Freitag, 11. Dezember 2015

Die nächsten Türchen sind geöffnet

Hallo ihr Lieben und einen tollen Freitag!

Ohoh, der Adventskalender lässt es erahnen, der Heilige Abend rückt unaufhörlich näher. Und seid ihr alle noch im Plan? Alle Geschenke bei Santa in Auftrag gegeben???

Ich hatte mir ja vorgenommen, nach Nikolaus kürzer zu treten, nun ja, es kommt immer anders als gedacht und so musste ich schon vorher etwas einbremsen. Auch gut.

Abgesehen davon danke ich euch für die lieben Worte zum letzten Post, aber nur noch mal zur Klarstellung, das ist hier nicht immer so! Die Geschenkeflut kam jetzt so im Rudel, da ich unser Minibloggertreffen ja nicht schon am ersten Advent gepostet hatte. Und für jeden Herzenshüpfer, den ich bekommen habe, gab es ja auch einen von mir :-)

So, nun genug der langen Rede, ich zeige euch jetzt mal die nächsten Türchen meines Adventskalenders vom Wichteln bei Appelkatha und Jannymade.
Ich hatte die Zeitschiene nicht mehr so genau im Kopf und hatte mir irgendwie eingebildet, dass die Türchen immer sonntags gezeigt werden, daher war ich letzte Woche zu spät. Diese Woche klappt es besser :-)


Tja und dann möchte ich noch einmal die liebe Elisabeth daran erinnern, sich bei mir zu melden. Schließlich hat sie mein Giveaway gewonnen *klick*.
Bitte melde Dich bei mir, ansonsten werde ich am Sonntagmorgen das Giveaway neu auslosen.

Das war es auch schon wieder von mir an diesem frühen Freitag!
Habt es fein und viel Spaß auf der Jagd nach den letzten Geschenken oder der fleißigen Produktion selbiger :-)

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    es ist doch schön, das du so viele schöne Überraschungen zur Zeit auspacken darfst. Die Advents- und Weihnachtszeit ist doch immer wieder eine ganz besondere Zeit. Kleine Geheimnisse, schöne Überraschungen, Wichteleien und Adventskalender! Ach ja, ich finde das zu schön!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa!
    Ja, ich denke inzwischen sind alle Geschenke unter Dach und Fach. Es sind zwar noch nicht alle da, aber ich hoffe das klappt noch alles. Ich komme aus meiner Weihnachtswerkstatt zur Zeit auch gar nicht mehr raus. Die Maschinen glühen und ich hoffe ich bekomme alle Aufträge rechtzeitig auf den Weg. Da fällt man dann abends nur noch vor die Glotze und guckt sich alte Schnulzen an, gell! Hihi!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist denn schon Weihnachten??? Meine liebe Vanessa lauter liebe Dinge hast du bekommen - Gratulation,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Sachen! Viel Spaß auch weiterhin beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    jedes Jahr nach Weihnachten nehme ich mir vor, dass ich die nächste Adventszeit ruhiger und gelassener angehen möchte. Aber meist wird daraus nichts! Tolle Sachen durftest Du auspacken. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind auch schöne Nettigkeiten, liebe vanessa. Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent und sende liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du bekommen, viel Spaß damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,
    wie wundervoll das du so viele herrliche Geschenke auspacken konntest!
    Viel Freude damit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    schöne Sachen hast du geschenkt bekommen.
    Wir müssen noch die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten besorgen... jedes Jahr dasselbe - immer auf den letzten Drücker. ;))
    Liebe Adventsgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen