Freitag, 14. März 2014

Letztes Wochenende....

Am letzten Wochenende haben mich die Sonnenstrahlen nach draußen gelockt. Was war das für ein herrliches Wetterchen!
Das scheint ja dieses Wochenende nicht mehr ganz so zu klappen, daher dachte ich, ich schicke noch schnell ein paar kreative Sonnengrüße.

Schließlich hat eine liebe Freundin von mir am Montag Geburtstag gehabt. Für ihre Feier morgen wünscht sie sich eigentlich nur einen Kuchen von mir für ihr Buffet, aber eine Kleinigkeit mehr sollte es dann doch sein.

Vor einiger Zeit habe ich auf einem Kunsthandwerkermarkt Schmuck aus Nespressokapseln entdeckt und für gut befunden.

Ein Glück, wenn man jemanden kennt, der freiwillig seinen Müll für einen sammelt. Ehrlich, manchmal kommt man sich ja schon ein wenig wie Oscar aus der Mülltonne vor *lach*.
Ein gaaaaanz dickes Dankeschön an dieser Stelle an die weltallerbeste Freundin.

Hätte ich Dich jetzt hier verlinken sollen? Aber dann wüsste das ganze Bloggerland, dass ihr Clooney-Kaffee trinkt :-)

So, ja, jetzt kommt auch mal ein Bildchen von meinem sonnigen Arbeitsplatz:


Fotos von der Kapsel-Säuberungs-Aktion gibt es übrigens nicht. Das war aber gar nicht so schlimm, wie ich vermutet hatte. Die kleinen Dinger haben da recht wenig Gegenwehr.

Vor lauter Sonnenschein habe ich aber ganz vergessen, mehr Entstehungsbilder zu schießen. Also müsst ihr jetzt mit dem fertigen Ergebnis Vorlieb nehmen:
Das war der Testanhänger. Und hier ist noch das Geschenk:


Ich hoffe, der Anhänger wird gefallen, bin schon sehr gespannt. Und das Gute an so einem frisch geschlüpften Blog ist ja, dass man in Ruhe alle Geschenke posten kann, denn das Geburtstagskind weiß da noch nichts von :-)



Also, habt alle ein feines Wochenende, bis ganz bald!






Kommentare:

  1. Die sind ja super geworden. Wobei ich persönlich den oberen schöner finde. Na ja, halt Geschmackssache.
    Nun ja, und Clooney- Kaffee zu trunken, finde ich gar nicht so schlimm. Der ist ja auch nicht gerade unattraktiv ;-)
    Wir werden halt alle älter...
    Wie hat er denn dem Geburtstagskind gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mittlerweile weiß ich es auch: Der Anhänger gefällt sehr gut! :-) Bin zufrieden... Und das Geburtstagskind will jetzt mal dunkelgrünen Kaffee trinken und dann mach ich ihr nochmal einen :-)

      Löschen