Freitag, 13. März 2015

Tauschen??? Hüpf Hüpf Hurra

Hallo ihr Lieben,

endlich wieder Freitag äh Freutag na, was auch immer! Erst einmal ein DICKES Danke an Petra von minilou *klick*, die immer wieder die Plattform für den Tausch zur Verfügung stellt!

Hier hält auch so langsam die Osterdeko Einzug. Und die Frühlingsblümchen. Und die Sonne. Und die gute Laune.

Ich war ganz fleißig und habe die Woche mal die Nadeln für ein Tauschgeschäft geschwungen und daher kann ich euch heute voller Stolz kleine Eierwärmerhasen anbieten. Hüpf Hüpf Hurra!


Die Eierwärmer habe ich bereits im letzten Jahr schon einmal gehäkelt. Wer da noch einmal schauen möchte, hier entlang bitte *klick*.

Die Eierwärmer in diesem Jahr sind in flieder, apfelgrün, grau und hellbraun/taupe. Als Äugelein habe ich Knöpfe aufgenäht, teilweise auch mit Garn in Kontrastfarben. Ich finde das gibt den kleinen Kerlen teilweise ein echt verwegenes Aussehen ;o) Also alles gegen Langeweile am Frühstückstisch und jetzt möchte ich niemals wieder hören, dass Eierwärmer spießig sind!

Hier habt ihr alle noch einmal genauer im Blick:





 Oder so noch einmal....


Wer sich noch einmal in den Post vom vergangenen Jahr geklickt hat oder sich erinnert, der wird gesehen haben, dass die Hasen im letzten Jahr noch an den Öhrchen verziert waren. Darauf habe ich erst einmal verzichtet, kann euch aber gerne noch Rosen oder Schleifen anbringen oder einfach nur mitschicken. Ganz wie ihr es mögt :-)

So, kommen wir zu den vergangenen Tauschgeschäften.

Ich schulde euch noch ein schön dekoriertes Bild von dem tollen Deckchen von der lieben Bastel-Fee *klick*. Ja, ich habe mich letzten Sonntag aufgerafft und die Tischplatte neu gestrichen. So kommt das Deckchen aber auch gut zur Geltung, *freufreufreu*.



Und ganz spontan habe ich dann noch mit der lieben Anke von Daily Dreamery *klick* getauscht. Ratzfatz war alles abgesprochen, Anke hat sich die grüne Handytasche aus einem vorherigen Tauschfreitagsangebot geschnappt und schon kam dies Päckchen bei mir an.


Darin wackelte und raschelte es ganz gewaltig, denn die beiden kleinen Hasenkinder wollten nicht länger in ihrer Transportverpackung ausharren.


Und schon kann ich euch ein Vorher-Nachher von meiner Osterdeko auf dem Esstisch zeigen...

VORHER
NACHHER
















So, ich geh mich jetzt mal verlinken ;o)

Habt es fein und gute Tauschgeschäfte!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Dinge hast Du im Tausch erhalten, echt entzückend.Ganz bezaubernd finde ich das Deckchen. Auf Deiner geweißelten Platte kommt es wirklich richtig gut zur Geltung
    Deine Eierwärmer sehen wirklich ein wenig verwegen aus, aber auch richtig süß. Leider brauche ich keine.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ja ich liebe diese Decke und bin so froh, dass ich mich aufgerafft habe :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Guten Morgen, meine Güte sind die süüüüüß..... Ich wollte auch solche machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu..... Lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Vicky!
      Ich weiß, ist immer ein Aufraffen, aber die gehen ziemlich fix und es lohnt sich :-)
      Liebe Grüße, Vanessa

      Löschen
  3. Ohhhh lieb Vanessa,
    die süssen Eierwärmer sind sicher ratz-fatz weg!
    Ganz, ganz toll was du da alles schon getauscht hast! ....und so schön in Szene gesetzt hast du sie auch noch deine Tauschgeschäfte! Wünsche dir viel Erfolg und Spaß heute beim Tauschfreitag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne, bin schon gespannt!
      Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
      Vanessa

      Löschen
  4. Guuuuten Morgen liebe Vanessa ♥
    Die Eierwärmer sind soooo ♥♥♥-allerliebst und von wegen spießig ;0). Ich stelle sie auch manchmal einfach so auf, weil sie einfach schön sind.
    Ich habe heute nur ein österliches Aufhänge-Dingsbums ;0)))) anzubieten, da die Woche mit der den dooofen Krankheiten nicht so dolle war. Aber ich hab mir vorgenommen, aus der Knetmasse auch noch Schlüsselanhänger zu machen... mal gucken.
    Das ist ja nicht schön, dass Blogger bei dir so gesponnen hat. Da hat man mal Zeit und will in Ruhe gucken und dann spinnt alles, gelle? Aber sonne Tage gibt es (leider ;0)
    Ich würde wohl gerne mit dir tauschen, aber du kannst gerne abwarten, ob dir was Schönes angeboten wird, ja?
    Viele liebe Frühlingsgrüße zu dir und lass dich ganz doll herzen !
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ulli!
      Das hast Du aber lieb geschrieben. Ja, Blogger ist manchmal ein unerklärliches Phänomen, aber im Moment flutscht es ja wieder ;o)
      Also bislang hat glaube ich noch keiner angebissen, wenn Du magst... Wir können ja nochmal mailen ;o) Morgen wird's aber wahrscheinlich eng, hier ist Stoffmarkt ;o)))) oder übersetzt: Nach Herzenslust OHNE die süßen drei Patenschnecken meine beste Freundin NUR für mich haben, quatschen, kaufen, Kaffee trinken ;o) I LIKE!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  5. Die Hasenkinder haben ja ein wunderschönes neues Zuhause bei Dir <3 Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Anke, ich glaube sie fühlen sich hier pudelwohl ;o)
      Liebe Grüße und ♥-lichen Dank
      Vanessa

      Löschen
  6. Sind die niedlich! Auch die zwei getauschten Langohren sind richtig drollig und haben ein schönes Plätzchen gefunden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;o)
      Liebe Grüße zu Dir zurück
      Vanessa

      Löschen
  7. Liebe Vanessa,
    die sind ja süß deine Haseneierwärmer! Gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, also wenn Du tauschen möchtest, dann meld Dich ;o)
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  8. Die Hasen sind ja niedlich und die Decke hast du toll in Szene gesetzt. Das Streichen der Tischplatte hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, mich endlich aufgerappelt zu haben. Irgendwie hat mich der Fleck so doll gestört, aber es fehlte echt der Antrieb. Und jetzt finde ich es perfekt und ich mag die kleine Decke sooooo gerne! ♥-lichen Dank nochmal!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  9. Liebe Vanessa, da hast Du ja coole Hasen gehäkelt:-) Mit richtigen Knopfaugen! Schön hast Du schon dekoriert bei Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanne! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiter gute Besserung!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  10. Liebe Vanessa,
    wunderschöne Tauschsachen haben dich erreicht! Die Hasen und das Deckchen sind Klasse. Aber deine Eierwärmer auch! So schön!! Und überhaupt nicht "spießig" !!!!Sehen toll aus, besonders mit den süßen Knopfaugen...
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Du Liebe,
      ich sage Dir, das Tauschen macht so viel Spaß!!!
      Liebe Grüße& noch einen schönen Sonntag
      Vanessa

      Löschen
  11. Liebe Vanessa,
    gerade hab ich mal vorbeigeschaut und was soll ich sagen, die Eierwärmer stehen hier jeden Sonntag auf dem Tisch... Sie sind zuckersüß. Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die Eierwärmer und Häschen sind sooo zauberhaft!
    Liebste Grüß
    Petra

    AntwortenLöschen