Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender (hoch irgendwas :-))

Guten Morgen!!!!

Da isser! Der ERSTE Dezember - das ERSTE Türchen :-)

Ist es nicht schön, dass wir uns das Kind in uns bewahren konnten? Also ich finde es GROSSARTIG!
Ja, da kann man mal am frühen Morgen auch mit Großbuchstaben um sich schmeißen...

Gut, dann starten wir mal mit der Flut der Adventskalender.

Zunächst einmal ist hier die Weihnachtskarte von Nicole *klick*, das erste Türchen des Postkarten-Adventskalenders.

Über diesen Link *klick* könnt ihr den Postkarten-Adventskalender weiter verfolgen.

Und dann bin ich ja beim Adventskalenderwichteln bei Appelkatha *klick* und Jannymade *klick* dabei, dies ist der Kalender, den ich von Trudi bekommen habe. Hier *klick* sind alle anderen verlinkt!


Ich war ja gaaaanz eisern und habe den Kalender erst am späten Montagabend ausgepackt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, die Tütchen an einer Leine aufzuhängen, aber das geht nicht einmal bei mir im Handumdrehen :-) Liebe Trudi, bitte nicht böse sein, dass ich ihn nicht schöner zeigen kann, denn er ist schon klasse!
Auch die Stoffestückchen, die als Puffer mit eingepackt wurden sind ganz zauberhaft, guckt mal:



Dieses tolle Stück habe ich von meinen Eltern bekommen. Ja, den habe ich vor ein paar Jahren selbst gebastelt, aber er ist liebevoll neu bestückt worden :-)


Natürlich bekommen meine Eltern auch immer einen Kalender von mir - also jeder.

Für Mama

und für Papa.

Aber auch die kann ich nicht besser zeigen, denn in meiner Wohnung gibt es jetzt nicht allzuviele Möglichkeiten, einen Adventskalender aufzuhängen ;o)

Und dieser hat sich zu meinem Wichtelpartner auf den Weg gemacht, aber den hatte ich ja auch schon mal gezeigt ;-) Zumindest als Teaser :-)


So, dann wird das ja eine betriebsame Vorweihnachtszeit mit vielen vielen Überraschungen!

Genießt die Zeit und habt es fein!

Ach ja, leider weiß ich noch nicht, wann mein Beitrag bei RTL gezeigt wird, aber ich melde mich. Und auf jeden Fall werde ich ihn ja verlinken, denn über die Homepage kann man ihn so oder so ansehen!

P.S.: Ich weiß, dass viele von euch auf die Zuteilung der Wichtel bei meinem Weihnachtswichteln warten. Entgegen aller Vorsätze habe ich doch noch mal zwei Damen angeschrieben, die Interesse bekundet haben, von denen aber keine Mail angekommen ist. Jaja.... Der Geist der Weihnacht ;o)
Ich warte also bis heute nach Feierabend (01.12.2015 / ca. 17 Uhr)! Los Mädels, ran an die Tasten!!!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    das WIRD eine betriebsamen Zeit?? Das war sicherlich bisher schon eine sehr betriebsame Zeit.....mann warst du fleißig! So viele Adventskalender...und alle so liebevoll gemacht:) Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit mit vielen tollen Adventskalender-Überraschungen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Anke nur anschließen : Fleißiges Bienchen :)))
    Der Adventskalender -Elch ist klasse...
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Der Elch ist klasse - viel Spaß beim Auspacken deiner Päckchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja viele schöne Kalender - Toll!
    Tolle Karte von Nicole - bin gespannt auf die nächsten Tage ...

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so viele Päckchen, dann mal ran ans Auspacken.
    Du warst aber auch fleißig, schön, dass Du für Deine Eltern auch einen bastelst.
    Nun bin ich auf Deine Karte morgen gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,
    Du meine Güte! Wann hast Du mit dem Adventskalenderbasteln angefangen? Im Januar? ;-) Das ist ja der Wahnsinn... Mich würde ehrlich gesagt total interessieren, was Du so in die Päckchen gepackt hast. Ich glaube, mir würden irgenwann die Ideen ausgehen.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes !
    Sag mal, wann machst Du das alles ? Legst Du Nachtschichten ein ? Hast Du schon knapp nach Ostern angefangen zu basteln ?
    Ich bin immer wieder sprachlos (naja, beinah *kicher*), was Du alles so zauberst !
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Dezember und sende ganz liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Boah, da warst du wirklich fleißig. Sooo viele Kalender. Die Elche sind süß, so einen hab ich dem Sohnemann meiner Freundin auch mal geschenkt und jetzt werden auch immer nur neue Päckchen dafür geschnürt. Ich finde es am Morgen auch immer ganz spannend wenn meine Schnecke ihre öffnet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    wow, was bist du fleißig!
    Wir haben uns in diesem Jahr den Kalender vom Schweden gekauft und darüber bin ich echt froh, denn ich hätte es nicht geschafft einen Adventskalender zu zaubern. Um so schöner ist es, all die vielen verschiedenen Ideen hier in der Bloggerwelt zu bewundern.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, dass ihr euch gegenseitig einen Adventskalender schenkt, total süß.
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa, vielen Dank für den tollen Adventskalender. Ich freue mich riesig und bin soooo gespannt, was alles in den Päckchen sein wird.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  12. Alter Schwede, dein Posttitel ist bei dir aber auch wirklich Programm.
    Ja es weihnachtent schon ein wenig... jetzt könnte das Wetter noch ein wenig weihnachtlicher werden.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen