Montag, 21. April 2014

Ein Lächeln für eine Mütze

Guten Morgen liebes Bloggerland! Ich hoffe, Ihr hattet (und habt noch) frohe Ostern mit all Euren Lieben!

So langsam kommt hier die Sonne raus, das darf sie auch! Heute ist schließlich ein besonderer Tag im Hause LeineLiebe, der wird sein 30+x Jahren immer mit Sonnenschein begangen, irgendwie kann ich gar nicht verstehen, warum das heute nicht so ganz klappt...

Egal, denn ohne ein paar Regentropfen gäbe es ja auch keine Regenbögen und Sonne kann man auch im Herzen tragen :-)

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen: "Ein Lächeln für eine Mütze!"

Zu dieser Aktion hat die liebe Tanja von den "zuckersüßen Äpfeln" *klick* aufgerufen. Von der Aktion war ich gleich vom ersten Moment an voll überzeugt und habe mich durch meine Stoffvorräte gewühlt.

Ich habe sogar ganz viele Fotos vom entstehen geschossen, aber ich glaube die erspare ich Euch heute, ich muss auch noch den Kaffeetisch vorbereiten :-)

Also kommen hier die fertigen Ergebnisse:




Nach einer Anleitung für cooles Beanies von hier *klick* gab es eine Beanie für einen coolen Hund und eine kleine Lady.

Auf meiner Suche nach Anleitungen bin ich aber auf noch etwas gestoßen...

Ratet mal, was das werden könnte:


Ja, ich weiß schon, für die Hardcorefans unter Euch nicht schwer zu erraten. Nach einer Häkelanleitung von hier *klick* entstand noch eine zuckersüße Hello K!tty Mütze.



Ich hoffe sehr, dass sie den Kids gefallen werden und wünsche mir so sehr, dass alle schnell wieder gesund werden.

So, meine Mützchen gehen die Woche auf den Weg zu Tanja.

Jetzt habt es fein und genießt noch ein wenig die Zeit mit Euren Lieben!












Kommentare:

  1. Einen ganz tollen Restgeburtstag wünsche ich Dir! Der Nachmittag war sehr schön, und das Wetter ist ja auch egal, wenn man mit guter Laune im Herzen feiert. Die Mützen sind total supi. Besonders die Kitty ist echt klasse ;-) Ich hoffe, dass sie drei Kindern wieder sonne ins Herz zaubern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana! Schön dass ihr da wart und nochmal vielen Dank für vielen tollen Überraschungen! Bin schon sehr gespannt, was da so alles an Mützchen zusammen kommt. Sie sind auf dem Weg mit all unseren guten Wünschen...

      Löschen