Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen und besinnlichen Stunden im Kreise eurer Lieben. Ich hoffe, ihr könnt diese besondere Zeit mit ganz viel Lichterglanz in vollen Zügen genießen und müsst euch nicht zu sehr um Gans & Co kümmern!



Ich sage es jetzt einfach mal mit den Worten von Jon Bon Jovi:

I wish everyday could be like Christmas!

In diesem Sinne, tragt das schöne warme Gefühl noch lange in euren Herzen ;o)

Alles Liebe,

                           Vanessa

P.S: Es hat sich eine kleine Glücksfee gefunden und so gibt es an dieser Stelle schon einmal die virtuelle Bescherung für die liebe Anja von HomeLove *klick*
Nun, Deine Adresse habe ich ja ;o) Ich guck mal, dass ich den Schlitten vom Weihnachtsmann noch einmal erwische, dann kann er ja noch ausliefern, bevor er sich in seinen Jahresurlaub verabschiedet. Mal abwarten, vielleicht delegiert er ja auch an den Postboten, wer weiß das schon so genau?

Kommentare:

  1. Meine liebe Vanessa,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest. <3
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin! :))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Vabelhaft!
      Danke für's immer wieder vorbeischauen! Schön, dass Du da bist!
      Die dicksten Weihnachtsgrüße zurück zu Dir & Deinen Lieben!
      Vanessa

      Löschen
  2. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa, auch Dir und Deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa ,
    ich bin zwar bischen spät dran aber ich wünsch dir auch noch ne schöne Zeit mit deinen Lieben
    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      dafür ist man doch nie zu spät!
      Liebe Grüße zu Dir zurück
      Vanessa

      Löschen
  5. Liebe Vanessa, auch ich wünsche Dir auf diesem Weg natürlich noch einen schönen zweiten Weihnachtstag. LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!!! Euch auch!
      Liebe Grüße
      Vanessa
      P.S.: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe meine neue Tasche! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!

      Löschen
  6. Hallo Vanessa..
    Habe Deinen blog eben durch Zufall entdeckt. Findet es immer wunderschön wenn ich blogs finde die in meiner Nähe ( Hildesheim) sind:)))))
    Habe mal bei Dir gestöbert...gefällt mir gut. Da trage ich mich doch gleiche mal als neue Leserin ein .
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Antje & herzliche Willkommen!
      Das ist ja schön, dass Du da bist. Mensch Richtung Hildesheim ist ja richtiges Bloggerland, Find ich ja super! Muss jetzt erstmal los, aber nachher stöbere ich bestimmt noch einmal eine Runde bei Dir!
      Hab einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen