Freitag, 25. Dezember 2015

Das Weihnachtswichteln bei der LeineLiebe

Hallo ihr Lieben und ein noch einen wunderbaren ersten Weihnachtsfeiertag!

Ich habe gerade beschlossen, mich von der Sofagravitation zu befreien und mich mal für einen kleinen Moment an den PC zu setzen.
Schließlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was ich in meinem wunderbaren Wichtelpäckchen hatte.

Aber zunächst einmal gebührt euch mein Dank, dass ihr in diesem Jahr so zahlreich beim Wichteln dabeigewesen seid. Ich hoffe, dass alle Päckchen rechtzeitig angekommen und mit viel Freude geöffnet worden sind. Und natürlich, dass niemand über den Inhalt seines Päckchens enttäuscht ist.

Außerdem habt herzlichen Dank für die vielen, vielen Weihnachtskarten, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Ich musste irgendwann auf "Gekaufte" umsteigen, aber auf den Inhalt kommt es ja an und vielleicht kommt manche auch zu spät - dann aber auch nicht weniger herzlich!!!

So, nun aber zu meinem Wichtelpäckchen!

Mich hat die liebe Andrea bewichtelt *klick*. Ich danke Dir meine Liebe, Du hast voll ins Schwarze getroffen!
Aber seht selbst....

So schön verpackt kam alles in einem riesigen Paket an, damit auch nichts kaputt geht.



Eine tolle neue Spülbürste, die viel zu schön ist, um sie in schmuddeliges Spülwasser zu tauchen, ein Spültuch, ein Herschwämmchen, zwei rose karierte Geschirrtücher, selbst gemachtes Kräutersalz, dass so schon aus dem Glas duftet und bei dem ich mich jetzt schon wahnsinnig auf den ersten Einsatz freue und lecker Kamintee.
Danke ♥ - das sind sooo schöne Sachen, ich freu mich wie bolle liebe Andrea!

So, ich hab's versprochen und gerade mit lieber Unterstützung eines Link-Profis hinbekommen: Hier ist also die Link-Party. Bis zum 20. Januar könnt ihr eure Weihnachtswichtelpäckchen bzw. deren Inhalt hier verlinken, ich freue mich sehr, wenn ihr mich bei meiner allerersten LinkParty auch tatkräftig unterstützt!

Habt es fein, ich kuller jetzt auch zurück auf's Sofa!






So, manchmal bin ich echt so eine kleine Schnarchnase. Jetzt habe ich mich weder bei der lieben Silke *klick* bedankt noch euch gezeigt, was für eine kleine Schönheit mich zu Weihnachten erreicht hat.
Liebe Silke, kannst Du mir noch einmal verzeihen? Die ist so zuckersüß und ich habe sie sofort adoptiert - da brauchtest Du man gar keine Sorge haben :-)
Danke, Danke, Danke!!!!









Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    schön, das ich deinen Geschmack getroffen habe. Es hat mir sehr viel Freude bereitet dich zu bewichteln! Schön das ich dabei sein konnte und vielen Dank für die tolle Organisation!
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    vielen Dank für die Organisation! Ich habe wieder ein paar neue Blogs kennengelernt ,obwohl mein Mann meinte das gibt es nicht das es noch welche gibt die ich nicht kenne
    Ich hatte in tolles Päckchen und hab mich sehr darüber gefreut!
    Danke auch noch mal an dieser Stelle für dein tolles Päckchen
    Dicker Drücker aus Bayern
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    �� FROHE WEIHNACHTEN! ��
    Bei mir war deine Weihnachtswichtellei ja Premiere und auch mit Startschwierigkeiten verbunden ;o)
    aber es hat wirklich Spaß gemacht!
    Ich habe ein wunderbares Päckchen bekommen und hoffe dass auch meines gefallen hat...
    Bei dir möchte mich ♥lich für die Organisation des Wichtelhaufens bedanken!

    Habt noch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa!
    Hab du ganz lieben Dank für's organisieren. Das hatte ich in meinem Post völlig vergessen zu erwähnen. (Kann ich ja ab heute auf die Altersdemenz schieben!;) )
    Auch du durftest wunderschöne Dinge auspacken.
    Schön, dass es noch geklappt hat mit dem verlinken. Davon hab ich auch keinen Plan.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vanessa,
    gerne habe ich meine Post verlinkt bei dir....
    Vielen lieben Dank für die Idee und die ganze Organisation....
    Deine Wichtelpäckchen gefällt mir total gut...
    Dir noch einen schönen Abend & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Schön dich gefunden zu haben. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Glg aus Österreich
    "Deine Neue"
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa,
    ach was freue ich mich das auch Du so schöne Dinge bekommen hast. Ich Danke Dir noch enmal für die tolle Organisation und denke das ich nächstes Jahr ach wieder dabei bin.
    Danke auch das Du mir den Bloglink von Kathrin geschickt hast
    Mach es Dir nett Du Liebe
    Bettia

    AntwortenLöschen
  8. So liebe Vanessa ,
    jetzt ist auch mein Wichtelpost online. Nach ein paar Tage Blogpause muss man erstmal wieder ins schreiben kommen ... Meine Finger werden langsam wieder tastaturgeschmeidig ;-). Vielen lieben Dank für die Organisation der wunderbaren Wichtelaktion - es hat sehr viel Spaß bereitet.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    vielen Dank für deine tolle Organisation des Weihnachtswichteln. Ich war gerne wieder dabei.
    Jetzt geh ich mal stöbern, was die anderen bekommen haben. Und neue Blogs kennenlernen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanesa,
    ganz wundervolle Geschenke hast du von deinem Wichtel bekommen!
    Ich wünsche dir noch erholsame Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanesa,
    ganz wundervolle Geschenke hast du von deinem Wichtel bekommen!
    Ich wünsche dir noch erholsame Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vanessa,
    danke für deine lieben Worte auf meinem Blog, natürlich möchte ich dir auch noch einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr wünschen.
    Bevor meine Geburtstagsgäste kommen, nehme ich mir immer noch eine kleine Auszeit - der Tag wird ja noch lang - grins.
    Du hast wirklich schöne Sachen gewichtelt bekommen, ich glaube dir, dass du dich darüber sehr gefreut hast.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen