Freitag, 30. Januar 2015

Tauschfreitag bei minilou - Handyhülle

Guten Morgääähn,

so, diesmal weiß ich ja rechtzeitig Bescheid, also geb ich mal den frühen Vogel ;o)
Erst einmal möchte aber ein dickes fettes Danke an Petra von"minilou" *klick* schicken, die das hier alles überhaupt möglich macht!

Okay, heute biete ich hier eine Handyhülle zum Tausch an.
Guckt mal....


Die Hülle ist aus dickem grünen Filz von mir gestaltet. Ihre Außenmaße sind 10 x 15 cm. Auf die Hülle wurde ein kleines Reh aus beigefarbenen Vichykaro appliziert. Dafür habe ich Vliesofix benutzt, das Reh aber zusätzlich noch per Hand mit kleinen Zierstichen festgesteppt, denn es soll ja die tägliche Nutzung der Handyhülle gut überstehen. Am unteren Ende habe ich noch ein rosefarbenes Webband mit eingenäht - "Rehlein Mellie", falls das jemand von euch kennt (und eins meiner absoluten Lieblingswebbänder!) Als Verschluss habe ich einen kleinen Filzriegel angebracht. Auf der Außenseite der Rückseite ist dieser festgenäht und lässt sich auf der Vorderseite der Handyhülle mit einem Kamsnap verschließen. 
Ich habe mal mein Handy für euch probetragen lassen und kann euch sagen, dass folgenden Smartphones aus meinem Bekanntenkreis auf jeden Fall passen:

Samsung Galaxy S3 und S4 (beide mit einem Flip-Cover - wie auf dem Bild)
I-Phone 4 (mit Silikonhülle)
Sony Xperia 2 (mit Silikonhülle)

Ich freue mich, wenn ihr Spaß an so einer Handyhülle hättet und würde liebend gerne mit euch tauschen, also immer her mit den Angeboten, ich bin soooo gespannt :-)
Daher schreibe ich heute mal nicht, was ich mir unter Umständen wünschen würde sondern lasse mal alles ganz entspannt auf mich zukommen, freu!

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    ohhhhh.... ist die Handyhülle süss! Die hast du sicher ruck-zuck getauscht!
    Das ist eine Ganz tolle Idee von der lieben Petra! Irgendwann werde ich da auch mitmachen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne
      danke für Deine aufmunternden Worte, ich bin gespannt, bislang ist sie noch zu haben...
      Bitte, bitte mach mal mit, Du hast so schöne Sachen, die werden Dir sicher aus den Händen gerissen!!!
      Ich wünsche Dir noch einen tollen Freitag!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Die Handyhülle ist wirklich niedlich ! Da findest du sicher jemanden zum Tauschen.
    Ich bin allerdings eher scharf auf so schöne gestrickte Socken wie du sie für Silke gemacht hast.
    Du kannst dich ja mal auf meinem Blog umschauen und dich melden, wenn du eine Idee hast, was ich dagegen mit dir tauschen könnte, vielleicht etwas Gesticktes ?
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de
    P.S. Da auf dem Webband der Handyhülle Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ellen,
      ich guck mal und schicke Dir noch eine Mail, okay?
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  3. I love it !!! I love so much hinds ... I wish you a lovely week end !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vannessa, deine Handyhülle ist echt schick. Ich kann gar nicht verstehen, dass sie noch keiner wollte. Kommt bestimmt noch. LIebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen