Mittwoch, 14. Oktober 2015

Adventskalenderwichteln!!!


Ich habe es geschafft und mir einen der letzten drei Nachrückerplätze beim Adventskalenderwichteln bei Appelkatha *klick* und Jannymade ergattert.
Es gilt für einen Wichtel einen Adventskalender mit Selbstgemachtem oder Material zu bestücken.

Ich freu mich so und in meinem Kopf spuken schon dutzende Ideen herum, was ich für mein Wichtel alles in den Kalender packen könnte. Also bin ich sehr gespannt auf morgen, denn dann werden die zugeteilten Wichtel bekannt gegeben und ich kann schauen, was mein Wichtel denn für Vorlieben hat.

Im Kopf ist der Kalender an sich schon längst fertig und wartet nur noch auf die Füllung!

Und um es meiner Wichtelmama leichter zumachen, schreibe ich diesen Post, denn ich mag...

... die Farben weiß, rosé, natur, taupe und grau, manchmal auch hellblau
... stricken, häkeln, nähen, mit Beton basteln, backen, kochen
... Naturholz und Kerzenschein
... meine KamSnapZange
... die Sachen, die ich mache gerne sehr detailverliebt verzieren
... Stoffe mit Mustern à la Tilda oder Gütermann
... Sterne und Pünktchen und Fliegenpilze
... Rehe, Füchse, Eulen, Frösche

So, mehr fällt mir da im Moment nicht ein und ich hoffe, dass niemand diesen Post in den falschen Hals bekommt. Aber viele von den Blogs, die es bei der ersten Verlinkung geschafft haben, kenne ich nicht und würde mir wünschen, dass ich auch den einen oder anderen Hinweis bekomme, denn schließlich soll der Kalender ja 24 Tage lang morgens schon ein Lächeln zaubern!




Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    das ist ja witzig, dieses Jahr mache ich auch bei einem Adventskalender-Wichteln mit! :-)
    Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude und kreative Momente beim Basteln - und natürlich einen tollen Wichtel!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    Du machst das schon richtig, ich wünsche Dir nur, dass Du bei Deinen ganzen Wichteleien nicht durcheinander kommst, grins....
    Hab einen schönen, wenn auch zu kalten Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super - genau so hab ich das auch gemacht... bin gespannt, wer mich bewichtelt.
    Grüße Sonnenblme

    AntwortenLöschen