Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy 2015!!!

Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein glückliches, gesundes, fröhliches, kreatives, sonniges, erfolgreiches neues Jahr mit viel Lachen & wunderschönen Momenten!


Seid ihr alles gut ins neue Jahr gestartet oder liegt jetzt etwa jemand mit 'nem neuen Haustierchen noch im Dunkeln im Bettchen???

Hier ist strahlender Sonnenschein, nachdem die Nacht Hannover im Nebel versunken war, mensch, was wurde hier geböllert!

Ich kleiner bekennender Silvestergrinch habe mich doch tatsächlich überwunden und bin um 23:45 ins Auto gehüpft und zum Lindener Berg hochgefahren, um von dort das neue Jahr zu begrüßen - gut, sein wir ehrlich, ich wollte gerne das Feuerwerk über Hannover sehen :-) Inmitten von dutzenden anderen Menschen, die Idee hatte wohl nicht nur ich. Ich dachte eigentlich, ich könnte euch ein wenig Feuerwerk mitbringen, aber das hat nicht so ganz geklappt, also erspare ich euch mal ein weitestgehend schwarzes Video mit ein paar bunten Zuckersprenkeln :-) *lach*
Viel lustiger ist eigentlich, was das Mikro so nebenbei aufgenommen hat - hihihi...

So, mit diesem kleinen Sauhaufen wünsche ich euch nochmals ganz viel Schwein für 2015. Ich freu mich so, dass ihr da seid und heiße an dieser Stelle auch noch alle neuen Leserlein aufs herzlichste Willkommen.


Ich bin dann auch schon wieder weg - Neujahrsessen mit der Familie :-) Und nachher wird noch ein wenig "Schwein" persönlich überreicht.



♥ 

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!
    Ich freue mich auf das Jahr mit dir und deinen schönen Posts....
    Sei ganz lieb gedrückt....
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, drück Dich lieb zurück ;o)
      Vanessa

      Löschen
  2. Liebe Vanessa, wir waren auch seit Jahren wieder mal draussen an Silvester und es war so schön. Dir ein glückliches neues Jahr, mit diesen goldigen Glückschweinchen kann ja nichts schiefgehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, das will ich aber hoffe, dass die Schweinchen ihre Sache gut machen!
      Viele Grüße
      Vanessa

      Löschen
  3. Liebe Vanessa, ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen. Ich freue mich auch schon auf Deine Beiträge und eventuell gemeinsame Vorhaben. Dein kunterbunter Sauhaufen ist hübsch anzusehen. Eine tolle Idee!
    Ach so, du bist auch ein Silvestermuffel? Ich saß auch vor dem TV und habe gestrickt. Im Gegensatz zu gestern ist hier auch strahlender Sonnenschein und von Schnee fast nix mehr zu ssehen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Neujahrstag!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosi für all Deine guten Wünsche. Ich freu ich auch auf ein neues Bloggerjahr mit Dir und allen anderen und grübele schon über schönen neuen Projekten... Mal sehen, was 2015 alles so bringt, für Dich auf jeden Fall alles Liebe & Gute!
      Viele Grüße
      Vanessa

      Löschen
  4. Liebe Vanessa,
    auch dir ein gutes neues Jahr 2015! Ich bin gespannt, was es bei dir alles dieses Jahr zu lesen gibt.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      och ich auch ;o) Zu allererst müsst ihr mit mir mal Weihnachtsgeschenke aufarbeiten, aber dann kommen auch schon die ersten (Kinder-)Geburtstage, ich glaube in der nächsten Zeit wird es nicht langweilig werden!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  5. Liebe Vanessa!
    Auch für dich ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Dein Sauhaufen ist herzallerliebst. Da kann ja nix mehr schief gehen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das will ich doch stark hoffen, habe lauter gute Wünsche mit eingenäht!!!
      Liebe Grüße zurück
      Vanessa

      Löschen
  6. Liebe Vanessa,
    diese Schweine sind einfach nur wundervoll! Da steckt schon wieder deine ganze Liebe und Kreativität mit drin!!!
    Hab ein großartiges Jahr, ein Jahr nach deinem Geschmack, mit viel Liebe und Lachen, Gesundheit und Glück, mit kreativen Stunden und Zeit für das, was dir am Herzen liegt
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      sooo lieben Dank für Deine lieben Worte!!! Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Nachdem sich 014 zum Ende hin nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat, kann 2015 ja alles besser machen!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  7. I wish you the best for 2015 ... happiness, to be healthy and many many creations !!!!! Have a lovely day ... hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! Same to you ;o)
      Vanessa

      Löschen
  8. Liebe Vanessa,

    danke nochmal für die vielen süßen Schweinchen, welchen wir jetzt ein zu Hause bieten. Alles Gute nochmal zum neuen Jahr. LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      saumäßig Glück sollen sie euch bringen :-)
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  9. Was für ein niedlicher "Sauhaufen"! Tja, liebe Vanessa, da haben wir wohl das selbe Wetter...diese Windböen heute kann ich gar nicht gut leiden. Auf dem Lindener Berg bin ich zu Silvester bisher zweimal gewesen, das langt! Böller müssen nun wirklich nicht direkt unter mir detonieren und ausweichen kann man ja nicht bei dem Gedränge. Bin ja sowieso keine große Anhängerin dieses Spektakels..
    Nun wünsche ich Dir auch ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2015 und die Erfüllung aller weiteren Wünsche und Träume (nur die guten)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab' ich wohl zu früh den Button angeklickt... unterschreiben wollte ich eigentlich auch noch :-)
      Also ganz liebe Grüße
      von Kathinka

      Löschen
    2. Liebe Kathinka,
      nee, der Wind geht heute gar nicht oder? Sooo ekelig! Ist ja aber irgendwie witzig, wie viele sich hier als Silvestermuffel outen, habe immer gedacht, das geht nur mir so :-) Gedränge war da wirklich, aber so alleine kann man sich ganz gut durchschlängeln :-)
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
    3. Was für ein zauberhafter Sauhaufen , liebe Vanessa ;o)! Dir auch ein gesundes, wunderschönes und glückliches Jahr 2015 ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
    4. Liebe Petra,
      Dir auch alles Liebe!
      Viele Grüße
      Vanessa

      Löschen
  10. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. liebe Vanessa,
    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt.
    Soviele süße Schweinchen!
    Ich wünsche Dir auch noch ein ganz gutes neues Jahr.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gerti,
      toll dass, Du mich gefunden hast, vielleicht magst Du ja öfter mal vorbeischauen? Würde mich freuen!
      Dir auch noch ein gutes neues Jahr & viele Grüße
      Vanessa

      Löschen
  12. Liebe Vanessa, ich wünsche dir für 2015 alles Schöne- Glück und Gesundheit und viele tolle Märkte! Und in diesem Jahr wird es endlich auch mal ein Bloggertreffen für Hannover+Hildesheim geben... :-) Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grittli,
      das Bloggertreffen bekommen wir 100% hin! Bin ich mir ganz sicher!
      Danke für Deine lieben Wünsche!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen