Freitag, 10. April 2015

Stifte-Utensilos im Tauschfreitag bei minilou

Guten Morgen!

Mensch ist das noch früh, aber dafür geht schon die Sonne auf ;o) SONNE! Jaaaaaa, und es ist ja auch bald Wochenende und da warten jede Menge schöne neue Projekte...

Aber zunächst ist erst einmal Frei- äh - Verzeihung - Freutag bei der lieben Petra von minilou *klick*.

Ich wollte unbedingt mal wieder mit dabei sein, daher ist das Bild, dass ich auch gerade eben erst geschafft habe zu machen, etwas suboptimal...

Heute schmeiße ich mal ein oder zwei Stifte-Utensilos in die Runde.


Für die Utensilos wurde eine Jeans geupcycelt :-)
Dann liebevoll verziert und ein Glas hinein gestellt.

Ich habe hierfür ein altes pfandfreies Honigglas benutzt, aber ich denke jedes andere tut es auch. Ich überlege schon - wenn meine Tauschpartnerin damit einverstanden ist - nur die Hülle zu verschicken, kommt aber darauf an, ob beim Tauschpartner ein entsprechendes Glas vorhanden ist. Aber darüber kann man ja schnacken :-)

So, das war es auch schon wieder von mir, das Büro ruft...

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Tauschen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    die Utensilos sind ganz toll geworden - sicher sind sie sofort weggetauscht! Viel Freude und gute Tauschgeschäfte wünsche ich Dir.
    Nächsten Freitag möchte ich auch wieder einmal etwas zum Tauschen anbieten, mal schauen, ob ich dran denke... :-)
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,
      nö, irgendwie geht's gerade nicht, aber das ist ja nicht schlimm! Och ja, mach doch auch mal wieder mit!!!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa,
    ich tausche zwar nicht mit, will dir aber auch nicht vorenthalten, dass die Utensilos ganz ganz toll geworden sind.
    Ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  3. Liebe Vanessa,
    toll deine Utensilos! Die sind sicher im nu getauscht! Viel Spass bei Petras Tauschfreitag!!!!
    Hab ein schönes Wochenende
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Yvonne. Utensilos sind zwar noch da, aber das ist ja nicht so schlimm. Fest steht, dass der Tauschfreitag in jedem Fall Spaß macht!
      LG Vanessa

      Löschen
  4. Liebe Vanessa, fantastisch sehen Deine Utensilos aus. Ich wünsche Dir viel Freude beim tauschen!
    glg zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Total süß liebe Vanessa !!!!
    Jeans upzuryclen (oh Gott, habe ich das richtig geschrieben ???? ;0) finde ich toll!!!
    Du wirst bestimmt ne Menge Abnehmer haben!!!
    Ich drück dich und lass dir ganz viele sonnige Grüße da ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alten Jeans doch noch einen Sinn zu geben mache ich total gerne, dann gehen die Lieblingsjeans noch nicht so ganz verloren!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  6. Liebe Vanessa,
    tolle Idee!! Hab auch schon einige Jeans für meine Ordnerhüllen "verbraten" und im Regal liegt wieder Nachschub bereit. Werd ich mir also gerne merken:) Ich wünsch dir wunderbare Tauschgeschäfte und ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Anke, Deine Ordner habe ich schon gesehen! Die sind auch echt klasse!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag ;o)
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  7. Nice crafty things !!! have a lovely weekend !

    AntwortenLöschen
  8. What a clever idea, it looks so pretty and fun.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen