Montag, 23. Juni 2014

Von der Elbe an die Leine...

...."schwappte" die Anleitung für ein neues Granny-Square.

Aber erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen zu diesem kleinen Post :-)

Die liebe Heike vom Elbeglück hat ein neues Granny-Square entworfen. Supersuperschön! Wie kann ich es Euch am besten beschreiben??? Vielleicht ein Granny mit Sonnenstrahlen?

Durch die Arbeit mir Reliefstäbchen entsteht ein tolles plastisches Bild, so dass man den Eindruck hat, dass eine Sonne strahlt. Aber seht mal selbst, ich war nämlich schon fleißig :-)


Gut, bei dem komischen Wetter war es jetzt nicht so leicht, ein hübsches Foto zu knipsen.
Könnte mal jemand dem Sommer sagen, dass er jetzt dran ist????

Im letzten Dezember habe ich bei den Grannylieseln weiße Grannys getauscht und mir ein Kissen aus den Grannys gemacht. Ich glaube, das hatte ich hier auch schon einmal geschrieben. Auf jeden Fall gefällt mir mein Kissen so gut, dass ich gerne noch ein zweites machen würde. Immer wenn ich eine schöne Anleitung sehe, dann geht's an die Nadel und die weiße Wolle. Und immerhin habe ich Dank Heikes neuer Anleitung schon ein Drittel geschafft. Die anderen beiden "Vorratsgrannys" sehen so aus:



Also, wer sich auch gerne Sonnenstrahlen häkeln möchte, der hüpft mal schnell hier entlang zum Elbeglück *klick*.

So, dann habt einen schönen Abend und bis ganz bald!

Kommentare:

  1. Oh das ist auch toll nur in Weiß, sieht richtig mega schick aus.

    Das letzte Granny ist auch super schön!, wäre für ein Kissen voll hübsch.

    Danke fürs verlinken :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber schön, dass es Dir gefällt!
      Beim letzten Granny habe ich Anleitung der Größe wegen ganz schön abgewandelt, aber habe ich vielleicht mal dran gedacht, das alles aufzuschreiben? Nee, natürlich nicht, ärgs.... :-(

      Löschen
  2. Die sind wirklich alle miteinander traumhaft schön! Einen tollen Restsonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen