal erst nach der Arbeit mein Türchen geöffnet habe :-)


Liebe Trudi, Du hast mir auch diese Woche eine Riesenfreude gemacht. Bücher zu verschenken finde ich sehr mutig, vor allem, wenn man sich gar nicht kennt, aber die Beschreibung klingt toll und ich bin gespannt.
Die Einzelstückaufnäher mit den kleinen Fröschen haben mein Herz vor Freude hüpfen lassen und die beere farbenen KamSnaps sind mir gerade aus gegangen - kannst Du Hellsehen???

Auch am dritten Advent durfte ich ein Wichtelpäckchen unserer kleinen Gruppe auspacken. Vergangenes Wochenende hatte ich lieben Besuch von einer Freundin und ihrem Mann und die beiden durften für mich aussuchen, welches Päckchen ich öffne. Die Entscheidung fiel auf das Päckchen von Antje.
Darin befand sich ein kleiner Lichtblick!


Ich danke Dir sehr, was für eine schöne Überraschung!

Dann hatte ich euch ja "angedroht", dass ich mein GiveAway neu auslose...

Freuen darf sich nun die liebe Andrea. Ich schau mal, dass ich es noch zu Weihnachten zu Dir bekomme. Und da ich weiß, dass Du so gerne backst, ist es bei Dir glaube ich auch gut aufgehoben!

So, dieser Post brannte mir unter den Nägeln, weil ich euch ja den Kalenderinhalt zeigen wollte, aber die kommenden Tage werdet ihr sicher noch von mir lesen :-)

Habt es fein!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    da hast aber schöne Dinge auspacken dürfen!
    Ich finde es ja schade das es nur noch 5 Tage sind! Wäre da mal für einen Ganzjahres-Adventskalender!
    GLG Silke
    Ähm und wie es mit meinen Päckchenempfang und Versand steht weißt du jetzt auch *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    hübsche Sachen hast du von deinem Wichtel bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen des Buches.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Abend,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vanessa,
    Deine Wichteleien machen sich wirklich gut, schöne Dinge packst Du immer aus.
    Und nun schalte auch Du mal einen Gang zurück, hab einen schönen 4. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Geschenke , Geschenke , wohin man sieht.
    Das macht bestimmt viel Freude , liebe Vanessa.
    Ach ja, mein Wichtelpaket habe ich auch auf den Weg gebracht ...
    Einen schönen 4.Advent und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    ist schon großartig, daß ihr euch mit so vielen liebevoll gestalteten Wichtelpäckchen beschenkt. Ich hab momentan leider nicht so die Geduld fürs Selbstgebastelte (das war mal anders).
    LG und noch einen schönen 4. Advent
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa!
    Ach, die Weihnachtszeit ist doch schon was feines mit all den tollen Überraschungen. Schade, dass sie nun schon fast wieder vorbei ist. Tolle Sachen hattest du in deinem Kalender. Das Päckchen von Antje habe ich heute ausgepackt und der Tag der Tage ;) ist am 26.12. Bin knapp am Christkind vorbeigerauscht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 4.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen