Freitag, 27. Februar 2015

erneute Tauschgeschäfte

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach was habe ich mich gefreut, dass mein kleiner Wäscheklammerbeutel so viel Anklang gefunden hat. Aber dazu später mehr.

Ich werfe mich heute erneut in die Tauschrunde bei minilou *klick*, diesmal mit einer kleinen zuckersüßen Gießkanne - merkt ihr was? Der Frühling ruft, deswegen dürften auch meine supertoll duftenden Hyazinthen mit auf's Bild!

Und die Sonne hat am Mittwoch, als dies Bild entstanden ist, den ganzen lieben langen Tag lang ihr Bestes gegeben. Das war Balsam für die Seelen und die Augen (außer natürlich, wenn direkt reingeblinzelt hat ;o) ).

Ich bin gespannt, ob euch die kleine Gießkanne gefällt und freu mich auf viele Tauschvorschläge :-)

Allerdings werde ich erst heute Abend dazu kommen, mich bei euch zu melden, nicht, dass ihr euch wundert!

So, kommen wir noch einmal zum Wäscheklammerbeutel zurück...
Den hatte sich die liebe Ulli *klick* gesichert. Dafür habe ich von ihr diese traumhaft schönen Armbänder bekommen.

Liebe Ulli, die sind so toll und passen vor allen Dingen echt gut :-) Hach, ich freu mich.

Und dann habe ich natürlich auch selbst ausgiebig in den Tauschangeboten gestöbert und bei der lieben Sabine *klick* Prinzessinnenbügel entdeckt. So was von traumhaft schö-ö-ö-ö-n.

Also habe ich einfach eine Tauschanfrage gestellt und Sabine wollte auch gerne einen Wäscheklammerbeutel haben. Naja, dann eben noch mal ran an die Nähmaschine, hatte ja den Vorteil, dass ich nach Farbwünschen nähen konnte. Und so entstand dann dieser schlicht-elegante Beutel:


Den kann ich euch hier zeigen, weil er schon angekommen und für gut befunden wurde :-) Da freu ich mich natürlich drüber. So, aber jetzt zeige ich euch mal die Bügel.
So schön verpackt brachte sie der nette Paketbote die Treppe hinauf bis an die Wohnungstür :-)


Und so wunderschön sind sie ausgepackt...


Liebe Sabine, ich danke Dir recht herzlich für den tollen Tausch und freue mich jedes Mal, wenn ich an den Bügeln vorbei gehe. Allerdings hat es noch nichts auf die Bügel geschafft, denn dann könnte ich sie ja nicht mehr in all ihrer Pracht bewundern... Welch Dilemma *lach*
Mit im Paket waren noch viele viele kleine Tags und diese absolut zuckersüße Erdbeere, in die ich mich sofort schockverliebt habe! Die ist so so so so so schön!

Außerdem laufen noch zwei weitere Tauschgeschäfte. Aber selbst wenn ich wüsste, dass die Sachen schon angekommen sind, könnte ich sie euch nicht mal zeigen, denn ich habe vergessen, sie zu fotografieren *vordenKopfklatsch*. Ich gelobe Besserung....

Am Wochenende werde ich mich diesmal nicht bei euch melden, das hat aber auch einen guten Grund, denn nächste Woche steht hier etwas ganz Besonderes an. Also schaut unbedingt am Dienstag wieder vorbei!

Dann noch schnell für diese Woche mein Granny für den Gypsy-Cal bei Stefanella.


Wenn ihr mehr über den Gypsy-Cal erfahren möchtet, in der Sidebar findet ihr die Verlinkung.

Ich bin dann mal in der Tauschbörse stöbern :-) Habt einen feinen Tag!


Kommentare:

  1. Sehr süß sieht deine Kanne aus. Viel Spaß beim tauschen. Ich freu mich endlich mal ein Blog aus der Nähe gefunden zu haben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      jetzt musste ich doch gerade mal gucken, wo ich Dich einordnen muss. Du bist die Mama der jüngsten Tauschteilnehmerin :-) Das Wochenende ist proppevoll, aber ich schau bestimmt bei Dir vorbei :-)
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich merk schon, du bist völlig im Tauschfieber.... ;)))
    Aber bei solch tollen Tauschereien, kann man dir das auch nicht verdenken. Also weiterhin viel Spaß dabei.
    Lass es dir gut gehen und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau Vabelhaft,
      da hast Du Recht, ein ernstzunehmender Virus dies Tauschfieber :-)
      Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  3. Liebe Vanessa,
    wie schön, dass Du auch wieder mit dabei bist! Ich drück Dir die Daumen für gute Tauschgeschäfte (die Giesskanne ist witzig und süss!) und freue mich, dass ich Dir meine Nettigkeiten schicken kann. Deine Adresse habe ich ja noch, und so wirst Du in den nächsten Tagen Post von mir bekommen. :-)
    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Nadia,
      da freue ich mich aber und lasse schon mal den Kopf arbeiten, was ich denn wohl für Nettigkeiten in die Runde schmeißen kann...
      Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  4. Na, das ist ja ein lustige Gießkanne! Da findest du bestimmt einige Tauschfreudige. Die Bügel sind übrigens auch sehr hübsch!
    VG Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathinka! Mal gucken, ob sich jemand findet...
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  5. Die Gieskanne ist ja goldig und du hast echt schöne Tauschgeschäfte gemacht. Die Kleiderbügel sind so süß.
    Morgen soll die Sonne ja wieder zurück kommen. Heute war es doch echt grässlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nicole,
      ja, guck mal, die Sonne ist wieder da :-) freufreufreu!!!!
      Meine Kleiderbügel mag ich auch sooo gerne!
      Liebe Grüße und ganz viel Sonnenschein
      Vanessa

      Löschen
  6. Oh ich freu mich sooo, dass du dich freust :0)
    Und ich beäuge ständig meinen wundervollen Wäscheklammerbeutel .... er verzaubert mich immer, wenn ich ihn sehe :0)
    Aber die Bügel, die du bekommen hast, sind ja herzallerliebst, toll.
    Wie auch deine Gießkanne... wieder mit einem soooo schönem Muster.... oh man ♥♥♥
    Hab ein wunderbares Wochenende und ich bin schon total auf Dienstag gespannt!!!
    Ulli, die aber eigentlich schon jetzt wissen will, was dann los ist, ich bin doch sooooo ein neugieriges Mädchen ;0)))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli!
      Ein klein wenig Geduld noch, ist doch bald soweit :-)
      Freu mich, dass Du solch eine Freude an dem Wäscheklammerbeutel hast!
      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  7. Liebe Vanessa, feine Tauschgeschäfte hast Du gemacht. Da war die Freude auf beiden Seiten bestimmt riesengross.
    Die Idee ist wirklich toll, schöne Sachen zu tauschen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen