Mittwoch, 1. April 2015

Danke!

Danke Ihr Lieben!

Danke für all euren lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem Bloggeburtstag! Danke für so liebe Bekanntschaften und für so viel Verständnis - das setze ich jetzt mal ganz frech voraus - denn meine Geburtstagsverlosung ist ja schon ein paar Tage her.

Echt jetzt! Hier hat sich im Analogbetrieb so einiges entscheidend geändert - sehr zum Positiven, aber ich habe mich quasi noch nicht in die neue Situation eingegroovt...
Also habt ein Nachsehen, ich habe gerade von glaube ich mehr als 10 Tagen eure letzten Posts gesichtet, aber diesmal echt nur spärlich kommentiert. Außerdem macht es mir Blogger auch nicht gerade leicht - ständig kommen Fehlermeldungen: Service not available, ja ich gleich auch nicht mehr!

Und, um es ganz aktuell mit Heidi zu sagen - ich habe heute leider kein Foto für euch. Die noch schnell knipsen und bearbeiten.... no way, sorry, geht gerade gar nicht. Habe auch eben der Nähmaschine und dem Rock für heute Abend die Gefolgschaft verweigert, denn die Auflösung brannte mir nun doch unter den Nägeln.

Also habe ich mal schnell meinen Telefonjoker gezogen - Knutschi an die liebste beste Freundin der ganzen weiten Welt (und nicht nur für den Telefonjoker, sondern auch für deine ganze Unterstützung in der letzten Zeit!)

Und die Gewinnerin ist....

TROMMELWIRBEL!!!

Die liebe Rosi vom Blog Sachenrose *klick*

Deine Adresse habe ich noch, also mach Dich mal Post gefasst, aber bitte nicht böse sein, das wird wohl erst was nach dem ganzen Hasentrubel ;o)

Ich hoffe, dass ich während der Feiertage mal ein paar ruhige Minuten finde und dann bin ich wieder wie gewohnt bei euch, versprochen.
Ach so und das war alles natürlich KEIN Aprilscherz, für so einen Schnök habe ich gerade wirklich keine Zeit!

Habt eine gute Nacht und passt bei diesem seltsamen Wetter gut auch euch auf!

P.S.: Guckt unbedingt mal bei Ulli und Anja vorbei, die haben auch Geburtstag! Die Bilder sind oben in der Sidebar verlinkt!

Kommentare:

  1. Ach du Süße!
    Haste du uns auch noch in deinen Post untergebracht, ich freu mich sooooo :0)
    Die Zeit verfliegt nur so und manchmal hat Zeit zu nix, ich kann dich so gut verstehen.
    DANKESCHÖN auch für deinen lieben Worte bei mir ♥
    Ich schick dir viele liebe Grüße und süße Träume
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Ulli,
      schön, dass Du Dich freust. Und für Dein Verständnis! !!
      Bin ja froh, dass ich hier anscheinend nicht allein bin mit meinem kleinen Zeitproblem.
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Hallo Vanessa !
    Danke für Deine Glückwünsche und die lieben Worte !
    Das Zeitproblem kenne ich nur zu gut ! Und wenn sich dann auch noch irgendetwas technisches ändern würde, wäre ich komplett raus.
    Da bin ich nämlich absolut unbegabt.

    Liebe Grüsse und eine stressfreie Zeit :o)
    Anja

    P.S. Und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      echt jetzt, technische Probleme sind so ziemlich das letzte was man möchte. Bin um jeden Tag froh, an dem das Lappi an sich nicht streikt.
      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  3. Congrats to Rosi !!!! Have a lovely end of the week ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks you! Nice weekend and happy Easter holiday to you!

      Löschen
  4. Moin lliebe Vanessa, wie schade, dass Du so im Stress bist. Ich kann Dir gut nachempfinden, irgendwas ist immer!!! Ich hoffe für Dich, dass Du Ostern ein wenig mehr entspannen kannst (und sonst muss halt mal was liegenbleiben!!!).
    Wenn doch nur der Tag mehr Stunden hätte...
    Liebe Grüße von Lotte (die gerade Urlaub hat und trotzdem nicht mehr Zeit...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte,
      ja, Ostern wird echt ein bisschen entspannter. Und ich glaube so langsam kriege ich alles etwas besser in den Griff und Du hast völlig Recht, man muss auch mal was liegen lassen können.
      Hab ein schönes langes Wochenende und genieße Deinen Urlaub!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ja, liebe Vanessa, bloggen bindet doch einiges an Zeit, ich spüre das auch gerade sehr deutlich , da ich momentan noch mit anderen "Projekten" beschäftigt bin. Ich muß wohl demnächst auch etwas kürzer treten...
    Fröhliche Ostern und
    liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathinka,
      Dir auch frohe Ostern! Kann mir gut vorstellen, dass Du so langsam immer mehr im Garten zu tun bekommst.
      Viel Spaß dabei!

      Löschen
  6. Liebe Vanessa, da hast recht, dass es des öfteren Fehlermeldungen gibt, ich kann seit gestern keine Bilder mehr anschauen:-)
    da ist das bloggen natürlich ziemlich blöd, deswegen ist es grad für mich gut, dass Du kein Bild eingestellt hast....
    Ich gratuliere Rosi von Herzen!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber ich bin ja schon etwas beruhigt, dass nicht nur ich die Probleme habe.
      LG , Vanessa

      Löschen
  7. Oooh woow Vanessa, ich bin grad hin und wech, jawoll, kannste glauben! Ich war auch seit ein paar Tagen kaum im bloggerland, weil am Ende der Tage leider noch soviel Arbeit da ist...aber was rede ich, das kennt jeder. Und nun lese ich mit wirklich sehr großer Freude, dass ich gewonnen habe.Juhuuu! Vielen lieben Dank, meine Liebe! Lass Dir Zeit, der Loop reißt nicht aus :-)
    Wünsche Dir ein lustigesa Osterfest.Hoffentlich hast Du die Eier auffällig bunt gefärbt, damit sie im Schnee auffindbar sind, hihi
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!!! Bitte keinen Schnee mehr! Das ist nicht lustig!
      Ich habe es vor Ostern echt nicht mehr geschafft, Loop kommt dann demnächst bei Dir an.
      Frohe Ostern Dir & liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  8. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  9. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen