Freitag, 9. Oktober 2015

Stifte-Etuis im Tauschfreitag

So ihr Lieben, habe ich es beim letzten Mal noch vollmundig angekündigt, dass dieser Post etwas ganz Besonderes wird und eine Überraschung beinhaltet... - äh nö :-(

Na klar ist er besonders, weil ich endlich mal wieder beim Tauschfreitag dabei bin, aber ehrlich gesagt, könnte ich heulen. Dies ist also Post 100. 100!!!!!!
Ich fasse es nicht. Ich wollte zum 100. etwas gaaanz anderes posten und ein Giveaway machen, grrr. Leben 1.0, muss ich noch mehr sagen?

Also, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich mag es absolut gar nicht, wenn ein Plan nicht funktioniert, aber manchmal muss auch ich mich dem fügen. Und ehrlich gesagt finde ich die Aktion bei Petra *klick* so toll, dass ich nicht schon wieder aussetzen wollte.




An diesem Tauschfreitag schmeiße ich selbstgenähte Stifteetuis aus Filz in die Runde, verziert mit einem Stern und einer kleinen Applikation, die aber nicht nur aufgebügelt, sondern auch aufgenäht ist.
Qualität muss sein :-)







Es passen 2 Kugelschreiber hinein, geschlossen wird das Ganze mit einem KamSnap.

Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht??? Aaaaaber, ich bitte um etwas Geduld. Papa LeineLiebe hat heute Geburtstag.






Schon in der letzten Woche habe ich mit der lieben Karin von Schöne dinge Sonnenblume *klick* getauscht.
Ich hatte mich spontan in die Stoffblume verguckt...





Angekommen ist sie mit noch sooo lieben anderen Beigaben, ich habe mich riesig gefreut.







Lieben Dank Karin für diesen tollen Tausch. Ich hoffe, bei Dir ist inzwischen auch alles gut angekommen und es gefällt Dir so!

Denn Karin hat mir ein ganz spezielles Gummiband mitgeschickt - mit Sternchen. Gleichzeitig hat sie gefragt, ob ich ihr ein Stifte-Etui nähen kann ohne die Appli, nur mit einem Stern und dem Gummiband dran, damit sie es auf ihrem Kalender fest machen kann.


















Es durfte mal kurz auf einem Kalender hier probewohnen... Ich hoffe, dass es wie gesagt bei Dir genauso gut sitzt.



Und bei der lieben Nadia von Nadia Cottage *klick*, habe ich eine Gartenkrone entdeckt.









Ich habe Nadia nach einem Tausch gefragt und dann kam prompt eine Mail, dass sie gar nicht wüsste, was sie gerne hätte, aber trotzdem so gerne tauscht und ich es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk betrachten soll.

Neeee meine Liebe, so haben wir nicht gewettet, äh getauscht. Ich habe da schon so eine Idee...

So, ich mach mich ab vom virtuellen Acker, aber ich schätze wir lesen uns schon sehr bald wieder :-)

Habt es fein!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa!
    Deine Stifteetuis sind sooo niedlich. Das mit dem Fuchs finde ich ganz besonders süß.
    Schöne Tauschgeschäfte hast du gemacht. Die Krone ist klasse. Die hab ich bei Nadia auch schon bewundert.
    Liebe Grüße und bis Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,
      ich freu mich auch auf Sonntag!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,
    Ich bin schockverliebt in das Igelchen mit violettem Stern. Vielleicht findest du ja bei mir was, oder hast du einen Wunsch? Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist das doch für Dich reserviert, ich melde mich!

      Löschen
  3. Liebe Vanessa,
    die sind ja schön! Ach das wäre auch etwas für mich, wo ich doch in meiner Tasche immer am suchen bin. Bzw. hat mir meine Tochter jetzt eine Tasche geschenkt, diese kann ich richtig gut organisieren, aner den Stift suche ich trotzdem immer. Schade, zum tauschen fehlt mir im Moment die Zeit, zu viele Dinge stehen noch auf meiner Wunschliste die von der Nähmaschine hüpfen müssen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Die KamSnap sind klasse! Ich hoffe, du hast meine Mail bekommen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mail ist angekommen *schäm*, melde mich!!!

      Löschen
  4. Liebe Vanessa - vor gut einer Stunde hab ich es geöffnet -weiß nicht, wann es ankam, weil ich drei Tage bei meinen Eltern war.
    Es ist toll geworden und passt perfekt... falls ich es schaffe, fotografier ich es heute und dann zeig ich es auch. Auch die Beigaben sind toll. Danke nochmal.
    Grüße Sonennblume

    P.S. mußt du die Innenseite vom Geschenk-Papier zeigen? *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so schlimm ist die Innenseite auch nicht, freu mich, dass alles passt!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  5. Hallo liebe Vanessa,
    ich mag deine Stifteetuis!
    Besonders den FUCHS !!! Ich hätte vielleicht auch etwas für dich zum Tauschen...
    wenn du mal bei mir schauen magst...
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für Dich reserviert, ich komm gleich vorbei und gucke!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  6. Hallo liebe Vanessa,
    die Hüllen sind ja niedlich. Die mit dem Pilz und dem grauen Stern finde ich klasse.
    Gegen was möchtest Du denn tauschen???
    Euch einen schönen Geburtstagsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, war ein schönes Geburtstag! Ist für Dich reserviert, ich mail Dir gleich mal!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  7. Liebe Vanessa,
    wow sind die süß!! Und die Idee mit dem Gummiband ist super!! das muss ich mir merken:)
    Ich freu mich auf Sonntag und bis dahin: Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stiftehüllen hast du genäht. Deine Tauschpost gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    ist noch ein Etui da?
    Was kann ich zaubern?
    Ich schreibe Dir mal ne Mail...
    Lg Alex

    AntwortenLöschen