Sonntag, 19. Oktober 2014

Let me entertain you....

... ihr Lieben, es Sonntagabend und eigentlich schon reichlich spät und ich bin lange mit mir ins Gericht gegangen, ob dieser Post hier etwas zu suchen hat...

Schließlich geht es nicht ums Handarbeiten, ich erzähle euch mal nix über Hannover oder gebe andere Ausflugstipps und mit Kulinarischem hat dieser Post auch nur im weitesten Sinne zu tun, obwohl ich hier einen echten Leckerbissen für euch habe, der wirklich die Sinne bedient :-) (Welch Wortspiel ;o) )

Auflösung????


Tadaaa....




Ich war gestern bei David Garrett im "Classic Revolution" Konzert und es war mal wieder der HAMMER!





Ich war schon öfter bei einem Konzert von ihm und es ist jedes Mal wieder ein ganz spezielles Erlebnis.
Gänsehaut pur und auch das eine oder andere Mal Pipi in den Äugelein... ja ist so, da steh ich auch zu!





Das war echt eine Spontanaktion... Donnerstagabend entdeckt, dass es noch Restkarten gibt (wieso eigentlich???) und gleich zugeschlagen. Das Allerbeste war aber, dass meine Mama mitgekommen ist.
Mama Du bist Klasse und die Beste! Ich hab Dich lieb!
Und der Abend war perfekt!



Zu Robbie Williams "Let me entertain you" kam David Garrett spielend in den Saal geschwebt und mal ganz im Ernst, so ging es Schlag auf Schlag Lied auf Lied weiter: Bon Jovi, Coldplay, Queen, Abba (um nur einige zu nennen) und immer wieder Klassik und diesmal auch Eigenkompositionen.

Seufz, ich bin immer noch ganz hin und weg.

Ich bin wahnsinnig fasziniert von der Leidenschaft, mit der er der Musik begegnet und die er in jede einzelne Note legt, die er spielt. Ich glaube die beiden folgenden Bilder sagen dazu alles:


So, ich verspreche Euch, demnächst dreht es sich hier mal wieder um kreatives Schaffen und es ist auch nicht so, dass ich mit dem Wohnzimmer schon fertig wäre.... Aber ich bin ja beruhigt, nachdem ich an diesem Wochenende auf ganz vielen Blogs gelesen habe, dass euch die Zeit genauso durch die Finger rinnt wie mir!

So, dann schlaft mal schön und süße Träume sollte bei mir wohl klappen ;-)

Kommentare:

  1. DAS ist auf jeden Fall ein Post wert!! :))
    Ich finde nichts ist intensiver, als Musik. Sie führt dich durch Emotionen jeder Art und versteht es einfach glücklich zu machen.
    Schön, dass du mit deiner Mutter so ein tolles musikalisches Wochenende erlebt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich Dir Recht, Musik muss einen berühren! Aber ich bin trotzdem froh, dass er sich diesmal "Paradise" von Coldplay vorgeknöpft hat, bei "Vida la Vida" wären sicher alle Schleusen offen gewesen... :-)
      Dir auch eine schöne Woche,
      liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  2. Wow, du hattest in dem Fall auch einen tollen Sonntag !!!!
    Wie schön!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ja, bin immer noch ganz hin und weg!
      Liebe Grüße zurück
      Vanessa

      Löschen
  3. Meine Liebe,
    ich wäre jetzt schwer enttäuscht, wenn Du uns diese Bilder unterschlagen hättest. Dein Abend war bestimmt genial. Ich finde David Garrett einfach nur fantastisch, hätte aber nie gedacht, das es noch Restkarten gegeben hat.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das hätte ich auch nie niemals gedacht. Hab mich eher so mit dem Hintergedanken erkundigt, dass es ja eh nicht klappt, ich aber alles versucht habe.... Und dann so was! Es war sooooooo genial!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  4. Oh wie schön ! David Garett habe ich leider noch nie live gesehen !!! Der ist aber auch mal wirklich einen Post wert :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, der ist wirklich einen Post wert (und noch viel mehr.... mein armer kleiner Twingo musste gerade mal wieder eine CD von ihm futtern, so übersteht man jeden Stau im Berufsverkehr als Grinsekatze :-))
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  5. Liebe Vanessa, ich finde es riesig, dass Du so einen schönen Abend hattest und ihn auch so geniessen konntest. Musik geht einfach oft unter die Haut und tut so gut!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, da hast Du absolut Recht! Und die Kombination ist halt so genial, die Kontraste, die ich eh so mag.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen