Donnerstag, 9. Oktober 2014

Granny Squares - Kleiner Vorgeschmack

So ihr Lieben,

heute nur ganz kurz!

Bei den Grannylieseln *klick* waren wieder Tauschrunden ausgerufen, in weiß, pastell und bunt. Diesmal hatte ich mich sogar in zwei Runden angemeldet. Die Gruppen sind zwar alle nicht voll, aber die Tauschrunden enden bereits alle am 12. Oktober. Aber hier war in der letzten Zeit so viel Trubel, ich bin einfach nicht vorher zu diesem Post gekommen... Das tut mir sehr leid, denn vielleicht hätte ich ja die eine oder andere noch motivieren können???

Aber wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ja trotzdem mal schauen und es euch für das nächste Mal vormerken.

So, jetzt lass ich euch mal kurz luschern...




Wenn ihr noch mehr kleine Häppchen sehen wollte, dann hüpft mal schnell hier rüber *klick*.

Selbstverständlich zeige ich nach der Abschluss der Runde alle auf den Weg gebrachten Grannys und auch alle ertauschten Schätzchen. Bin schon sehr gespannt!

Das war's für heute, habt noch einen feinen Tag!  

Kommentare:

  1. Super schick finde de ich deine pastellfarbenen Grannys! Ich bin ja auch schon gespannt,wie die anderen aussehen werden! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mal abwarten, das ist ja echt das Spannende daran!

      Löschen
  2. Uih, die sind schön! In weiss und zartpastell.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So schön sind deine Grannys geworden. Ich liebe Grannys zu häkeln. Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann zeige ich mal alle, die ich gehäkelt habe und auch alle, die ich bekomme. Vielleicht magst Du ja nächstes Mal auch mitmachen?
      Viele liebe Grüße zurück
      Vanessa

      Löschen
  4. Oh, meine Liebe, da mache ich nicht mir. Ich kann nur so häkeln, wie ich auch Anhänger fahren kann. Nämlich gerade aus. ABER ich bewundere dich, dass du dafür so viel Talent und Geschick hast und so tolle Sachen machst.
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth
    P.S. Hab gestern Farbe nachbestellt. ui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein nettes Kompliment! Dafür bewundere ich ja auch so Deinen tollen Garten. Bin gespannt, was Du alles mitder neuen Farbe anstellst!
      Dir auch ein tolles Wochenende!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen
  5. Hallo Vanessa !
    Hey, das sind ja richtige Kunstwerke !!! Toll !

    Ich habe meine Granny-Decke immer noch nicht fertig. Es sind zwar alle Quadrate fertig, aber das zusammenhäkeln ... *seufz*.
    Aber ich habe mir fest vorgenommen, es dieses Jahr noch zu erledigen.

    Ich wünsche Dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja!
      Vielen Dank für das nette Kompliment. Bin schon sehr auf Deine Decke gespannt. Die Abende werde ja jetzt schon immer länger, da schaffst Du die Fertigstellung bestimmt noch in diesem Jahr :-)
      Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende und schicke Dir sonnige Grüße!
      Vanessa

      Löschen
  6. Was für wunderschöne "Häppchen" ;o)! Ein schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wenn ich all die hübschen Granny´s sehe, möchte ich auch noch zu häkeln anfangen. :-))
    Bin schon auf weitere Werke von dir gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      Na, jetzt werden die Abende doch länger, da kann man abends doch noch anfangen! Und häkeln ist gar nicht schwer!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Löschen