Freitag, 28. März 2014

Meinen ersten Tausch...

... habe ich mit Linchen gemacht.


(Hihi, natürlich keine Grissini, das ist quasi nur das Reisemobil!)

Linchen hat einen wunderschönen Blog * klick* und macht echt superschöne Sachen selbst. Ich bin ganz begeistert von ihren Kissen und den vielen kleinen Häkeleien, (seufz) soooo schön.

Aber als ich dann neulich bei ihr einen kleinen weißen gehäkelten Hasen entdeckt habe, da war es um mich geschehen, ich habe mich spontan verliebt und den kleinen Kerl schon überall in meiner Osterdeko herumhüpfen sehen.

Also habe ich einfach mal all meinen Mut zusammen genommen und Linchen eine Mail geschrieben, ob sie vielleicht mit mir tauschen mag. Nun ja, auf meinem Blog kann man ja noch nicht sooo viel selbstgemachtes bewundern, was aber nicht bedeutet, dass es im Hause LeineLiebe nicht viel mehr davon geben würde. Daher habe ich Linchen Fotos gemailt und schon bald hat auch sie einen Wunsch geäußert. Dann habe ich die Nadeln klappern lassen und alsbald konnte alles auf die Reise gehen.

Nur leider war ich so im Tauschfieber, dass ich ganz vergessen habe, Fotos zu machen :-( Egal, beim Auspacken habe ich ganz diszipliniert mitgeknipst!

Das Reisemobil vom kleinen Hasen kennt ihr ja schon. Ganz sorgfältig und liebevoll eingepackt!



Natürlich habe ich erst einmal die Karte gelesen, das gehört sich ja so. Und dann: ein ungläubiger Blick, Äuglein reiben, Schnappatmung und schnell das Seidenpapier aufkruscheln, darin hopste es nämlich auch schon!


Linchen mochte Hasi nicht allein auf die weite Reise schicken! Deswegen hoppelten mir gleich zwei der niedlichen Gesellen entgegen.

Liebes Linchen! Vielen, lieben Dank und einen ganz dicken Drücker an Dich! Ich habe mich ja soooo gefreut! Was für eine Überraschung! Die beiden Kleinen wohnen erst einmal auf dem Couchtisch. Ich werde dann ganz bald mal die Osterdeko aus dem Keller kramen und ihnen den entsprechenden Rahmen verleihen! Ich hoffe, Dir gefällt, was Du Dir ausgesucht hast.

Euch anderen allen ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Hallo mein Liebe,
    da bin ich auch schon!! Gerade Deine Mail gelesen! Herrje, was für ein Trubel! Aber toll, dass es am Ende noch so gut geklappt hat!! Da freue ich mich sehr!
    Na was denkst Du wie froh ich war, dass ich den Hasen nicht habe alleine reisen lassen, als ich gesehen habe, dass Du mir 2 Spülis eingepackt hast!! :)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den beiden! Danke für den schönen Tausch! Ich werde auch noch berichten.
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Linchen!
      Wie schön, dass Dir die Spülis gefallen :-) Viel Spaß damit!
      LG Vanessa

      Löschen