Samstag, 31. Mai 2014

Ein kleiner Glücksbringer...

... für einen lieben Menschen!

Danach stand mir heute der Sinn! Relativ spontan hat sich entfernte Verwandtschaft aus Augsburg für einen Besuch in Hannover angekündigt.

Ich weiß zwar nicht so genau, "was" Inka ist - schätzungsweise eine "Schwipp-Schwapp-Schwupp-Cousine" - aber das ist ja auch eigentlich egal. (Unsere Großmütter waren Cousinen - glaube ich - was ist man denn dann? Hat da jemand eine Idee?)

Auf jeden Fall wurde sie gerade ein wenig vom Vermieter ihres Ladens geärgert und da dachte ich, dass ein kleiner Glücksbringer in solch einem Fall nie falsch sein kann.





Schnell noch hübsch verpackt, kann er gleich seiner neuen Besitzerin viel Glück bringen. 

Ich freue mich jetzt noch auf ein gemeinsames Kaffetrinken :-)



Liebe Inka,
wenn Du hier mal von Zuhause aus rein schaust: Ich wünsche Dir viel Erfolg und immer liebe Kunden um Dich herum!





Euch anderen wünsche ich ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein und sage meinen neuen Lesern noch ein herzliches Willkommen!

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb´;o)! Der Glücksbringer ist total süß ! Ein schönes Restwochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön, dass er Dir gefällt. Kam auch sehr, sehr gut an, was mich wiederum sehr, sehr glücklich macht :-)

      Löschen