Dienstag, 3. März 2015

Happy Birthday!!!

Ihr Lieben!

Ja, heute wird hier gefeiert, denn "mein kleiner Schatz" wird heute auf den Tag genau ein Jahr alt.
Also, fühlt euch alle herzlich gedrückt, schnappt euch einen Kaffee und ein Stückchen Kuchen und feiert ein wenig mit mir!

Ich kann es kaum glauben, dass ich schon seit einem Jahr zu den aktiven Bloggern gehöre, dass ich mich allen ernstes getraut habe, diesen Schritt zu machen. Am Anfang habe ich noch jeden Post gehortet wie einen kleinen Schatz, falls man mal nicht so viel zusagen hat, wollte ich alles wohl dosieren, damit nicht auf einmal Pause ist und jetzt, jetzt fluppt es nur so.

Ich habe so viel gelernt in der Zeit, nicht nur im www, am PC, was Handarbeiten, Werkeln oder sonstewas betrifft, nein auch über mich, auch wenn sich das jetzt etwas abgehoben anhören mag.
Und noch viel wichtiger, ich habe so ein unglaublich tolles Feedback in dieser Zeit bekommen, auch wenn ich noch nicht die Riesenleserschaft habe. Ich habe so unglaublich liebe Menschen durch das Bloggen kennen gelernt, alle virtuell und manche sogar schon in echt! Und dafür wollte ich an dieser Stelle mal unbedingt DANKE sagen!
Ihr seid die Besten!
Und dann kann ich bei dieser Gelegenheit noch meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen, schön, dass ihr da seid!

Natürlich will ich hier nicht allein feiern, deswegen schmeiße ich ein kleines Giveaway zum ersten Bloggeburtstag in die Runde und zwar diesen schönen, duftig leichten und frühlingsfrischen Loop.


Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken, da freue ich mich sehr drüber!

Teilnehmen dürfen alle eingetragenen Leser über 18 Jahren aus Deutschland und dem europäischen Ausland. Meinen Geburtstagslostopf lasse ich bis zum 21.März geöffnet, also hüpft mal alle rein, ist noch reichlich Platz hier :-)

So, nun noch schnell ein paar Geburtstagsblümchen und dann verabschiede ich mich auch schon für heute wieder von euch!



Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,

    alles Liebe zu deinem ersten Blog Geburtstag ! Wow so schnell ist ein Jahr vorbei! Ich freue mich sehr dich hier über deinen Blog kennengelernt zu haben !!! Hoffe es folgen noch viele Blog Geburtstage!

    GLG Silke
    (Bei mir ist es auch bald soweit :-D )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    ja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Es ist schön, dass es ihn und viel wichtiger, Dich, gibt. Alles Liebe Diana

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum einjährigen.
    Auf viele weitere Posts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    alles, alles Liebe zum 1. Bog-Geburtstag!!!! Ich schicke dir virtuell ein paar Blümchen :))) Dein Bildchen nehme ich mit, damit noch viele bei dir vorbeischauen :)))
    Drück dich

    Petra

    P.S.: etwas zum Feinmachen für deinen Geburtstag hast du ja nun ;))))) Gottlob - pünktlich :)))

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Vanessa, hey schon ein Jahr bloggen?!? Herzlichen Glückwunsch!!! Die Zeit ist ja soo gerannt. Und das, was Du geschrieben hast, kann ich nur bestätigen. Es ist wirklich toll hier im Bloggerland und auch ich freue mich immer über Deine lieben Kommentare. In meiner Zeit als Bloggerin ist mir noch kein einziges böses, fieses oder negatives Wort begegnet. Ganz im Gegenteil - unglaubliche Toleranz, Wärme und Herzlichkeit ist hier an der Tagesordnung (hach - wäre es doch auch im "normalen" Leben immer so).
    Jetzt lass' Dich ordentlich weiterfeiern, Dein Bildchen nehme ich auf jeden Fall mit und schick' Dir ganz liebe Grüße rüber
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog Geburtstag :-) Schön ist es bei dir und der Loop den du verlost ist super schön. Passend zum kommenden Frühling. Ich hüpfe dann mal schnell in das Lostöpchen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen. Ich habe auch gerade eine Verlosung.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vanessa!
    ♥lichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    herzlichen Glckwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß und Feude am Bloggen!
    Liebe Grüße
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BIRTHDAY!!!! :)))
    Liebe Vanessa, ich gratuliere dir zu deinem ersten Bloggergeburtstag und stoße (virtuell) mit dir auf deine noch folgenden Bloggerjahre an.♥
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vanessa,
    Happy Birthday to youuhuuhuu, Happy birthday to youhuuuhuu... träller... Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥ Sehr gern bin ich bei deiner Verlosung dabei!! Und gefeiert hab ich dich auch. Mit Kaffee und Kuchen. Apropos Kuchen - hast du dir einen besonderen Bloggeburtstagskuchen gebacken? Na? Bestimmt!! Möcht mal wissen, wie der aussieht....
    Gaaanz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vanessa !
    Ich sing mit der Anke das Geburtsständchen :0).... Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr (ich habe Ende des Monats Geburtstag, was für ein Zufall ;0) Ich freu ich sooo mit dir und bin sehr gerne bei der Verlosung dabei ! Schön, dass wir beide uns über die Bloggerwelt kennengelernt haben ♥♥♥
    Ich drück dich ganz dolle und schick dir ganz viele Geburtstagsgrüße uuuuuuuuuuund einen dicken Schmatzer :0)
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Geburtstag!!! Ich freue mich sehr so oft von dir auf meinem Blog zu lesen und freue mich ebenso immer wieder etwas von dir auf deinem Blögchen zu lesen!!! Es ist schön dich über die Blogs kennengelernt zu haben!!
    Toll, dass du uns Blogger und Mitlesser an deinem Wiegefest teilhaben lässt. So ein Loop ist eine feine Sache!!! Es grüßt dich, deine Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vanessa !
    Alles Liebe und Gute zum 1. Bloggergeburtstag ! Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr vergeht, oder ?
    Das Bild nehme ich gerne mit zu mir und verlinke es. An der Verlosung nehme ich aber dieses mal nicht teil. Nicht böse sein !

    Aber dafür nehme ich gerne an Kaffee und Kuchen teil *grins*. Was gibt es denn ? Ich nehme von jedem ein kleines Stück.

    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. ups......da bin ich wieder!
    Happy happy Birthday zu deinem Blog!!!! Schön das es dich gibt! Und bei so einem schönen Geschenk hüpf ich doch gerne auch in deinen Lostopf und nimm dein schönes Bildchen mit auf meinen kleinen Blog!!!!
    Herzliche Umarmung aus der Ferne
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zu deinem einjährigen, liebe Vanessa!
    Es geht dir so wie mir, auch ich habe mit meinem Blog viel erlebt, bin sogar richtig aufgeblüht!
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil und klebe dein Bildchen an meine Wand!
    Herzlichst grüsse ich dich aus der Schweiz von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. hallo, Vanessa
    bisher lese ich deinen Blog immer still und leise mit.
    Jedoch zu dienem 1. Blog-Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dir weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen wünschen!
    Mach' bitte weiter so!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Vanessa,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und alles Gute weiterhin.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und
    viele liebe Grüße

    Monika R:

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vanessa, ich melde mich zurück mit einer glatten Haut an den Händen und Armen sowie weiteren ehemalgen "Herden". Ich bin soooo froh und kann es gar nicht so richtig fassen...hoffentlich bleibt es so, wenigstens eine Weile.Bin seit einer Stunde nur am Lesen und muss erst mal alles bissel setzen lassen. aber das hier weill ich gleich loswerden! Alles Liebe Und Gute zum 1. Blogburzeltag und habe weiterhin ganz viel Spaß!!! Und noch etwas:Ich bin so froh,dass ich dich gefunden habe!!! Melde mich wieder, auch wegen des Treffens.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Vanessa,
    ich gratuliere dir ebenfalls zum 1. Bloggeburtstag.
    Bloggen ist doch eine wunderbare Bereicherung. :-))
    Weiterhin viiiel Spaß dabei wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen